• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Heute Abend wieder schwimmen? Hätte Lust:)

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hatte vorhin während meiner Ausfahrt leicht erhöhten Puls und lasse das schwimmen heute lieber sein. Vielleicht liegts ja nur an der täglichen Form bzw. Verfassung..aber ich bin lieber vorsichtig..
Schwimmen evtl am Wochenende oder spätestens nächste Woche wieder!
SORRY!!
Wo treffen wir uns morgen? Machen wir die Elbtunneltour?

Hm Schade,

Treffen um 14.00 am alten Elbtunnel (da bei den Landungsbrücken:) )

Ich muss leider das Training morgen absagen :mad: mein Chef hätte gerne Überstunden morgen gesehen.

Sollte ich bis 14 Uhr nicht da sein, fahrt los.

Das Essen steht natürlich!!!

Wie soll man so nur Profi werden, wenn man nur sabotiert wird. :(

Ich muss das Training morgen absagen :mad: ICh darf arbeiten!!!!

Hat irgendjemand einen neuen Job für mich?

Essen ist nicht in Gefahr das steht weiterhin!!!

Also bis morgen abend!

Och mannnn, was ist denn da los??? Ich habe mich so darauf gefreut endlich mal in unser 4er Gruppe durch die Lande zu ziehen und jetzt sowas..
Kannst du deinem Chef nicht deutlich machen das es extrem wichtig ist das du dabei bist??
Nee wirklich..ist sehr schade..! So ist es halt wenn man Arbeitnehmer ist..man ist dem Chef ausgeliefert..:( Vielleicht ist es bei mir jetzt auch bald der Fall. Erzähle ich euch morgen.. Hoffentlich bleibt mir immer genug Zeit zum radeln!!:eek:

Lass den Tag dann morgen nicht zu lang werden..ich fahr ein paar Kilometer für dich mit! :)

Bis zum Lasagne-Essen um 20.30 Uhr. Ich freu mich!

Thorsten

Echt schade!
Sag Ihm du machst nur Überstunden, wenn er uns mit 400€ bei den Trikots sponsort:D

arggg...da waren es nur noch 2..
Ich wollt es wär nicht so gekommen aber ich muss für heute auch absagen. Hab genau für 15 Uhr einen Termin und der ist leider nicht zu verschieben..:(
So ein Sch.. aber da muss ich hin..
Können wir die Tour auch am Sonntag fahren?? Da bin ich dann auf jeden Fall dabei!!
Lasst den Kopf nicht hängen wegen heute und zieht schön ein paar Kilometer. In Gedanken bin ich bei euch!! :) Viel Spaß!

Wir sehen uns dann um 20.30 Uhr bei Sebastian.

Bis dahin..

Hm absolut schade:(
Manno, aber Sonntag bin ich am Start! Und wehe ihr sagt wieder ab, sonst :aufreg: :droh:

Finde ich auch schade! :(
Sonntag auf jeden Fall!!!

Bis später,

Thorsten

Moin Moin,
War grade beim Fahrradhändler und hab gefragt, warum bei mir die Kette in manchen Gängen unter Druck durchrutscht.
Er hat sich das angeguckt und meinte nur, "na guck dir mal deine Kassette an" Und was soll ich sagen ein halbes Jahr mit geflickter Kette und ohne putzen hat seine spuren hinterlassen:D
Na dann eben ne schöne DuraAce Kassette raufgebastelt und neue Mäntel auch noch rauf.
Ich hoffe morgen läufts dann besser:)

Moinsen!
Wann wollt ihr denn morgen fahren? Und wo trefft ihr euch? Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich wahrscheinlich mitkommen. Gruß Stefan

Mohoin!

Morgen um 11:30 ist Treffen am alten Elbtunnel! Kannst mal in den Thread reingucken! Wir schließen uns denen morgen an. Ich war selbst noch nie dabei, aber wird wohl ne Runde mit um und bei 100km.
Also bis morgen (wenn meine Erkältung bis dahin besser wird...kotz)

Gruß Hanko

Nee nee, da ist man mal ne Woche nicht da und schon macht ihr Scheiße ;)
Ich dachte fürs Hinfallen wäre ich zuständig, aber da wird mir ja gerade wieder mächtig der Rang abgelaufen. :(

Also, ich bin wieder aus dem wunderwunderschönen Berlin zurück und hab mich Samstag tatsächlich mit 3h Hallenfussball fit gehalten, was echt wie Joggen ganz komisch auf die Beine geht.

Nen Studienvertrag hatte ich auch im Briefkasten, jetzt brauch ich nur noch nen Sponsor, der mir das bezahlt :o

So, mehr hab ich im Moment nicht, ich trag jetzt erstmal die Rollerjagd nach.

Bis dennsen,
Dom

Hi Dominik,
wenn keiner auf uns aupasst fallen die lieben Kleinen immer auf die Schnauze :D

Ich habe mir auch schon Stützräder gekäuft!

Ist irgendwer eigentlich am Sonntag beim Elbtunnel mitgefahren und kann einen Erfahrungsbericht geben?

Ja thorsten und ich waren am Start!
War super, und einschöner langer Berg war auch dabei:)
(den wir letztens runter gefahren sind, sind wir jetzt hoch gefahren)

Wegen den Rädern.
Ich würde Euch bitten unter:
http://www.stevensbikes.de/2007/config_road.php?_qf_Einführung_display=true
Eure Räder wie Ihr sie haben wollt einmal durchzukonfigurieren und mir dann die Komponenten schickt, damit ich ein verbindliches Angebot einholen kann.

Falls ihr einen anderen als die verfügbaren Laufradsätze haben wollt einfach diesen erstmal so aufschreiben. Ich frage dann nach wieviel Aufpreis der kosten würde.

So bei 4 Bikes müsste auf jeden Fall noch mehr Rabatt drin sein:)

Ich hab mich jetzt entschieden, es wird das SCF1 in Rot schwarz mit fulcrum 1 Laufrädern

So hab meins mal durchkonfiguriert. Preise alle laut Stevens!
1 SCF 1, red Carbon (1499 €)
2 Rahmenhöhe 56 cm -
3 Gruppe SRAM Force 2*10 2899 €
4 Kurbelsatz FSA SLK Compact Carbon, 50/34 Zähne, 175mm, Innenlager Mega Exo 69 €
Kassette SRAM, 11-26 Zähne, 10-fach, OG-1070 0 €
ohne Pedale 0 €
5 Satz Systemlaufräder Mavic Ksyrium Equipe black, Shimano Naben 0 €
Reifen Continental Ultra Race, 700x23, faltbar, schwarz 0 €
6 Vorbau Deda Zero 100, black, Ø 31.8mm, 110 mm 79 €
Lenker Deda Newton Anatomic, black, Ø31.8mm, 44cm 49 €
7 Lenkerband Stevens Tape, weiß 0 €
2 x Flaschenhalter Scorpo Carbon 78 €
8 Sattel Selle Italia SLR Titan, weiss 79 €
Sattelstütze Ritchey WCS Carbon, Ø27.2, Länge 300mm 99 €

Statt den Laufrädern nehme ich die Fulrum 1 Laufräder.
Bin mir mit der Konfiguration aber in der ein oder anderen Sache noch nicht sicher, aber das wird sicher im Laufe des Tages :)

Hey Haiko,

ist ja lustig...habe mir im Prinzip genau die gleichen Sachen ausgesucht. Kannst deine Konfiguration also für mich übernehmen...natürlich ne andere Rahmenhöhe! :) 58 sollte passen. Muss mich noch mal genau vermessen lassen. Fulrcrum 1 Laufräder waren ja schon abgesprochen.
Bin echt am überlegen ob ich den Rahmen jetzt in weiß oder in rot/schwarz nehmen soll. Müsste ich mir am besten noch mal vor Ort irgendwo angucken um das entscheiden zu können.
Quatschen da nachher noch mal drüber. Ich komme dir auf der Elbchaussee entgegen.

Bis denn..

Alter du glaubst nicht was mir passiert ist. Erst hatte ich genau an der gleichen Kante da Blankenese wieder nen Platten. Naja gewechselt und weiter und dann am "verhextem Berg" wieder einen Platten:eek:

Tip: Kauft NIE Vittoria light Reifen. Die sind scheiße!!
Bilanz seit 3 Wochen (solange nutze ich die jetzt) !! 5 Platten !!
Davor einer seit März.

Hab dann 25minuten auf den Bus gewartet, super gefroren und gezittert..
Dann der Hammer. "Nee sie können nicht mit, ist Berufsverkehr" (Es war 18.30)!
Ich: "Bitte Ich hab nen Platten und friere". Er: "Nee is nicht" Ich:" Blöder scheiß Wichser du...!":D
Na dann bin ich den ganzen Weg von da nach Hause gelaufen. Jetzt sind meine Pedalplatten kaputt, aber naja.

Kann nur besser werden:)

Zurück