• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alles klar. Hast du mein Posting in der Planung gelesen. Hanko und ich sind bei den 200,400,600er Strecke am Start. Die 1000 muss ich mal gucken, ob der Termin nicht in meiner Urlaubszeit liegt.
Wegen den Terminen könnte man sich ja abstimmen

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

so grade geguckt, die 1000 er strecke hab ich zeit!!
Also wer macht mit. Wenn man das schafft, schafft man alles!
und im Team halb so schlimm:D

Hey zusammen,

@Sebastian: Torte ist nix für mich..weißt ja die dicken Leute... :D

Bis denn..

Thorsten

@Thorsten
stimmt genau!!!! :) Und mit dem Berg da hänge ich mich an dich ran, mit nem Lasso als :lutsch: er

@Haiko
Ich würde auch gerne Sonnabend ne kurze 60km Runde fahren. Was hälst du davon in den Süden zu fahren um uns den Berg vorzuknöpfen. Ich würde auch gerne etwas früher losfahren, da meine Eltern sich angekündigt haben. Geht das bei Dir?

Sonntag fahren wir wieder bei den Elbtunnel-Jungs mit! Diesmal wissen wir ja auf was wir achten müssen (ich sag mal nichts dazu :D ) Dann können wir auch in den Verschnaufpausen die Termine für Rennen absprechen. Habe meine Fragen im anderen Thread gepostet.

Schönen Abend noch
Sebastian

Moin!
Also ich wäre Samstag auf jeden Fall dabei. Sonntag hätte ich wohl auch Lust. Mal sehen, was ihr Samstag so erzählt und wie ihr mich quält ;) Außerdem muss ich Samstag mal gucken, ob meine Sattelstütze immer noch reinrutscht. Das ist nämlich extrem lästig auf langen Strecken.:mad:

Hey Leute,

ich hatte es mit am Samstag mit Sebastian und heute mit Dominique schon mal angesprochen..
Wer von euch hätte Lust und Zeit am Mittwochabend zum Lasagne-Essen mit anschließender Pokerrunde bei mir vorbeizukommen?? Könnten ja auch mal eventuelle gemeinsame Renntermine sowie andere mögliche Ausfahrten besprechen?!

Meldet euch und gebt mir ein Feedback!!

Gruss aus Hamburgs Westen..

Thorsten

Morgen oder nächste Woche? Egal wann ich bin dabei:D

Ich meine natürlich den morgigen Mittwoch!!

Weitere Meldungen werden gerne entgegen genommen! :)

also wie gesagt, sage hiermit sehr gerne zu:)

Wann darf man denn vorbeikommen? hast du alles fürs Pokern, sonst bring ich meinen Koffer noch mit. Soll ich sonst noch was mitbringen?

Ich würd sagen Treffen so um 19 Uhr.
Wenn jemand erst später kann ist das auch kein Problem.
Fürs Pokern ist alles vorhanden.
Wie schon erwähnt gibts es Lasagne. Wer sie nicht mag hat Pech gehabt.. :D Hab ne Kiste Bier, Wasser und A-Saft da. Wer will kann auch andere Alkohlika haben.. :)
Könnt euch mit nem Euro an den Unkosten beteiligen oder so..

Ach ja, für alle die es noch nicht wissen..Anfahrt am besten mit der Bahn (S1 Richtung Wedel bzw für Dominique Richtung Poppenbüttel :) ) Haltestelle Iserbrook, und von da aus 3 Minuten Fußweg..

Freu mich auf morgen!!

Thorsten

Ich weiß ja wohl gerade noch so, wie ich zu dir komme ;)
Ich bin natürlich auch dabei!

Wie siehts morgen zwecks Ausfahrt aus? Wieder 11?

Wie wärs schon um 10.30 Uhr? Dann sind wir früher zurück..
Treffen an der "Abschiedsecke" im Klövensteen.. :)

Alles Klar!
Der Treffpunkt ist gut, deshalb bin ich dir das letzte Mal auch entgegen gekommen.

Wie am Samstag schon gesagt super Idee und ich bin
natürlich auch dabei, morgen 19:00 und die Unkosten trag ich mit!

Muss nur noch meine Sonnenbrille fürs Pokern suchen :cool:

Thorsten wie heisst dein Strasse? Und wo muss ich klingeln?

Bis morgen!

Guten Morgen Jungens,
Mir ist langweilig:D

einer der langweiligsten Tage, die ich je auf der Arbeit erlebt habe, aber ist ja gleich vorbei:)

@thorsten Wollte nur bescheid sagen, dass ich nacher um ca 19.45 bei dir bin. Hab mein Handy nicht dabei und kann mich deshalb auch nichtmehr bis dahin melden. Also dann bis zum schwimmen nachher!

So Sebastian, Hanko und ich werden trotz schlechtem Wetter heute fahren. Kommen ca um 13.30 an der Tanke vorbei

Na Leute,

ist mal wieder so ein richtig schönes Sch..wetter! Regen und Sturm. Schönere Bedingungen kann man sich für Rennradfahren ja gar nicht wünschen.. :D
Ich war gestern bei Regenschauer und Sturmböhen unteregs. Das Wasser stand zentimeterhoch auf der Straße und ich wäre des öfteren fast von der Straße gefegt worden. Der einzige Wehrmutstropfen waren die schönen Steigungen die ich hier machen konnte.. Durch die eisige Kälte bei der durchnässten Fahrt ist der Zeitumfang meiner Tour leider sehr gering geblieben.
Heute beibe ich (LEIDER) lieber daheim da der Wind noch stärker geworden ist. Das ist echt gefährlich wenn man von den Böhen erfasst wird..das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Passt heute auf euch auf!
Wir sehen uns die Woche..spätestens Donnerstag zum schwimmen..und diesmal wieder mit Ete! :)

Gruss und schönen Sonntag!
Thorsten

Sebastian hat ja leider abgesagt => Weich:D
War schön drei Stunden Biken.
Zusammengefasst:
Kein Regen, Nur Rückenwind, schön warm und 100% Sonne! ;)

Sebastian hat ja leider abgesagt => Weich:D
War schön drei Stunden Biken.
Zusammengefasst:
Kein Regen, Nur Rückenwind, schön warm und 100% Sonne! ;)

ne also heute war nichts mit Radfahren, das Wetter war einfach doch zu schön :)
Bei dem Geplatter und dann noch den Wind dazu... ?
Bin nur schwimmen gewesen (da war es warm), das musste reichen für dieses Wochenende.

Respekt vor den Regen-Fahrern

Sebastian

Zurück