AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e
Hallo Jungs,
das war ein Wochenende zum Zunge schnalzen!!
Am Sonnabend eine richtig tolle Tour mit Thorsten durch die Vierlande, wo die Zeit echt schnell vergangen ist und der Tacho bei mir über 120km anzeigte.
Am Anfang hat Thorsten auch ein schönes Zweier-Zeitfahren iniziert hatte und ich war sowas von froh das sein Pulsmesser auch schöne Werte angezeigt hat

meine Werte wurden durch den roten Kopf angezeigt.
Das Wetter war toll und es war wenig los mit Autos oder anderen Straßenverstopfern . Und die Strecke ist auch mal ne schöne Abwechselung.
Ja und am Sonntag beim Brötchen essen hat Haiko dann Losung Elbtunnel ausgegeben. Nach Sonnabend sollte ja eher ruhig sein aber absagen wollt ich auch nicht, zu Recht! Und so haben wir ne richtig schöne Tour bei Sonnenschein und richtig Wind gemacht die bei 105 km für mich endete und ich muss sagen, wir beide haben unsere Gruppe gut vertreten. Thorsten das ist voll dein Ding! Berge und Speed-Strecken am Deich, war echt super. Und Haiko ist am Berg schon stark so das ich mal ein Geheimtraining einlegen muss
Also haben wir schon ein drittes Trainingsgebiet gefunden, für jeden etwas.
Freu mich schon auf das Wochenende!
@Haiko
wir machen Sonntag wieder mit? Und Sonnabende was kurzes? Bist eigentlich noch rechtzeitig nach Hause gekommen?
@Thorsten
viel Spass beim Geburstag und hau ordentlich Torte rein, das bremst dich ein wenig, hoffentlich
Ich geh auf die Couch, schnarch......
Schönen Abend euch allen