• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Dominique,

heute wirds wohl nichts mit radeln.. Der Wind ist dann doch etwas zu heftig.
Wie siehts aus mit schwimmen gehen heute abend?

Gruss

Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin,

ja, schwimmen bin ich natürlich dubai!

Moin! Ich bin an diesem Wochenende nicht in Hamburg. Wäre aber nächste Woche wieder mit dabei. Euch viel Spaß. Gruß Stefan

Hey Jungs,

habt ihr den Eintrag gelesen bzgl gemeinsamen Trainings jeden Sonntag 11.30 Uhr alter Elbtunnel? Wie wärs..wollen wir uns denen mal anschließen?

Gruss und allen einen schönen Freitag abend!

Thorsten

Moin,

Ich bin heute aus diversen Gründen doch nicht dabei.
Zum einen klingelt der Postmann heute 2x bei mir, was nicht das Problem wäre, aber im Zusammenspiel mit den gesäßtechnischen Nachwirkungen von Mittwoch und weil ich Montag definitiv nochmal fahren wollte, weil der Wetterbericht sehr vielversprechend ist, ziehe ich nochmal weichere Sitzgelegenheiten vor. ;)
Also soweit morgen noch steht, bin ich dabei und Montag bin ich auch für jeden Mitfahrer offen.

Thema Elbtunnel: In meiner derzeitigen Form (ich hoffe das liegt etwas mit an der Erkältung) kann ich mir 4 Stunden mit 28er Schnitt nicht unbedingt vorstellen.

Gruß,
Dom

Mensch Kollege..das kann doch wohl nicht wahr sein..als hätte ich es gewußt.
Was ist denn bloß los mit dir?? Ich dachte dein Postmann klingelt zwischen 10 und 12 Uhr. Es ist doch viel sinnvoller heute und Montag zu fahren..dann hast du morgen noch nen Ruhetag.

Hmm..naja..wie auch immer..heute ist das Wetter auch gut.

Viel Spaß beim auf dem weichen Sofa sitzen..

Nee, zwischen 10-12 war der Heizungsmann, der Postmann kommt immer gegen 14Uhr.
Und da morgen keiner kommt, und ich somit heute noch einen Ruhetag von der Woche habe, ist es für mich angenehmer!

Du tust ja so, als würdest du morgen nicht fahren.

Um keine Ausrede verlegen der Mann:D

Also was ist jetzt mit morgen? Mir egal wo wir fahren. Hauptsache wir fahren:)

Ausreden auszudenken ist mir mühsam, deshalb schreib ich einfach, wenn ich keine Lust hab ;)

Also ich bin wie gehabt morgen um 13:15 an der Brücke, oder hatte sich daran was geändert?

So Jungs,

ich bin morgen nicht mit dabei. Habe unseren Hund hier da meine Eltern gekommen sind um eine Messe zu besuchen. Wäre zwar gerne dabei aber ich hatte ja heute schon eine echt schöne Ausfahrt. Sebastian und ich waren bei super Wetter (ausser bißchen Wind) in den Vier-und Marschlanden unterwegs. Eine tolle Strecke mit ein paar Hügeln so das wir im Endeffekt 125km abgespult haben. Nächstes Wochenende gibts die Tour noch mal. Würd mich freuen wenn dann wieder ein paar mehr Leute zusammen bekommen.

Wünsche euch viel morgen viel Spaß!

@Dominique: Montag will ich auch wieder raus. Wann und wo hast du dnen gedacht zu fahren?

Gruss und Gute Nacht!

Thorsten

So ich werde bei den Elbtunneljungs heute mal mitfahren. also nicht treffen um 1 bei mir vor der tür sondern, wenn schon um 11, wenn jemand mit will.

@Thorsten: Mensch Kollege..das kann doch wohl nicht wahr sein..als hätte ich es gewußt.
Was ist denn bloß los mit dir?? Ich dachte deine Eltern klingeln zwischen 10 und 12 Uhr. Es ist doch viel sinnvoller heute und Montag zu fahren..dann hast du übermorgen wieder nen Ruhetag.

Hmm..naja..wie auch immer..heute ist das Wetter auch gut.

Viel Spaß beim auf dem weichen Sofa sitzen..

:p

Alles klar, dann mach ich mich gleich alleine auf den Weg!
Montag dann am liebsten eher früh, also so gegen 11/12Uhr

Hat super Spaß gemacht die Runde mit denen heute.
Waren zu 12 und das Tempo war super. Vor allem 2 von denen hatten es echt drauf!!
Und was am besten war, die Strecke war abwechslungsreich (Schön Berge!!:D )
Müssen wir unbedingt auch mal machen. Wäre dafür, dass wir nächsten Sonntag da alle mal mitfahren:)

@Haiko: Nächstes Wochenende bin ich aufgrund von gleich 2 Geburtstagen im Verwandtenkreis meiner Freundin total ausgebucht. Nehme meine Rad mit und fahre ein paar Kilometer rund um Porta..ist auch schön hügelig! :)
Stehe euch also erst übernächstes Wochenende mit meinen Fahrkünsten wieder zur Verfügung.. :D

@Dominique: Was hälts du davon morgen mal ein paar mehr Kilometer zu machen als sonst? Könnten die gleiche Tour fahren die ich mit Sebastian gestern gemacht habe. Was hälts du davon? Kann dich auch unter der Brücke abholen damit du nicht gleich zu Anfang über den Kösterberg rüber musst.. :D

Grüssääää

Thorsten

Hallo Jungs,

das war ein Wochenende zum Zunge schnalzen!!

Am Sonnabend eine richtig tolle Tour mit Thorsten durch die Vierlande, wo die Zeit echt schnell vergangen ist und der Tacho bei mir über 120km anzeigte.
Am Anfang hat Thorsten auch ein schönes Zweier-Zeitfahren iniziert hatte und ich war sowas von froh das sein Pulsmesser auch schöne Werte angezeigt hat :D meine Werte wurden durch den roten Kopf angezeigt.
Das Wetter war toll und es war wenig los mit Autos oder anderen Straßenverstopfern . Und die Strecke ist auch mal ne schöne Abwechselung.

Ja und am Sonntag beim Brötchen essen hat Haiko dann Losung Elbtunnel ausgegeben. Nach Sonnabend sollte ja eher ruhig sein aber absagen wollt ich auch nicht, zu Recht! Und so haben wir ne richtig schöne Tour bei Sonnenschein und richtig Wind gemacht die bei 105 km für mich endete und ich muss sagen, wir beide haben unsere Gruppe gut vertreten. Thorsten das ist voll dein Ding! Berge und Speed-Strecken am Deich, war echt super. Und Haiko ist am Berg schon stark so das ich mal ein Geheimtraining einlegen muss :)

Also haben wir schon ein drittes Trainingsgebiet gefunden, für jeden etwas.
Freu mich schon auf das Wochenende!

@Haiko
wir machen Sonntag wieder mit? Und Sonnabende was kurzes? Bist eigentlich noch rechtzeitig nach Hause gekommen?

@Thorsten
viel Spass beim Geburstag und hau ordentlich Torte rein, das bremst dich ein wenig, hoffentlich :rolleyes:

Ich geh auf die Couch, schnarch......

Schönen Abend euch allen

Boah, war das ein klasse Wetter heute, und erschreckend viele Rennradler unterwegs (alle mit langer Hose, die Luschen ;)).
Leider war auch der Wind wieder da, trotzdem war es wieder ne super Tour.
Besonders lustig war die Strecke zwischen Ortsschild Hetlingen und Orttschild Holm auf dem Rückweg (auf dem Hinweg war sie weniger lustig). Wenn man das ganze Stück mit 50 durchzieht, überholen die Autofahrer im Bezug auf die eigene Geschwindigkeit plötzlich ganz schön langsam :D

@Thorsten: Ja, können wir machen! 11Uhr Brücke?

@Haiko: Für mich sind die Elbtunnel Treffen bei meinem derzeitigen Leistungsstand nichts, viellicht in den nächsten Monaten wieder.

Die sind echt nicht so schlimm.
fahren halt super schnell die Berge hoch, warten aber danach immer!
Komm doch einfach mal mit, die Gruppe war echt ganz gemischt.

Samstag kurze Strecke und Sonnta Elbtunnel sag ich hiermit zu!

Hey zusammen,

@Dominique: Geht auch 11.30 Uhr? Muss noch meinen Kühlschrank auffüllen..das heißt zu Lidl und real einkaufen gehen.. Passt das?

@Haiko: Das wär ja ein richtig schöner Hammer aber das werde ich erst für nächstes Jahr anstreben. Wenn du Lust hast für ne Woche durch die Berge zu fahren können wir das auch gerne ausserhalb der Transalp-Tour machen. Würde gerne eine "Trainingslager" in den Bergen machen.. Was hälts du davon?

@Sebastian: Torte ist nix für mich..weißt ja die dicken Leute... :D
Werde schön zwei lange Strecken durch die Gegend ziehen. Das ist verdammt hügelig..wenn nicht bergig da unten. Werde fitt in die nächste Woche starten und euch dann nächstes Mal am Berg an den Fersen hängen..heheee :)

Bis denn..

Thorsten

STOP TRÖÖÖÖT..Alles zurück..11 Uhr unter der Brücke geht doch klar!! Eingekauft wird heute abend.

Bis gleich und zieh dich warm an..es sind nur gefühlte 5°Grad!! :)

Rechne mit ca. 120-140km also auch viel zu futtern mitnehmen..nehme ein paar Riegel extra mit falls du zu wenig dabei hast!

Gruss

Zurück