• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ja wenn du mal an dein handy gehen würdest:D

sebastian ist auch schon wach und will auch fahren. ruf gleich mal hanko an. rufst du ete an?
Bis nachher

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ach jetzt poste ich auch schon unter deinem Account:D

ihr seid doch bekloppt, wann gehts jetzt los, kann ich noch dabei sein? :D

//edit: da Thorsten nicht an sein Handy geht, nehme ich mal an, dass es schon losging :)

Dann also doch bis Anfang Februar! Hoffentlich bleibt euch das Wetter heute erhalten.

Man sieht sich!

Bin grade erst wiedergekommen. meine mitbewohnerin war, obwohl sie meinte das sie da sein würde, nicht da und ich hatte keinen schlüssel dabe:( Bin dann noch ne stunde durch die Gegend gerollt, da mir nachdem ich ne halbe stunde gewartet habe arschkalt geworden ist. Sie war dann aber auch noch nicht da.
da bin ich dann halt zu meiner uroma gefahren und hab mich bekochen lasssen:D
Naja ansonsten eine sehr schöne tour, obwohl mir am ende die kraft in den beinen fehlte:rolleyes:

Guck mal unsere neuen Zeitfahrräder
=> 7 Cervelo P3:eek:
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=cervelo&sacat=-1%26catref%3DC6&sadis=200&fpos=22761&ga10244=10425&sacqyop=ge&sacqy=&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&seller=1&sass=benablast&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

HABEN HABEN, tolle Rädchen!!

Ich hatte heute die schlimmste Rückfahrt meines Lebens. Musste Haiko und Thorsten früher verlassen (die beiden haben stark geweint, weil sie ab da alleine waren :lol: )
Und zurück nur Gegenwind am Deich und zwar dolle und keine Windwest (Haiko warst doch froh, oder?)!! Dann bin ich über die Dörfer gefahren aber auch das windig und extrem glatte Stellen und jawohl zwei mal schön auf die Fresse gelegt. Na da ging es mit aua :D weiter und irgendwie fragt nicht komm ich an der Tatenberger Schleuse raus und war saufroh zu wissen wo ich bin.

Dafür hat mich mein Besuch entschädigt, seit 8 JAhren nicht mehr gesehen und doch wieder erkannt. :D und nicht zu vergessen war die Hinfahrt super bei Sonnenschein haben wir schön geklönnt und auch nen ordentlichen Schnitt drauf!

Jetzt pfleg ich aber meine Verletzungen (ich warte auf beißenden Spott :D )

Gruß Sebastian

Au Backe, hoffe dir und dem Material ist nichts passiert?

Wir hatten auch nur Gegenwind und kannst Thorsten ja mal fragen, wie stark meine Beine noch waren...

Hey Jungs,

die Tour war echt super aber der Schnitt von drei Stürzen muss nicht unbedingt sein..Sebastian..musst du mir denn alles nachmachen?? :D
Ist hoffentlich nichts Schlimmes passiert!? Bei mir gibts nen saftigen blauen Fleck am Hintern..sitzt sich nicht ganz so bequem auf dem Sofa..

Das Wetter war traumhaft..immer gerne wieder! :) Freu mich schon auf Touren in der Gegend bei meinen Eltern..mit schönen Steigungen!! juhuu

Hab mich auf der Rückfahrt von Stellingen noch total verfranzt und hab statt 20 Minuten ne 3/4 Stunde gebraucht. Dachte bisz mal schlau und umfährst ne Hauptstraße und puff bin ich erst irgendwo in nem Naturschutzgebiet nördlich von Iserbrook gelandet und schlußendlich in Schenefeld rausgekommen.. Was fürn Sch.. Nie wieder Abkürzungen versuchen.. :rolleyes:

Hat Spaß gemacht mit euch Jungs. Nächstes Mal haust du nicht so früh ab Sebastian..du Memme!! :D

@Ete: Warst heute leider etwas zu spät dran. War schon los und hab mein Handy zu spät gehört. Wünsche dir ne schöne Woche in Berlin und halt dich gefälligst fitt! Nicht das wir dich später durch die Marsch ziehen müssen.. ;)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Legt die Beine hoch und tankt Energie fürs nächste Wochenende wenn der Elbmarschzug wieder loslegt! :)

Gruss Thorsten

@Haiko
Ellenbogen angeschlagen und Oberschenkel blauer Fleck, mein renner hatte Glück nur der Brems/Schalthebel war verdrecht, konnte ich richten und fragt mal die Bewohner nach einem fluchenden Rennradfahrer :D
Mal im Ernst bei meinem zweiten Sturz habe ich mich einer alten Oma zu Füßen geworfen, da mich Ihr schöner Polen-Mantel umgehauen hat und die Alte hat einen kleinen Schlenker gemacht und ist weiter gegangen, glaubt mans!

@thorsten
du bist mein großes Vorbild und als du dich da beim Hotel abgelegt hast habe ich gedacht, scheisse was der kann.... und warte es mal ab wenn ich dir am Berg auch alles nach mache ..... ach vergiss das letzte :D
Nähstes Wochenende muss ich mich leider ausklinken, da ich Sonnabend nach Berlin muss (hallo Dominik :wink2: )
Freitag geht noch ab 13:30 und wenn Interesse besteht auch die Abendunterhaltung mit orginal Tüten-Kost!

Sagt Bescheid, bis dahin sollte ich auch ein paar Vorschläge für die Homepage haben.

Allen einen schönen Start in die Woche
Gruß Sebastian

Diesen Samstag kann ich auch nicht, hab ein Seminar ("Unternehmensbewertung m. internationalen DCF - Verfahren & wertorientierte Controllingkennzahlen")
Freitag (so ab14.00) und Sonntag wäre ich aber am Start:)

Ohhh Leute...ist das schönes Wetter draussen..da kribbelt es mir ja schon wieder in den Beinen.. :)
Habe gestern das sch.. Wetter ausgenutzt und war mit meiner Süßen in Hannover auf der ABF. Hat echt Spaß gemacht..aber von Rennrädern nichts zu sehen.. :rolleyes:

@Sebastian:Das mit dem stürzen muss ja nicht sein aber das mit den Hügeln... heheee.. werden baldmöglichst zu meinen Eltern! juhuu

Am Freitag bin ich natürlich dabei...beim radeln und beim Treffen!

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Thorsten

war auch noch schön knapp über 2 Stunden fahren und ich bin doch tatsächlich 12 mal den Waserberg hoch:eek: War super geil vor allem die letzten beiden Male volle Möhre:D

@haiko
Ich verneig mich gleich vor dir, 12x Waseberg!!
war das nicht ein wenig langweilig so ganz ohne mit jemandem zum quatschen :D

@thorsten
ich freu mich schon auf das Trainingslager muss unbedingt an meiner Berg-Form arbeiten und bin schon echt gespannt. Hab mal nachgesehen was uns ein Transporter kosten würde (falls wir so fahren wollen):

Starcar: 240€ inkl. aller km
Autoverleih Stellingen: 135 € allerdings nur 300km :mad:

den Rest klapper ich auch noch mal ab.

@all
also wie wär es mit freitag 14:00 Uhr fahren wie Haiko vorgeschlagen hat und abends bei mir Lasagne essen?

@Haiko: 12x den Waseberg???? Da bin ich das nächste Mal mit dabei..und mal sehen wieviel du dann noch redest.. :D

@Sebastian: Danke für dein Engagement! Würde vorschlagen die Tour zu meinen Eltern mit der Bahn zu machen. Kostet und zusammen nur ca.25 Euro mit dem Niedersachsen-Ticket und dauert 2 Stunden. Der letzte Zug am Sonntag fährt aus unserem Ort um 19.36 Uhr.

Transporter ist für die Rennen die beste Sache!

Freitag 14 Uhr Ausfahrt und abends Lasagne essen bei dir geht klar! Wir könnten ja die Tour machen die ihr mal mit den "schnellen" Elbtunneljungs gemacht habt.. :D

Schönen abend..

..und mal sehen wieviel du dann noch redest..
gar nicht:D Ich war immer ganz schön aus der Puste, wenn ich oben war. Puls am Anschlag:cool:

Hat aber geschockt, außer das man echt Probleme hatte mit der Haftung der Reifen. Die sind immer durchgedreht. Irgendwie war die Straße feucht, obwohl es gar nicht geregnet hatte.

Moin zusammen!

So hab mich endlich auch hier angemeldet!
Freitag bin ich beim Fahren auch auf jeden Fall am Start! Die Klickpedale sind wieder dran am Hobel, da gibts auch bei schlechtem Wetter keine Ausrede mehr...

Hey Hanko,

schön das du mit dabei bist! Dann fahren wir wohl am Freitag das erste Mal in der Aufstellung für die geplanten Rennen..sehr gut!! :)

Hey Hanko, klasse damit sind wir ja hier fast vollständig!

Freitag um 14 Uhr am alten Elbtunnel, hätte auch Bock auf die Tour und danach bei mir Lasagne essen.

@thorsten
Bahn ist ok und ich dachte gar nicht das das so günstig ist 25€ mit Rad, wow DB? Ich habe mir für Berlin ne Verbindung gesucht und das sollte hin und zurück schon 65€ kosten (50% Sparpreis) und somit fahr ich jetzt mit dem Bus = 30€.

Gruß Sebastian

Also ich würde sagen, wegen Freitag:
treffen um 14.00, dann 80-100km oder so abreißen. Nach Hause duschen, ausruhen
Dann gegen 20.30 zu Dir!

Apropos schick mir mal Deine Adresse per PM (weißt ja wegen Groupies und so:D )

Hi Mädels,

also jeder hat Post bekommen und 20:30 finde ich super, da habe ich noch Zeit mit Tim Mälzer die Lasagne zusammen zu panschen ääääää zu kochen. Tim Mälzer macht die schwierigen Sachen so wie abwaschen und Wasser kochen :D

Also 14:00 Uhr fahren und 20:30 essen.

Gruß der Chefkoch

Mjam, freu mich jetzt schon aufs futtern!! :D Sollen wir noch irgendwas mitbringen? Durch die Unterführung..ganz links..Zaun..das bekomm ich hin..:rolleyes:

Zurück