• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Uihuihuih...das klingt bzw ist aber knallhart. Das mit Regen ist klar..
Na dann erst mal frohes schaffen..

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ja ich weiß, aber ich hab im Moment leider keinen Dukatenscheißer im Keller ;)

Was ist eigentlich mit eurem Waseberg, war das nicht im November?

Stimmt..sollte ja eigentlich letztes Wochenende stattfinden..
Hmm..ich war irgendwie nicht dabei.. :D Vielleicht lässt Haiko ja mal von sich hören wie es war??!
Freu mich schon darauf wenn ich im Dezember auch mal wieder draussen fahren kann. So ne schöne Tour am Wochenende an der frischen Luft..hach..
Momentan kämpfe ich während der 2 Stunden immer mit Sauerstoffmangel. Wenns gegen Ende geht beschlagen immer wie wild die Scheiben und ich hab das Gefühl nur noch verbrauchte Luft einzuatmen.. :)
ABER..es läuft bis jetzt ganz gut auf der Rolle. Fahre immer unterschiedliche Einheiten und es macht mir bis jetzt noch echt Spaß!

Da schau sich einer das geile Wetter da draussen an..SONNE!!!
Ich will heute mal runter von der Rolle und rauf auf die Straße.
Wer hat Lust und ist mut dabei. Am besten so früh wie möglich bzw nicht mehr wenn es dunkel ist da ich keine Beleuchtung am Rad habe. Ich schlage so 14 Uhr vor! Schön entspannt durch die Sonne radeln..

Lasst von euch hören!!

Ok..dann eben nicht..
Mache mich jetzt auf den Weg. Fahre die "Hausstrecke" von ca. 85 km. Also wenn noch jemand Lust hat kann er mir ja entgegen radeln.

Man liest sich...

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Nabend!

Wie schon in der PM geschrieben war ich heute schon recht früh auf der Straße um die Zeit nutzen zu können.
Das Wetter war auch klasse, teilweise sogar warm, nur die Straße war immernoch so naß, dass das Rad wieder total eingesaut ist.
Nichtsdestotrotz bin ich ohne Sturz durchgekommen, mußte das erste mal vor der Klappbrücke halten, weil da tatsächlich ein Schiff durchgefahren ist.
Auf dem Rückweg war die Pinneberger Straße ab dem Kreisel bis fast in die Nähe vom Autal wegen nem Auffahrunfall gesperrt (direkt an unserer Einfahrt vom Radweg ab).
Und vor dem Grotiusweg stand die Bullerei mit Laserkanone, leider hab ich die nicht gesehen und war deshalb nicht unbedingt schnell und habe mich auch direkt dafür gerechtfertigt ;)
Alles in allem war es ein ganz schönes Gebummel, aber hier wird ja nach Zeit und nicht nach schnelligkeit abgerechnet.
Jedenfalls waren es mal wieder über 100km und irgendwann fängt man dann auch an den Rücken und Nacken zu spüren.

Wie wars bei dir Thorsten?

Na kaum ist mal schönes Wetter da haust du ja richrig rein.. Um 8 Uhr schon los und dann noch über 100km.. Respekt!! :daumen:
War ja richtiger Rummel auf der Strecke. Ich bin heute gut durchgekommen. Der Wind hat mich bißchen genervt weil ich dadurch den Puls nicht wirklich niedrig halten konnte aber ansonsten hat es echt Spaß gemacht mal wieder dem Rad durch die Elbmarsch zu ziehen! Die Sonne hat mich angestrahlt und die frische (warme) Luft hat mir den Kopf schön durchgepustet. Im Endeffekt war ich mit nem 29,4er Schnitt unterwegs und hatte 83km auf dem Tacho.

Hoffentlich wirds im Dezember noch mal so schön damit wir ne gemeinsame Sonntagstour starten können!

Schönen abend!

Jo, so um die 140 warens, eigentlich wollte ich nach der Kösterbergrunde nochmal die komplette Marsch fahren, aber dann wär es wohl zu spät geworden und der Rücken war doch arg verspannt.
Puls niedrig halten ist bei dem Wetter total schwierig, aber da es nur nach Zeit geht, habe ich mir gedacht für den Winter Durchschnittsgeschwindigkeiten komplett auszublenden.

Die nächsten Tage sehen ja wieder besch... aus.

Hey Leute,

habt ihr für morgen evtl eine Tour geplant bzw hat jemand vielleicht Lust?
Bin zwar etwas angeschlagen aber ein paar Kilometer dürften doch drin sein. :)

Gute Nacht...

So bin wieder da.
War ein paar Tage in Kopenhagen und konnte deshalb nicht fahren. Wie wäre es dieses Wochenende mit ner kleinen Runde??

Freitag soll das Wetter wieder 'schön' werden, da bin ich eventuell auf der Straße, aber entweder wieder 'extrem' früh, oder eventuell kürzer nachmittags.
Und ich sehe gerade morgen siehts auch ganz gut aus, dann werde ich mich da wohl auch nochmal raustrauen, ich hab mein Rad ja immernoch nicht sauber gemacht :o

Dann schreib gefälligst in den passenden Thread dazu! :P

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

wer hat lust morgen rennrad zu fahren?
lag die letzten tage mit fieber im bett flach und konnte deshalb natürlich keinen sport machen. Jetzt geht es wieder einigermaßen und ich will morgen an die frische Luft!
Wer ist dabei?

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hm, anscheinend hat keiner Lust ;(
Naja dann mach ich mich jetzt mal alleine auf den Weg.

Sorry, ich konnte heute nichtmal mehr richtig laufen, geschweige denn Radfahren, aber ich bin zuversichtlich, dass wir irgendwann mal wieder eine Gruppe zusammenbekommen.

Hey!(ja ich lebe)

sorry dass ich nun so lang nich schon nicht mehr dabei bin, und mich nicht gemeldet habe.

Im moment läuft so garnichts mit rennrad, null bock bei dieser Kälte.
Werd mich den Winter über mit laufen Fit halten, da is man bissl flexibler und ist auch weniger umständlich ma eben ne Runde zu joggn, und im Studio lauf ich auch noch einmal die Woche.

Freu mich schon auf den Frühling, wenns langsam wieder an der 20° Marke kratzt. Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg noch beim Winterpokal!

Bis zum Frühlingserwachen!

So, ich auch mal wieder.

@Thorsten: Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich bin mal davon ausgegangen, dass es ums morgentliche Radfahren ging und das, als ich gesehen habe, dass du angerufen hast, sowieso verstrichen war.

Ich war heute mal wieder draußen, kann mich aber einfach nicht an langsame Geschwindigkeiten gewöhnen und hab deshalb wieder vergleichsweise wenig Zeit für den WP gesammelt :o
Dafür hats Spaß gemacht!

Hi,
bin neu im Forum und neu auf dem Rad. Hätte große Lust mit euch zu fahren und schlage mal morgen um 14 Uhr Treffpunkt eurer Wahl vor. Route wie ihr wollt.

Heiße übrigens Lino.

Würde immer noch gerne in der Gruppe fahren, meldet euch doch mal, oder macht euch der Winter so zu schaffen?

Zurück