• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Frohe Weihnachten !!!

Jemand lust die Tage jetzt mal zu fahren?

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

keiner lust , hm schade

So Jungs,

ein paar letzte Worte im Jahre 2006. Wirklich klasse, dass ich so schöne Ausfahrten mit Euch machen konnte und ich hoffe es werden noch ein paar mehr :-)

Euch alles alles Gute, vor allem Gesundheit! für 2007

Bis demnächst und Guten Rutsch, Nils.

Hey Jungs,
ich bin endlich wieder dabei und mein Rad hat mich wieder. Werde jetzt gleich raus ein bißchen durch die Marsch schieben. Wer in den nächsten Tagen Lust zu radeln hat der melde sich doch! Werde aber leider erst mal wieder bißchen langsamer beginnen da ich fast den ganzen Dezember flach lag..

Also man hört sich!

Gruss Thorsten

so hat jemand am samstag zeit zu radeln ?:)

Hallo daDude

Also ich wäre Sonnabend dabei! Wo willste denn hin bzw. wo startest Du und wann?

So, nun auch ich wieder.

War über Weihnachten und Silvester in Berlin und konnte deshalb nicht am regen Forengeschehen teilnehmen ;)
Leider hab ich mir auch eine Erkältung mitgebracht, die aber nicht so arg scheint, und da Thorsten ja eh nur GA Fahren will, sollte das kein Problem sein.
Hab gerade auch mal meine neue Kassette angebastelt, also wartet mein Rad förmlich darauf, mal wieder raus zu dürfen.
Also wäre ich ab nächster Woche wieder für jeden Spaß zu haben.

Man sieht sich!

Grüße,
Dom

Moin, ich werde am samstag so gegen 13.00 von Altona aus aufbrechen und dann elbchaussee lang richtung wedel, haseldorf usw fahren.
Länge ja nach befinden ca 70-90km.
Thorsten, Nils seit ihr auch dabei?

@dadude

von wo in Altona fährst du denn los? ich komme aus eimsbüttel und würde dich da aufgabeln können, dann können wir uns auf der Elbchaussee Windschatten spenden ;)

Länge ist in Ordnung.

Stresemannstraße, ecke schützenstraße wohne ich, das ist da direkt bei der bushaltestelle. kommst du da vorbei?
ich schick dir per pm mal meine handynummer,falls morgen etwas sein sollte.
bis denn
Haiko

Moin!
Bin noch relativ neu in HH. Würdet ihr mich mal mitnehmen? Kann aber im Moment mein Tempo schlecht einschätzen. Wie schnell seid ihr denn unterwegs?
Wenn das Wetter mitspielt hätte ich morgen auch Lust zu fahren.
Gruß Stefan

@dadude
passt mir prima, bin morgen 13:00 Uhr an der Ecke Strese/Schützenstraße. Ich trage alles schwarz und fahre eine schwarz/weisse Lady. Handy-Nummer habe ich bekommen aber falls mich heute abend nicht eine Billardkugel umhaut ist die sache klar und ich freu mich auf ne schöne Tour!

Bis morgen
Sebastian

@Tman
laut wetter.com sieht es morgen so aus: bewölkt aber trocken bei 40% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Ich fahre morgen auch zum ersten mal mit und lass mich überraschen von Geschwindigkeit und Länge. Komm einfach mit.

OK, dann werde ich jetzt mal mein RR aus dem Winterschlaf wecken und bin dann um 13 Uhr an der Bushaltestelle.

Juhuu,

ich bin heute auch dabei..auch wenn ich mich wohl nur in euren Windschatten hängen werde.. :D Bin noch platt von den 6 Wochen Pause und rumhocken auf dem Sofa für meine Diplomarbeit..
Warte dann bei der Ecke Shell wie "im letzten Jahr"..
Bis nachher..
Thorsten

Super!
Endlich mal wieder ein paar mehr.
Bin zwar grade Kiez geschädigt, aber für son lockeres fahren wird es reichen. also dann bis gleich um 13.00
Haiko

Für ein lockeres Fahren ist es doch ne ordentliche Runde geworden. Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Gruß Stefan

Hat mir heute auch sehr gut gefallen! Würd mich freuen wenn wir diese Gruppenstärke öfters zusammen bekommen könnten. Vielleicht klappts ja 1 bis 2 Mal die Woche.
Gruss und schönes Restwochenende!

Thorsten

Moin,

war wirklich ne schöne Fahrt gestern, aber ich war so fertig das ich abends über dem Weizen beinahe eingepennt bin ;) Ich hoffe auch das wir das weiterhin so durchziehen können und ich habe jedem von Euch mal meine Handy-Nr als pm geschickt. Damit auch kurzfristig raddeln möglich ist. Also allen einen schönen Sontag noch.

Gruss Sebastian

Mir har es auch in der Gruppe super viel spaß gemacht!
Leider musste ich das erste mal erleben, was es heißt einen Hungerast ( http://www.msg-hannover.de/hunger.htm ) zu haben.
Am ende ging nichts mehr, ich war super schlapp und mein sehfeld irgendwie eingeschränkt.
Dank thorsten bin ich dann, gestärkt durch Nutellabrote und Süßigkeiten noch nach hause gekommen.
Also nie wieder ohne Riegel/Gel losfahren!!
Dann bis nächste Woche

Ich fand es auch super, auch wenn ich früher gehen musste. Habe auf dem Rückweg dann auch Hungerast bekommen :D, weil ich so rasen musste, weil ich viel zu spät umgedreht habe, hatte aber zum Glück viele Riegel eingepackt.

1-2 mal die Woche wäre wirklich super, hat total Spaß gemacht in der Gruppe und das war auch eine besonders nette Gruppe :) alleine fahren ist echt scheiße dagegen.

Zurück