Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e
Nabend!
Wie schon in der PM geschrieben war ich heute schon recht früh auf der Straße um die Zeit nutzen zu können.
Das Wetter war auch klasse, teilweise sogar warm, nur die Straße war immernoch so naß, dass das Rad wieder total eingesaut ist.
Nichtsdestotrotz bin ich ohne Sturz durchgekommen, mußte das erste mal vor der Klappbrücke halten, weil da tatsächlich ein Schiff durchgefahren ist.
Auf dem Rückweg war die Pinneberger Straße ab dem Kreisel bis fast in die Nähe vom Autal wegen nem Auffahrunfall gesperrt (direkt an unserer Einfahrt vom Radweg ab).
Und vor dem Grotiusweg stand die Bullerei mit Laserkanone, leider hab ich die nicht gesehen und war deshalb nicht unbedingt schnell und habe mich auch direkt dafür gerechtfertigt

Alles in allem war es ein ganz schönes Gebummel, aber hier wird ja nach Zeit und nicht nach schnelligkeit abgerechnet.
Jedenfalls waren es mal wieder über 100km und irgendwann fängt man dann auch an den Rücken und Nacken zu spüren.
Wie wars bei dir Thorsten?