• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Hilfe meine Freundin hat geworfen..ich hab nur 3 Stunden Schlaf bekommen..:D

Ich bin heut nicht dabei..schone mein Herz das irgendwie immer zu schnell schlägt.. :(

Viel Spaß heute beim durch die Gegend fliegen..der Wind pustet ja ordentlich!

best regards...

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hör auf hier rumzuheulen und meld dich mal lieber für den Winterpokal an ;)

Wie gesagt, ich hab die nächsten Tage weniger Zeit, bin dann aber übernächste Woche wieder dabei.
Auch wenn ich übernächste Woche lieber schon auf der Rolle sitzen würde, aber das Studentenwerk meint ja >3 Monate für die Bearbeitung meines Bafög zu brauchen :rolleyes:
Daher wird mich die Natur wohl erstmal wiederhaben.

Und an alle nochmal: ES SIND NOCH 2 PLÄTZE IM WINTERPOKAL TEAM FREI

Da ich jetzt am Wochenende umziehen werde, habe ich leider zur Zeit auch keine Zeit ;(
Aber am Montag könnte ich ab ca 14.30 wieder fahren, jemand lust?
Haiko

Grmpf...wie soll ich das machen um 14:30?

1. ist mein lieblingsbike Totalschaden
2. muß ich ja irgendwie meine Brötchen selbst verdienen...

Ich kann also auch nicht. Mal sehen, wie das weiter geht...

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Lance,

wenn ich das schon lese, 'Junior' sind 120km mit 3550hm :rolleyes:
Je nach Leistungsstand würde ich aber die Classic Strecke der Challenge Strecke vorziehen, denn 266km sind echt heftig bei den Höhenmetern und ich wollte nicht auf die Junior Strecke verwiesen werden ;)

Ich glaub wir sollten nochmal 'nen seperaten Thread o.ä. für die einzelnen Wettkämpfe nächstes Jahr aufmachen, um zu sehen, wer alles interesse hat.
Dann kann man sich auch rechtzeitig anmelden und rechtzeitig frei nehmen.
Ich werde das mal machen.

Da isses: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19437

So nachdem ich grade 60x96 Stufen= 5760
x2 (hoch und runter) = 11520 Stufen beim umziehen klettern musste melde ich mich für morgen ab.
Meine Waden sind nurnoch am Zittern...

Moin,

eigentlich hatte ich ja gedacht die Plätze für noch 2 aus unserer Truppe freizuhalten, aber da sich ja keiner von den Pappnasen einträgt, bist du herzlich wilkommen!

Hey animal,

schließe mich meinem besten Weggefährten an.. Trag dich bei uns ein! Willkommen im Elbmarschzug! :) Hoffe du trägst ordentlich was zur Gesamtleistung bei und besetzt nicht nur einen Platz im Team..so 15 Stunden die Woche muss schon sein! ;)
Von wo kommst du genau hier in HH?

Jaja, schon klar:
Wer den Schaden hat...

So, die Fäden sind ´raus, das Wetter ist klar (und kalt) ... es kann wieder losgehen.
Ist was in Planung für das WE?

Grüße
Jens

So, ich melde mich von meinen 3 Familientagen zurück!
Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen nicht so rosig aussehen (Regen), aber kältetechnisch ist eigentlich noch alles im grünen Bereich.
Wir sind Mi. und Fr. gegen Abend gefahren und kurze Hose+Trikot+Unterhemd+Armlinge waren ausreichend.
Da ich mir aber vorher schon wieder irgendeinen kleinen Infekt eingesammelt habe, werde ich mal sehen, wie die nächsten Tage aussehen.

Im Winterpokal ist übrigens noch ein Platz frei und im Wedeler Event Thread fehlen auch noch einige aus unserer Gruppe.

Gruß,
Dominique

MOin,

jo danke, letztes Jahr wa in der Einzelwertung in den Top 50.
@Ageman
Ich wohn in Winterhude, und meine Heimstrecke ist Blankenese,Wedel und hab in die Marsch.
Möglicherweise haben wir uns bstimmt schonmal getroffen.
So, dann werd ich mal joinen.
bis dann

Hey Jungs,

ich werde die nächsten Wochen erst mal nur auf der Rolle verbringen.. Vielleicht am Wochenende mal raus wenn..aber nur wenn das Wetter schön ist!:) Meine DA kostet Zeit und die will ich ihr auch geben..ist ja nur noch bis zum 04.12.!! Drückt mir die Daumen!!!

@animal: Sind uns sicher schon mal begegnet.. Bin wie gesagt in nächster Zeit nur auf der Rolle.. Werde unserem Team alle Ehre machen!! :)

Schönen Gruss an euch alle,

Thorsten

Moinsen,
Dank Vorlesungsausfall bin ich heute morgen gleich los und eben grade zurückgekommen. 4Std30 , sprich 18 Punkte wurden somit unserem konto gutgeschrieben:)
Also nachlegen Jungs:bier:

Neuer Punktestand: 18 Punkte

Hat jemand lust morgen vormittags (so ab 08.30 oder 9) nochmal ne längere Strecke zu fahren? hab erst nachmittags vorlesung

Mensch..das war ja ne lange Runde!! Dickes Lob von mir! :)

Ich werde mich gleich auf die Rolle setzen.. 2 Stunden sind geplant.. gegen 19 Uhr kommt der Nachbar wieder.. ;)

So long..

moin,

hab heute 11/2 std. auf der rolle gesessen. das erste mal wieder, seit der sommer vorbei ist und ich hasse die rolle jetzt schon. hoffentlich bleibt es die tage trocken. ich vermisse die strasse.

Hey,

das hat doch heute gut angefangen?!!
Haiko hat ja richtig was vorgelegt..werde es leider in nächster nicht toppen können..jedenfalls nicht am Stück.. :D Habe mir vorgenommen Mo-Fr immer 2 Stunden pro Tag auf die Rolle. Da drauf wird man zum Ölefanten.. Ist fast schwerer als auf der Straße...tut mir aber wahnsinnig gut neben der Büffelei..

@animal: Bloß nicht anfangen die Rolle zu hassen!! Die Punkte sind wichtig! ;)

Hoffe morgen wieder viele Einheiten zu sehen!

Gruss von mir

Zurück