• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Jungs,
wolllt mich mal entschuldigen, dass ich so wenige Punkte dazusteuere. Bin zwar viel am trainieren, aber da ich keine zeit habe (Klausuren) reicht es nur fürs krafttraining und das wird ja mit sehr wenig punkten vergütet. Aber egal.

@monk Ab dem 14.12 bin ich wieder auf dem Bike, da am 13. meine letzte Klausur für dieses Semester sein wird. werde dann hier reinschreiben,wann ich fahren werde

@Thorsten: Was ist denn jetzt eigentlich mit deiner Diplomarbeit? Alles bestanden?

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ah schön, endlich hör ich was :). Danke für die Nachricht. Dann viel Erfolg bei den Klausuren.

moin jungens,
was ist denn mit euch los?
ihr fahrt weder mit Euren Bikes noch postet ihr hier was.
Hoffe das alles bei euch i.O ist?

Moin Jungs,

ich war gestern spontan eine kleine 55 km Runde gefahren. Es war ja traumhaftes (saukaltes) Wetter! Ich habe auch Unmengen an Rennradfahrern gesehen. Ansonsten bin ich zwei - dreimal die Woche im Elixia auf dem Spinning-Bike zu finden, plus einmal die Woche Fitness und Schwimmen.

Habt ihr eigentlich das von der Jeantex Trans Alp gehört? Die war nach 10 Minuten ausgebucht!!! Schade eigentlich, ich hatte gerade mal überlegt wie das so wäre... Aber was solls.

So, dann mal über den Winter kommen...

Nils.

Hm schade das die so schnell ausgebucht war.
Ich wollte da eigentlich mitfahren, hatte aber das nicht auf dem Plan, dass die anmeldung schon jetzt ist.
Aber ich denke mal, dass da auch ein paar absagen werden und man so dann an plätze kommen könnte oder?
Haiko

Moin Mädels!

Mein Rad hängt schon seit längerem etwas jungfräulich (ohne Kette, Kettenblätter, Laufräder etc.) an der Wand und wartet darauf wieder zusammengebastelt zu werden.
Leider hab ich im Moment auch anderes um die Ohren und bin bald auch schon wieder in Berlin, weshalb wohl erst wieder im Januar mit mir zu rechnen ist.
Ich gelobe Besserung!

@ domi
weißt du was mit thorsten los ist?

Also ich melde schonmal an, dass ich am Freitag gegen 15.00 hier in bahrenfeld losfahren werde.
Würde mich freuen wenn jemand mitkommt:)

Moin Haiko,

wenn es morgen trocken ist, hätte ich Interesse mitzufahren. Ich wäre ca. 15 Uhr Elbchaussee Ecke/Baron-Vogt-Straße (Teufelsbrück). Du hörst hier morgen vormittag von mir. Ansonsten geht auch 0163-9140225.

Gruß, Nils.

Moin Nils: Ab wann hast du denn morgen generell zeit?

Leider nicht wesentlich früher, weil ich erst um 14 Uhr Feierabend in der Hamburger Straße machen kann.

Würde auch gerne morgen mitfahren, 15.00 Uhr Teufelsbrück wäre für mich auch ganz praktisch.

Grüße

Verdammt, ich muss ner Freundin beim Umzug helfen. Kann doch nicht, hoffe wir holen das bald (am besten Wochenende) nach.

Grüße,
Lino

ich werde aber da sein:)
Also bis dann

War ne super schöne Ausfahrt!:)

...fand ich auch schön. 64 km waren auch in Ordnung. Bin allerdings schon ein bischen neidisch geworden, als Du zum Ende hin am Kösterberg so locker hochgefahren bist ;-)

Schönes WE, Nils.

Jo, aber wieder auf dem Weg der Besserung und ab Januar will er wieder voll einsteigen!

Zurück