• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Das klingt doch super, so große Gruppen hatten wir ja selten zusammen.
Wie siehts nächste Woche aus?
Das Wetter klingt zwar nicht toll und mein Fahrrad ist gerade bis in die/das letzte Ritze(l) sauber, aber ich muss auch mal wieder auf die Straße, meinen Maiskolben testen ;)

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bei mir sieht es gut aus nähstes Wochenende, gleiche Welle, gleiche Stelle??

Wetterbericht sagt leichten Regen voraus, aber was heisst das schon :)

Hey Leute,

das Wettervorhersage für die nächste Woche ist echt nicht grad berauschend.. Ständig Regen..aber da die Temperaturen ja wieder über die 10 Grad Marke klettern ist das ja nicht mehr so schlimm..:D
Ich werde morgen und Donnerstag sicher auf die Straße. Andere Tage kurzfristig planbar. Wollte Mittwoch vielleicht schwimmen gehen.

Freue mich über jeden Mitstreiter!

Gruss

Thorsten

Dann schreib mal wann du morgen geplant hast!

Hey Ete,

will heute so um 13.30 Uhr los. Können uns ja wieder unter der Brücke treffen?! Falls es doll regnen sollte setz ich mich auf die Rolle.
Ich ruf dich um 13.00 Uhr noch mal an.

Bis nachher,

Thorsten

Hey Lance,

Alles klar, draussen siehts ja nicht so erfreulich aus.

Ok, hab mich doch früher entschieden als ich dachte.. Ich geh heute auf die Rolle. Ist mir doch zu schmuddelig draussen und hab keine Lust mir wieder was einzufangen.. Sorry Ete, aber ich glaube so übel nimmst du es mir bei diesem Wetter eh nicht. ;) hehee
Zur Mitte der Woche wirds wohl wieder etwas besser. Wie siehts bei dir aus mit schwimmen gehen am Mittwoch?

Schönen Tag,

Lance..irgendwann jedenfalls wieder..

Diesen Samstag kann ich leider nicht,
deshalb schlage ich mal Sonntag gegen 13.00 als Termin vor :D

Recht hast du, obwohl es gerade wieder aufklart, aber jetzt hab ich das Rad auch schonwieder an den Nagel gehängt.
Zu Mittwoch kann ich noch nichts genaues sagen, die Frage wäre auch, welches Bad du nun im Endeffekt im Auge hast, da ich ja nicht so super mobil bin :)

Oh man das ist ja zum neidisch werden, ich schau gegen 13:00 maximal aus meinem vergitterten Büro Keller-Fenster, ehe mich die Peitsche meines Ausbeuters ääää Arbeitgeber wieder trifft. Aber trainiert man ordentlich dann seit Ihr Wochenende platt und ich zieh an. (Wenn ich das noch ein paar mal schreibe, glaube ich das vielleicht noch :D )

Fährt einer Sonnabend 13:00?
Und Sonntag 13:00 bin ich dabei!

Mal wieder auf der Rolle geschwitzt. Hab ganz vergessen wie anstrengend das doch ist..
@Kellerkind: Jedem das was er verdient.. hehee ;)
@Ete: Wahrscheinlich das Bad in Blankenese. Ist zwar nichts besonderes und kostet 4,40 Euro Eintritt aber einmal die Woche kann man sich das schon leisten. Es ist ja für einen guten Zweck..die liebe Ausdauer.. :)

Am Wochenende bin ich wieder mit dabei. Mir passen Samstag UND Sonntag. Dann aber nicht zu lange Runden da ich ja erst mal wieder reinkommen muss. :)

Schönen abend an euch alle da draussen,

Thorsten

Ja und genau das ist des Pudels Kern!
Blankenese wären für mich wieder 2 Fahrten, und nicht Mal günstiger als die Badebucht, deshalb werde ich meine Schwimmkarriere wohl erstmal wieder bis Feb./März auf Eis legen.
Donnerstag steht aber noch?

Ach so..des Pudels wegen.. Was du nicht alles auf Eis legts oder an den Nagel hängst.. :D
Wie teuer ist denn die Badebucht in Wedel? Haben die auch ein normales Becken zum schwimmen?
Donnerstag steht natürlich noch.

Bis denn dann..

Ja im Moment ist viel Umstrukturierung angesagt, ich bin froh, wenn ich damit durch bin :eek:
Ja, die Badebucht hat auch ein Sportbad (25m Bahnen), ich weiß allerdings nicht, wie voll bzw. toll das ist, neu ist es ja jedenfalls.
Kommt drauf an, wie lange du dir vorgenommen hast zu schwimmen. Wir waren früher immer 1h im alten Hallenbad und sind locker geschwommen, also ca. 2-2,5km.
1h würde mit 3,50€ zu Buche schlagen, bzw. länger ab 19Uhr auch 3,50€ oder ab 21Uhr 1,50€ ;)
Guck dir am besten selbst mal die Preisliste an, die haben da allen Kokolores drin, nur keine Studiermäßigung :mad:

Gruß,
Dom

@Kellerkind: Jedem das was er verdient.. hehee ;)
Thorsten

Da muss ich wohl noch mal in mich gehen :D

Zum Thema radfahren, wie wär es Sonnabend um 13:00 Treffpunkt Shell Tanke an der Elbchaussee?

und Sonntag ebenfalls 13 Uhr?

Also ich bin Sonntag am start, am samstag hab ich meine kleine Schwester an der Backe..

Hey,

@Dom: Ich fände es am besten wenn wir abends ab 20 Uhr mal ins Bad schauen oder um 20.30 Uhr. 3,50 oder 2,50 Euro sind doch ganz passabel..
Ich hatte grad so eine Eingebung, dass es gar nicht so verkehrt wäre jetzt ein paar Kilometer zu radeln. Ist zwar sehr windig aber dafür schön warm und trocken. Kann dich über Handy leider nicht erreichen. Fahre um 13.30 Uhr los und mache die Runde diesmal andersherum...falls du mir entgegenkommen willst..würd mich freuen.. :)

@Sebastian: Samstag 13.00 Uhr an der Shell geht klar! Sind diesmal hoffentlich wieder so viele. Sonntag steht wohl auch..jedenfalls zu 80%. Geb dir Samstag endgültig Bescheid.

Gruss

Thorsten

So, wieder daheim.

Schöne Runde, tierisch warm für diese Jahreszeit und es hat fast nicht geregnet.
Der Rest hatte sich ja während der Fahrt schon geklärt ;)

Gruß,
Dom

@Thorsten
Alles klar Sonnabend 13:00 Uhr Shell, Sonntag klären wir auf der Fahrt,
ich fahre wieder über Schützenstraße kurzer Stop bei BOC , Bahrenfelder Str. Behringstraße und Hohenzollernring zur Elbchaussee für die die sich noch anschließen möchten.

@Haiko
Sonntag um 13:00 Uhr vor deiner Haustür? Und mein Beileid zu dem Babysitterjob!

ach passt schon:)
Jo 13.00 uhr vor meiner tür klingt gut!

Zurück