• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/Innen für Stoneman Miriquidi Road

Ascal

Neuer Benutzer
Registriert
20 November 2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
am 17.06. werde ich den Stoneman Miriquidi Road (Gold) fahren. Für die 290 km suche ich noch Gesellschaft. Ich plane, einen Schnitt von 23 - 24km/h für die Strecke mit entsprechenden Pausen. Start wäre ab Altenberg.

Wer Interesse hat, gern PN an mich.

Viele Grüße
Erik
 
Guten Morgen,
hast du es geschafft? Hat sich noch ein Mitfahrer gefunden? Ich plane die Runde dieses Wochenende zu fahren, letzten Samstag dürfte das Wetter zumindest nicht durchgängig optimal gewesen sein, oder?
Gruß
René
 
Guten Morgen,
hast du es geschafft? Hat sich noch ein Mitfahrer gefunden? Ich plane die Runde dieses Wochenende zu fahren, letzten Samstag dürfte das Wetter zumindest nicht durchgängig optimal gewesen sein, oder?
Gruß
René
Hallo René,
ja ich habe den Miriquidi Road in gold geschafft. Fährst du auch in einem Tag? Bis auf ein zwei Stunden war das Wetter eigentlich in Ordnung. Ich bin aus Altenberg gestartet, da war es mit dem Keilberg, dem Fichtelberg und dem Bärenstein gerade noch so im Rahmen. Weiter hinten im Verlauf hätte es nicht unbedingt sein sollen.

Allerdings bin ich allein gefahren.

Gruß, Erik
 
Hallo Erik,
herzlichen Glückwunsch zum goldenen Stein.
Ja ich werde auch wieder Gold versuchen. Bin es letztes Jahr schon gefahren, siehe Bericht in meiner Signatur verlinkt.
Gruß
René
 
Hallo Erik,
herzlichen Glückwunsch zum goldenen Stein.
Ja ich werde auch wieder Gold versuchen. Bin es letztes Jahr schon gefahren, siehe Bericht in meiner Signatur verlinkt.
Gruß
René
Dann viel Erfolg. Es ist auf jeden Fall eine schöne Strecke, wenn auch an manchen Stellen ordentlich giftg.
 
Zurück
Oben Unten