• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in Raum Bretten (75015) gesucht :-)

tausendnamen

Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
37
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

da ich meist alleine unterwegs bin, würde ich mich über Mitfahrer/innen aus der direkten Umgebung freuen. Besonders würde es mich freuen, wenn ihr ca. in meinem Alter seid - macht es bei Gesprächsthemen einfach passender.

Ich bin 33, Familypapa, fahre seit ein paar Jahren Rad (Umsteiger MTB —> Road), versuche mich gesund zu ernähren, bin ca. 3-4 mal die Woche unterwegs. Unter der Woche am Abend mit ca. 30-40km, am Wochenende dann 50-120km. Schnitt liegt bei rund 22-28 km/h, je nach Tagesform, Strecke und Bike (RR/Gravel).

Raum Bretten (75015).

Freue mich nette Leute kennen zu lernen! :)
 
Zurück
Oben Unten