• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fr. 17.6 auf Sa. 18.6 jeweils ca. 150 Km Gravel - Mitfahrer*in gesucht

Schlammbeiser

Mitglied
Registriert
22 September 2020
Beiträge
33
Reaktionspunkte
20
Ort
Gießen
Hallo,
ich würde gerne von Freitag, den 17.6 auf Samstag, den 18.6 eine zweitägige Graveltour machen und suche Mitfahrer*innen.

Bei Start und Ziel bin ich relativ flexibel. Irgendwo treffen, dann gemeinsam eine zuvor erstellte GPS-Tour fahren und irgendwo für eine Nacht einkehren. Dort gut Abendessen und lecker frühstücken, dann wieder zurück zum Startpunkt fahren.

Ich präferiere leicht zu fahrende Wege, also kleine Landstraßen und Waldautobahnen. Auch einem Trail bin ich nicht abgeneigt, sollte bei der Distanz aber eher die Ausnahme sein. Möchte auch kein Rennen veranstalten, wir haben ja den ganzen Tag Zeit (15-20 Km/h-Schnitt)

Bei Interesse gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Fr. 17.6 auf Sa. 18.6 jeweils ca. 150 Km Gravel - Mitfahrer*in gesucht
Zurück
Oben Unten