• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

die paar km und HM mehr beim Engadiner schaffst du auch noch. Ich hab mir sagen lassen, dass die Steigungen dort zwar lang, aber nicht so steil sind, da kommen selbst wir beide rauf.

die paar km und HM mehr beim Engadiner schaffst du auch noch. Ich hab mir sagen lassen, dass die Steigungen dort zwar lang, aber nicht so steil sind, da kommen selbst wir beide rauf.

ja den Albula kenn ich. der ist an sich gut zu fahren nur wie er nach 150km ist ????? :confused:

Hier ist ja soviel los, dass der Fred fast auf die 2. Seite rutscht. Seid ihr alle am Fahren, dass keiner mehr schreibt? Und bei der Gelegenheit gleich die Frage, wer fährt denn am Sonntag irgendwo? Ich habe überlegt bei Rund um Tübingen mit dabei zu sein. Hat noch jemand andere Vorschläge?

nächstes WE sind der teaman und ich aber nicht mit dabei, da wollen wir höher hinaus :)

:eek: :eek:
moin
so wie es aussieht wird es heute abend leider nichts...mir "rennt" die Zeit davon. muss noch ein paar Sachen erledigen.
gruß thomas

ok, das Wetter sieht eh bescheiden aus. Dann bis Samstag. Wird zwar wohl kein GA1, aber das holen wir demnächst nach.

Hallo allerseits!

Melde mich auch wieder, nachdem ich jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit fürs Radeln finde.

Hab kurzfristig noch einen Termin eingetragen, vielleicht lests ihr ja noch.

Gruesse Thomas

Hallo Thomas,

wir waren ja mehrheitlich im Engadin unterwegs, aber das war so brutal schwer, da hätten wir lieber mit dir radeln sollen :)
Na das holen wir bald mal nach.

Grüße Klaus

Hallo Thomas,

wir waren ja mehrheitlich im Engadin unterwegs, aber das war so brutal schwer,

Wo seid ihr da gefahren?

Bei uns wars hier am Sonntag ziemlich regnerisch, so dass Chris auch nicht mitgefahren ist.
Hab dann ne kürzere Rad/Lauf Einheit (mit Regeneinlage) draus gemacht.

Gruesse, bis demnächst.

Hoffentlich kann man bald mal wieder die Schutzbleche wegmachen.

Na wir waren bei dieser RTF. Ein paar Einzelheiten speziell zu Thomas' Leiden findest du beim Wintertraining in Stuttgart. Gerade den letzten Pass hoch wars es schon brutal schwer und vor allem lang. Aus dem Tal raus 1400HM am Stück und das mit 170 km in den Beinen.
Ich fliege am Sonntag 14 Tage beruflich nach Mexiko, das stört meinen Trainingsplan für den Ötztaler natürlich schon empfindlich.

Hi Karin

Hab ich glatt übersehen. Wäre bei eher trockenem Wetter ne gute Wahl.

Ist ne schnelle Strecke, nicht zu schwer.
Ich glaube die Verpflegung war dort ein bisschen dürftig, wenn ich mich noch recht erinnere.

Welche Tour hättest du vor? Die Lange?

Gruesse Thomas

Morgen Thomas!
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Bin erst heuet morgen heim gekommen. Eigentlich hatte ich geplant jetzt bereits auf der langen Strecke zu sein. Aber nachdem es um 7 Uhr noch geregnet hat, kkonnte ich mic nicht übereden an den Start zu gehen.
Und jetzt scheint die Sonne :eyes:, aber die Strassen sind noch nass.
Ich werde, sobald die Strassen trocken sind, der Nase nach durch die gegen Fahren.

Tschüssle, und 'nen schönen Tag - vielleicht sieht man sich im Kirbachtal - Karin

Hallo zusammen,
bin die "Neue" und aus euer Gegend. Vielleicht nehmt ihr mich ja mal auf die ein oder andere Tour mit, vorausgesetzt natürlich ich bin fit genug für euch.

Melli

Zurück