• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

:floet:

Da ist je echt was geboten im Last Minute.

:lutsch: Gunther

Servus Gunther:

Geboten wurde da schon desöfteren etwas. Nur könnte aktuell die Resonanz auf die Beiträge im Forum/Planungen etwas überwältigender ausfallen.
Derzeit scheinen die meisten ja was anderes vorzuhaben. Klar ist ja auch Urlaubs und Veranstaltungszeit.
Hoffe allerdings sehr, dass da bald mal wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt.

Ich plane in den nächsten Tagen jeweils ca. 80 Km (eher gemässigtes Tempo):
1.) Eine Tour vom Dobel übers Kinzigtal, Kaltenbronner Wand, zurück über Liebenzell.

2.) Von Achern auf die Hornisgrinde (1000 HM) und noch ein Stückchen dranhängen.

Also lasst mal hören! Mitfahrer, weitere Ideen willkommen!

Gruesse Thomas

Servus Gunther:

Geboten wurde da schon desöfteren etwas. Nur könnte aktuell die Resonanz auf die Beiträge im Forum/Planungen etwas überwältigender ausfallen.
Derzeit scheinen die meisten ja was anderes vorzuhaben. Klar ist ja auch Urlaubs und Veranstaltungszeit.
Hoffe allerdings sehr, dass da bald mal wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt.

Ich plane in den nächsten Tagen jeweils ca. 80 Km (eher gemässigtes Tempo):
1.) Eine Tour vom Dobel übers Kinzigtal, Kaltenbronner Wand, zurück über Liebenzell.

2.) Von Achern auf die Hornisgrinde (1000 HM) und noch ein Stückchen dranhängen.

Also lasst mal hören! Mitfahrer, weitere Ideen willkommen!

Gruesse Thomas

Hallo Thomas,
wenn ich schon persönlich angesprochen werde, dann hier meine öffentliche AW:

Bin in den nächsten Tagen ausgebucht, d.h. am WE starte ich meine Schwarzwald Crossing Tour und die nächste Gelegenheit wäre die RTF/Marathon in Magstadt. Da hättest du deinen o.g. Vorschlag 1 drin (80km? - Kinzigtal :confused: meintest du Murgtal)

KarinB hat ja die RTF's reingestellt und ich habe mich mal angemeldet für 2. SURM wäre auch noch ne tolle Option. Da gibts die Möglichkeit für ne halbe Stnde, also bis zur ersten Steigung <3% Heldenluft zu schnuppern. Mal mir den GROSSEN mitfahren.

Grüßle Gunther

(80km? - Kinzigtal :confused: meintest du Murgtal)

KarinB hat ja die RTF's reingestellt und ich habe mich mal angemeldet für 2. SURM wäre auch noch ne tolle Option.

Grüßle Gunther

Ja, du hast recht, heisst natürlich Murgtal (Komm da nicht so oft hin)

SURM wäre in der Tat eine gute Idee.
Fällt bei mir nur leider auf den Termin des Kornw. Triathlons. Und den hab ich schon fest im Kalender.

Aber mit Magstadt sollte es bei mir klappen.

Gruesse Thomas

am samstag bönnigheim- backnang -stuttgart

Hi

möchte am Samstag früh die Runde fahren
Bönnigheim
Backnang
und über Waiblingen, Remstal nach Stuttgart ...

wer fährt mit ?

bin flexibel in allem, es sollte in Stuttgart enden ...

Hallo
Plane im Moment für Samstag früh die Dobel-Kaltenbronner Wand Runde wg. günstiger Wetterprognose. (siehe auch meinen früheren Forumsbeitrag).

Da wäre allerdings die Anfahrt mit dem KFZ oder Zug erforderlich.

Also mal hören, wer was präferiert.

Gruesse
Thomas

Hallo
Plane im Moment für Samstag früh die Dobel-Kaltenbronner Wand Runde wg. günstiger Wetterprognose. (siehe auch meinen früheren Forumsbeitrag).

Da wäre allerdings die Anfahrt mit dem KFZ oder Zug erforderlich.

Also mal hören, wer was präferiert.

Gruesse
Thomas

von wo startest du ? Höfen/Enz?
:dope: Gunther

P.S. vor Kaltenbronn ist keine Wand. Höchstens ein kleines Steilstück nach Reichental ---- :D

Servus Gunther und allerseits!

Start Samstag 09:30 Uhr:

Treffpunkt: Der erste Parkplatz links nach der Eyachbrücke am Abzweig Dobel L 340 von der B294.
Alternativ könnte man sich auch in Höfen treffen, wenn du einen Vorschlag hast, wo genau.

Nochmal zum Streckenvorschlag: Dobel-Bad Herrenalb-Loffenau-Gernsbach-Hilpertsau-Reichental-Kaltenbronn-Sprollenhaus-Bad Wildbad-Taubenäcker-Optional Schleife über Charlottenhöhe-Schömberg-Langenbrand-Höfen.

Freu mich, wenn sich noch Mitfahrer/innen finden.:)

Stelle noch einen Last-Minute Termin ein, wenn Treffpunkt und Starzeit klar sind.

P.S. Die Kaltenbronner Wand hats schon in sich, wie ich finde. Bin allerdings auch keine Bergziege. Den Namen hab ich irgendwo mal gelesen. Bei Quäldich.de?

Gruesse
Thomas

Hallo Thomas,
danke für die Info. Hört sich gut an. Man könnte auch den Anstieg zum Schloss Eberstein/Nachtigall einbauen und dann erst zur Schwarzmiss hoch, und/oder Rote Lache noch dazu. Dann Forbach runter. Ist auch recht geil..... :D
Mal schauen wie das Wetter wird. A bisserl mog i scho no vorm Urlaub foarn....;)
Grüßle Gunther,
auch keine Bergziege..... :)

Ich sag auch mal wieder hallo. Wir sind letzte Woche 700km und 12.000 HM gefahren und gönnen uns jetzt mal ein Erholungswochenende, aber nächste Woche wären wir wieder mit dabei, sind ja schließlich nur noch 3 Wochen bis zum Ötztaler.
Euch allen viel Spaß beim Fahren.

Servus Klaus

Da habt ihr ja ein ordentliches Wochenpensum hingelegt.

Da sind ja unsere Touren mittlerweile im GA1-Bereich für euch.

Würd mich freuen, wenn ihr mal wieder dabei seid!

Wir sind heute obige Tour gefahren, war super. Der Nordschwarzwald ist einfach Klasse.

Mir hat der Anstieg zum Schwarzmiss eigentlich schon gereicht, obwohls nur 800 HM und ca. 12 km sind
(Es soll schon RR-Radler gegeben haben, die haben da hoch den Linienbus genommen)

Nächsten Sonntag steht RTF Magstadt auf dem Plan.

Also bis demnächst, euch weiterhin eine gute und unfallfreie Vorbereitung

MfG
Thomas

...
(Es soll schon RR-Radler gegeben haben, die haben da hoch den Linienbus genommen)

Ein stolzer Bayer würde dazu ganz rudimentär sagen:" Jo liaba hau i mei Votzn ans Tischeck na, als dass i den Bus aufi nemma dat"

Ich kenne einen der schon den Bus nahm, aber der ist kein Bayer.....:aetsch:

Schöne Gegend, auch wenn uns das Grande Finale zur Charlottenhöhe verwehrt blieb, wegen Sperrung der Strasse...:heul:....:floet:

:dope: Gunther
sagt "Danke an dthomas für den Last-Minute Eintrag"
sagt ".... und weg"

Da sind ja unsere Touren mittlerweile im GA1-Bereich für euch.

Der Mensch bei der Leistungsdiagnostik hat gesagt, dass ich genau in diesem Bereich mehr trainieren muss. Also waren jetzt Rettenbachgletscher und Timmelsjoch die letzten Härtetests und ich rolle nur noch über die Hügel aus der Umgebung.

Also waren jetzt Rettenbachgletscher und die letzten Härtetests und ich rolle nur noch über die Hügel aus der Umgebung.

Vielleicht lässt sich ja dann die Tage mal ne Abendrunde organisieren. Nehme an, ihr seid beim schaffen.

Ich hab derzeit (Heimat) Urlaub, bin also flexibel.

Plant ihr auch Magstadt am Sonntag?

Also lasst mal hören.

Gruesse Thomas

Hallo zusammen,
das ist ja ein interessanter Thread.
Komme aus Korntal und habe mit Freude entdeckt, dass es hier einige aus der Ecke gibt, die das gleiche tun. Allein fahren wird auf Dauer langweilg (und zu anstrengend bei Gegenwind).
Bin Anfang 30 und mache mich gerade wieder fit. Fahre meisten zwischen 70-100 KM am Wochenende, Feierabendrunde ca. 50 Km.
RTF in Magstadt habe ich mitbekommen, aber ab nächstem Wochenende bin ich eine Woche in Frankreich.
Wäre nett, mal mit euch mitzufahren.
Grüsse
Holger

..
Wäre nett, mal mit euch mitzufahren.
Grüsse
Holger

Servus Holger

Freut mich, wenn dir unser Treff zusagt. Neueinsteiger Willkommen!

Wenns jetzt Richtung Herbst geht, und auch die letzten Urlauber und Marathonisti zurück sind, sollten sich eigentlich wieder einige zum Treff einfinden.

Ich fahre das ganze Jahr über, ausser wenns zu kalt < 5°C und/oder Nass wird.

Termine werden im Thread diskutiert und stehen dann in Last Minute.

Einfach mal vorbeikommen.

Gruesse
Thomas

Zurück