• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

hallo Thomas,
wetterprognose sieht ja beschieden aus.....wenn ich zum fahren komme dann dumm ich hier bissi ums Haus rum.
bin am überlegen ob ich nächsten sonntag http://www.rsv-rot.de/4579/24401.html mitfahre. bzw
Freudental K2
Löchgau
Besigheim
Hessigheim
Mundelsheim
Winzerhausen
Abstetter Hof
Beilstein
Schmidhausen
Gronau
Prevorst
Spiegelberg
Vo'büchelberg K3
Wüstenrot
Stangenbach
Lohmühle
Löwenstein
Vorhof
Unterheinriet
Happenbach
Untergruppenbach
Talheim
Lauffen a. N. K4
Meimsheim
Brackenheim
Stockheim
Kleingartach
Ottilienberg
Eppingen K5
von K5 nach K1 und zurück
gruß thomas

Hoffentlich denkt ihr Schönwetterfahrer an mich, wenn ich mich am Sonntag 8 Stunden durch den Berchtesgardener Regen kämpfe. Euch auf alle Fälle viel Spaß und am 28. wäre ich auch wieder bei einer RTF mit dabei.

Hoffentlich denkt ihr Schönwetterfahrer an mich, wenn ich mich am Sonntag 8 Stunden durch den Berchtesgardener Regen kämpfe. Euch auf alle Fälle viel Spaß und am 28. wäre ich auch wieder bei einer RTF mit dabei.

logisch denke ich an conny und dich. ihr habt es bestimmt besser wetter wie die jungs und mädels vom 3LG
und wenn ihr Italienisch essen wollt habe ich einen Tipp http://www.pizzeria-jolly.de/ in reichenhall war ich noch nicht dafür aber um so öfters in Schönau.
gruß thomas und einen trockenen hintern euch zwei

Danke für den Tipp, ich denke das wäre am Sonntag Nachmittag genau das richtige, um die verlorenen Kalorien wieder aufzufüllen. Aber mal schauen, ob ich nach mehr als 10 Gels dann noch Hunger habe.
Das mit dem trockenen Hintern bleibt wohl eine Wunschvorstellung, aber ich bin das ja schon aus Gerolstein gewohnt und wer weiss, wie es in Zernez wird :)

Doch, etwa alle halbe Stunde eines, wenn ichs nicht vergesse und die 200km werde ich nicht viel schneller als in 8 Stunden schaffen :(

8 Std...... :rolleyes: Zernez plane ich mal mit 9-10Stunden ohne Gel von dem Zeugs bekomme ich Flitzekacke....:D :D

Gratulation zum 16. und 233 Platz. beim BGL

habe gerade im andern Fräd gelesen Regen und Hagelschauer........ krass.....
gruß thomas

Gratulation zum 16. und 233 Platz. beim BGL

habe gerade im andern Fräd gelesen Regen und Hagelschauer........ krass.....
gruß thomas

Danke, aber das ist ja immer noch die schlechtere Hälfte, aber wir arbeiten daran, dass es besser wird :) 150km waren echt gut, wobei Roßfeld und Schwarzeck nochmal andere Kaliber sind als Kaltenbronn und Hornisgrinde und die letzten 50km gab es wirklich Gewitter mit Sturm und Hagel und knöcheltiefe Pfützen. Beim Windschattenfahren immer in der Gischt vom Vordermann war auch nicht wirklich prickelnd, ein absoluter Blindflug.

9-10 Stunden in Zernez? Du wolltest doch nur die kurze Strecke fahren, oder nimmst du jetzt doch die richtige Herausforderung an?

9-10 Stunden in Zernez? Du wolltest doch nur die kurze Strecke fahren, oder nimmst du jetzt doch die richtige Herausforderung an?

moin :D
kurze strecke :confused: stand noch nie zur debatte für das lohnt sich ja die anfahrt nicht.
gruß thomas

Da hast du Recht, dann hatte ich was falsch verstanden. Ich sehe gerade, ich habe auch mit 10 Stunden für Zernez gemeldet, dann können wir uns ja gemeinsam die Pässe hochquälen :)

machen wir :D :D :D freu mich
gruß thomas

Glückwunsch auch von meiner Seite ihr beiden!

Gefinished trotz dieser Bedingungen, dann sollte euch beim Ötztaler ja nichts mehr aufhalten können.

Bis demnächst zu einer Runde bei hoffentlich RR-tauglichen Wetter.

Gruesse

Glückwunsch auch von meiner Seite ihr beiden!

Gefinished trotz dieser Bedingungen, dann sollte euch beim Ötztaler ja nichts mehr aufhalten können.

Bis demnächst zu einer Runde bei hoffentlich RR-tauglichen Wetter.

Gruesse

Dankeschön. Ich bin bei diesem Sauwetter einen 26er Schnitt gefahren, damit bin ich zufrieden. Conny hatte so kalte Finger, dass sie nicht mehr aufs große Blatt schalten konnte, es war schon richtig ekelhaft. Auf dem Roßfeld waren 5°, wenn du dich da in die Abfahrt stürtzt, glaubst du im ersten Moment auch zu erfrieren.
Wir können gerne mal wieder eine lockere Runde fahren, unser Plausch über Navis steht ja noch aus :)

bin am überlegen ob ich nächsten sonntag http://www.rsv-rot.de/4579/24401.html mitfahre. bzw
Freudental K2
Löchgau
Besigheim
Hessigheim
Mundelsheim
Winzerhausen
Abstetter Hof
Beilstein
Schmidhausen
Gronau
Prevorst
Spiegelberg
Vo'büchelberg K3
Wüstenrot
Stangenbach
Lohmühle
Löwenstein
Vorhof
Unterheinriet
Happenbach
Untergruppenbach
Talheim
Lauffen a. N. K4
Meimsheim
Brackenheim
Stockheim
Kleingartach
Ottilienberg
Eppingen K5
von K5 nach K1 und zurück
gruß thomas

Hallo Thomas,

diese RTF würde ich auch gerne fahren, allerdings lieber die Schleife in den Kraichgau bis nach Rot, denn den Bereich Löwensteiner Berge fahren wir ja doch öfter.

Hallo Thomas,

diese RTF würde ich auch gerne fahren, allerdings lieber die Schleife in den Kraichgau bis nach Rot, denn den Bereich Löwensteiner Berge fahren wir ja doch öfter.

hallo Klaus,
zu früh gefreut.... das wird bei mir leider nichts am Sonntag. ist was dazwischen gekommen. Sorry. Ich nehme mir aber den Freitag frei (Zeitkontenabbau) und fahre Richtung SW als "Ersatz" jemand mit von der Partie???
gruß thomas

Ich nehme mir aber den Freitag frei (Zeitkontenabbau) und fahre Richtung SW als "Ersatz" jemand mit von der Partie???
gruß thomas

Startest du gleich morgens?
Für Freitag so ab 15:00 Uhr hätte ich auch radeln geplant.
2,5 Std so ums Haus rum. (Richtung Stromberg oder Schw. Wald)

Am WE kann ich leider nicht, muss renovieren, da Montags neue Möbel kommen. Ausserdem hält uns der neue kleine Vierbeiner ganz schön auf Trab.

Gruesse
Thomas

Startest du gleich morgens?
Für Freitag so ab 15:00 Uhr hätte ich auch radeln geplant.
2,5 Std so ums Haus rum. (Richtung Stromberg oder Schw. Wald)

ja gleich morgens, sowie ich wach bin. spätesdens um 7 uhr bin ich weg
gruß thomas

Zurück