• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

Hallo neue und bekannte Mitradler- und innen!

Also wir sind ein recht gemischter Haufen (Alters- Geschlecht und Leistungsmässig) Die bisherigen Touren sind wir eher gemässigt gefahren. Schnitt ca. 24- 27 km/h. 1,5-3 Std. Für ein Schwätzle ist eigentlich immer noch Luft geblieben. Treff meist ab Tamm Aldi oder Besigheim Lidl.

Wie siehts aus am WE?

Fahre entweder Samstag frühestens 17:00 Uhr nach dem Ende Übertragung der Mount Ventoux-Etappe. Oder Sonntag morgens.

Würde mal wieder die Kirbachtalrunde vorschlagen. Aber das könnten wir ja noch festlegen.

Also lasst mal hören.

Gruesse
Thomas

Hallo Thomas,

Danke für die Info.

Dieses und nächstes WE wird es bei mir leider nichts da ich im Urlaub bin. Einen 27er Schnitt bin ich noch nie gefahren, lag immer drunter. Bin trotzdem mutig genug nach meinem Urlaub mal eine "Testfahrt" mit euch zu starten. Und dann werden wir ja sehen.

Schönes WE, Gruss Melli

Einen 27er Schnitt bin ich noch nie gefahren, lag immer drunter. Bin trotzdem mutig genug nach meinem Urlaub mal eine "Testfahrt" mit euch zu starten. Und dann werden wir ja sehen.

Ein 27er Schnitt ist bei Alleinfahrten, und wenn man eher noch eher Einsteiger mit dem RR ist, schon ziemlich sportlich.

Wenn ich alleine unterwegs bin, fahre ich meist auch langsamer.

Wenn man mit mehreren Fahrern unterwegs ist, schön hintereinander bleibt, und sich regelmässig vorne abwechselt ist ein solcher Schnitt durchaus drin. Hinten spart man immerhin ca. 30% Energie.

Also Melli dir noch einen schönen Urlaub, vielleicht bis demnächst.

Was ist mit den anderen Radler/innen? Fährt niemand dieses WE?

Hallo zusammen,

hab eine Ausfahrt für morgen 10 uhr ab Tamm eingetragen.
Also wer lust hat. Siehe Last Minute.

Bis denne.
Grüße
Chris

Ein 27er Schnitt ist bei Alleinfahrten, und wenn man eher noch eher Einsteiger mit dem RR ist, schon ziemlich sportlich.

Wenn ich alleine unterwegs bin, fahre ich meist auch langsamer.

Wenn man mit mehreren Fahrern unterwegs ist, schön hintereinander bleibt, und sich regelmässig vorne abwechselt ist ein solcher Schnitt durchaus drin. Hinten spart man immerhin ca. 30% Energie.

Also Melli dir noch einen schönen Urlaub, vielleicht bis demnächst.

Was ist mit den anderen Radler/innen? Fährt niemand dieses WE?

Hi Thomas,

über einen 25er Schnitt hab ich es (egal ob allein oder in der Gruppe) noch nie geschafft. Schnitt ist mir nicht so wichtig, fahr auf Ankommen + Spaß solls machen. Wo fahrt ihr hauptsächlich?

Warten wir es ab, wie schon gesagt, ich bin mutig genug um es nach meinem Urlaub mal zu wagen, mit euch zu fahren! Dann werden wir sehen ...

Viel Spaß beim Fahren an diesem WE!

Melli

Morgen!
Dann mal viel Spaß!
Mal schauen wann ich es auch endlich mal schaffe bei euch mit zu kommen.
:wink2:

Ja, meist steht ein Termin in Last Minute. Bzw. wird sich vorher im Thread abgestimmt.

Wie erwähnt, klappt es jetzt in der Saison nicht immer, da RTF's und Radmarathons anstehen.

Bis denn!

aha, danke

aber termine von rtf´s und marathons die Ihr bestreitet, werden hier schon veröffentlicht, oder ?

Merci

hi

danke für die info
leider fahre ich am wochenende schon am nürburgring

wer mitfahren möchte, gerne
freitag ab 17 uhr fahre ich los !

gruß

dachte das wäre ein Geheimnis!
Nix Geheimnis. Ich will das nur nicht an die Große Glocke hängen. Und dann kommt es darauf an, in welches Frädi man was schreibt. Hier scheint das Radfahren noch richtig verstanden zu werden.

Hier ist doch die größte Glocke im Radlzirkus.....:D... dacht ich immer....:dope:

:confused: Hier? Quatsch!
Aber jetzt mach ich Schluß mit :blabla:.

:floet: :duck:

Zurück