• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

Absage vom teaman,
das Wetter morgen ist mir zu unbeständig. Mir macht es nichts aus mal nass zu werden aber irgendwo 100km von zu Hause..in den Löwensteiner Bergen.. ist nicht so mein Ding. Daher werde ich morgen den "Schwanz" einziehen und nicht beim RTF Barockrundfahrt mitfahren. sorry Leute ein andermal gerne. kommen ja noch ein paar RTF`s. Am Donnerstag zB. Merklingen. Da könnten wir uns dann bei mir oder in Vaihingen treffen und in Mühlacker auf die 125 km Runde einsteigen in Merklingen dann was essen und weiter.

http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0006439&d=1&prev=3days

gruß thomas

Wetterradar

falls der eine oder ander es noch nicht kennt
http://www.radar-info.de/
Klick auf: freie Radarbilder im Internet
Klick auf: Animation Regenrate
ist zwar eine Stunde nach hinten Zeitversetzt aber man sieht gut ob und woher eine Regenwand kommt.
gruß thomas

Schee wars heute :rolleyes:
Und das Wetter hat doch bis auf den kurzen, heftigen Schauer in Höpfigheim auch gehalten!

Aber der Scharfrichter von Hof und Lembach auf die Burg Lichtenberg, au weia...

Bis demnächst!
Gruesse

Absage vom teaman,
das Wetter morgen ist mir zu unbeständig. Mir macht es nichts aus mal nass zu werden aber irgendwo 100km von zu Hause..in den Löwensteiner Bergen.. ist nicht so mein Ding. Daher werde ich morgen den "Schwanz" einziehen und nicht beim RTF Barockrundfahrt mitfahren. sorry Leute ein andermal gerne. kommen ja noch ein paar RTF`s. Am Donnerstag zB. Merklingen. Da könnten wir uns dann bei mir oder in Vaihingen treffen und in Mühlacker auf die 125 km Runde einsteigen in Merklingen dann was essen und weiter.

http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0006439&d=1&prev=3days

gruß thomas

Das wird ja wettertechnisch eher nix morgen mit Merklingen. Also ich werd mal wieder die Laufschuhe rausholen und ein bisschen ausschwimmen.

Am Wochenende für Sachsenheim siehts besser aus. Vielleicht kann ich den Junior für die kleinere Tour gewinnen.

@ teaman: Danke für den Wetterlink unten, kannte ich noch nicht.
Gruesse

hallo Mitstreiter,
wie sieht es nun morgen bei euch aus??? http://www.evlgs.de/_rubric/index.php?rubric=LichtensternTour
ich würde gegen 8 Uhr zur langen Runde starten.
gruß thomas

Hallo Thomas und Mitstreiter!

Falls mein Junior morgen mitfährt (Trekking Rad), werden wir 10:30 von hier aus, auf der kleinen Tour gemütlich fahren.

Wenn er nicht mitkommt, bin ich mit Chris um 8 am Start in Sachsenheim. Wir fahren dann das erste Stück der 133 km Tour über Lichtenstern mit, bis wir wieder am Pfahlhof ankommen. Von dort kürzen wir ein und fahren direkt zurück Richtung Bietigheim.

Also evtl. bis morgen. Bitte nicht warten, wenn wir um 8 nicht da sind.

Gruesse Thomas

@noel
war ein kurzes Stelldich ein..... schade... aber Gerd hatte auf der Anhöhe bei Kleiningersheim einen Platten..... bis der geflickt war........ warst du mit der Gruppe schon weg.
bis demnächst
gruß thomas

Hey teaman ! Biste noch gut ins Ziel gekommen ?

Ich war so um 14.00Uhr an der Schule...

War garnicht so einffach wie ich mir das vorstellte...als ich nach Neckarwestheim zurück kehrte zeigte der tacho 189km an :eek:

Gruß

upps da ist er ja :D
wir waren gegen 14.25 an der Schule. mein tacho zeigte aber nur magere 178.88km:o am Schluss ab Zaberfeld ist es mir leider nicht mehr so gut gegangen.... hatte da in Windeseile ein eiskaltes Cola in mich reingestürzt........ boh ey war mir schlecht :kotz:

Servus Rainer und Thomas

Da habt ihr aber ganz schön reingehauen heute...
Wie war das Steckenprofil?

Wir hatten eine gemütliche kleine Runde, insgesamt 60 km mit Chris und meinem Junior. Sind zunächst den Rad/Schotterwegen der 42 km Tour gefolgt. Später dann auf die Strasse gewechselt, da's dort besser lief.

Der Junior ist dem Treking-Rad ganz gut mitgerollt. Am Schluss wars dann immerhin fast ein 24er Schnitt :)

Wir waren gegen 13:00 Uhr zurück an der Schule. Da waren noch keine Fahrer der langen Tour zurück.

Bis demnächst!

Servus Rainer und Thomas

Da habt ihr aber ganz schön reingehauen heute...
Wie war das Steckenprofil?
Profil kommt noch Gerd hatte GPS
nach meinem Geschmack zu wenig Hügel. dafür zu viele Wellen....aber immerhin laut meinen daten 1710HM
gruß thomas

Hallo allerseits:

Für Sonntag möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen wg. Wetter + Hundezuwachs (Schlaflose Nächte?)

Wenns gut geht, fahre ich gerne mit. Macht doch einfach was aus, melde mich dann "Last Minute"

Fellbach ist ne schöne Stecke.

Diese Tour mit Einstieg in Zaberfeld, und ne Runde Schwimmen anschliessend, hätte auch was:
http://www.rv-germania-forst.de/html/spargeltour.html

Gruesse Thomas

Zurück