• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in für Herrenberg und Umgebung gesucht.

pabbajo

Neuer Benutzer
Registriert
26 April 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Suche Mitfahrer/in für kleinere Ausfahrten (40-60km). Komme meisstens nur am Wochenende zum Fahren und da auch nur um die Mittagszeit zwischen 12.00 und 15.00 Uhr. Bin bisher immer alleine unterwegs gewesen. Wär ganz nett sich jemandem mal ans Hinterrad zu klemmen bei dem Gegenwind ;o)

Mein Schnitt bei 40km wankt zwischen 24 - 27 km/h. Ist aber auch nicht so wichtig.
 
Ist leider die falsche Zeit. Sonst gerne. Mittags ist es mir momentan zu heiß. Abends gerne.

Gruß aus Mönchberg
Jens
 
Das würde sich bestimmt auch mal Abends einrichten lassen. Prima, werd mich bei Gelegenheit mal melden. Vielleicht kennst Du auch noch ein paar Leute die mitradeln würden.
 
Hallo,

hätte auch Interesse mal zusammen zu kreisen. Meldet euch wenn Ihr mal ne Rund dreht.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten