• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hey Nils hast du Lust morgen Nachmittag Rennrad zu fahren ! Ich würde so gegen 16 Uhr zur Grunewaldrunde aufbrechen wenn du Lust und Zeit hast dann schreib mir mal zurück!

Gruß Martin
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hallo Martin,

Hey Nils hast du Lust morgen Nachmittag Rennrad zu fahren ! Ich würde so gegen 16 Uhr zur Grunewaldrunde aufbrechen wenn du Lust und Zeit hast dann schreib mir mal zurück!

ich bin jetzt die letzten sieben Tage täglich unterwegs gewesen und brauche dringend einen Ruhetag, daher wird das nichts mit mir morgen.

Gruß Nils
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Naja nicht so schlimm dann fahre ich alleine eine kleine Runde

Gruß Martin
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

HEy Nils hast du luist am Sonntag Nachmittag ne Runde zu fahren ????
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich wusste schlichtweg nicht, ob ich Zeit haben würde.

Ich habe aber mal wieder einen Streckenvorschlag: Michendorf - Wildenbruch - Zauchwitz - Dobbrikow - Ahrensdorf - Trebbin - Großbeuthen - Gröben - Saarmund sind etwa 70-75 km (Fahrtrichtung abhängig vom Wind)

Könnte man zusammen Donnerstag oder Freitag nachmittag fahren.

Gruß Nils
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Kann in der Woche nicht fahren habe Training ! Ich hätte vielleicht am Sonntag Zeit das erfahre ich spätestens am Freitag! Ich würde dann noch mal schreiben ! Die Strecke klingt aber sehr gut. Würdest du denn Sonntag fahren ?

PS. Hätte am Wochenende gar nicht fahren könnnen da ich ab Freitag krank war also ist nicht so schlimm das du dich erst gestern gemeldet hast !

Gruß Martin
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Wie wärs wenn wir morgen dei Grunewaldrunde fahren ! Ich bin in letzter Zeit nixcht so oft gefahren und deshalb wäre diese Runde genau das richtge für mich !!!!! Gehe morgen Vormittag noch mal ins Netz ! Ich würde als Zeit 14 Uhr an der Stadtbibliothek am Platz der Einheit vorschlagen wäre das für dich OK ??? Gruß Martin
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Wie wärs wenn wir morgen dei Grunewaldrunde fahren ! Ich bin in letzter Zeit nixcht so oft gefahren und deshalb wäre diese Runde genau das richtge für mich !!!!! Gehe morgen Vormittag noch mal ins Netz ! Ich würde als Zeit 14 Uhr an der Stadtbibliothek am Platz der Einheit vorschlagen wäre das für dich OK ??? Gruß Martin

Ehrlich gesagt ist mir 14h zu früh und am Wochenende fahre ich nicht so gerne in den Grunewald. Daher werde ich heute dann doch alleine fahren.

Gruß Nils
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hey Nils hast du lust mogen so gegn 17 Uhr ne Runde zu fahren ? Wo lang ist mir egal !!!

Gruß Martin
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hallo Martin,

Hey Nils hast du lust mogen so gegn 17 Uhr ne Runde zu fahren ? Wo lang ist mir egal !!!

ist zwar ein bisschen spät, aber Lust hätte ich. Routenvorschlag hätte ich auch: Treffen beim Wasserturm Hbf. - Richtung Großbeerenstraße - Güterfelde - Neubeeren - Großbeeren - Genshagen - Löwenbruch - Ludwigsfelde - Siethen - Gröben - Saarmund - Potsdam. Die Route lässt sich auch unterwegs noch leicht variieren.

Falls du früher könntest, würde ich auch ein wenig früher fahren (z.B. 16h), das hängt aber von dir ab.

Gruß Nils
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Ich glaube das wird doch nichts da ich erst ab 19 Uhr kann. Mir ist noch etwas dazwischen gekommen ich muss leider Nachmittags noch bis 19 Uhr Arbeiten. Fahre danach vielleicht noch alleine ne Runde weiß das aber noch nicht so genau tut mir wirklich leid !!!!!!!!

Gruß Martin
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Ich glaube das wird doch nichts da ich erst ab 19 Uhr kann. Mir ist noch etwas dazwischen gekommen ich muss leider Nachmittags noch bis 19 Uhr Arbeiten. Fahre danach vielleicht noch alleine ne Runde weiß das aber noch nicht so genau tut mir wirklich leid !!!!!!!!

Kein Problem, dann fahre ich auch alleine. Es wird sich sicher irgendwann mal ein Termin finden ;-)

Gruß Nils
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

ach klar wird das was. ;)
mit mir auf jeden fall.
wie siehts denn am wochenende aus?

chris.
 
Zurück
Oben Unten