• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hi,
Ich komme aus Brandenburg a.d. Havel, bin aber noch Anfänger.
Habe mein Rad letzte Woche gekauft und nen paar Kleinigkeiten, aber noch keinen Helm.
Vielleicht trifft man sich ja mal....... Z.B hier:
www.tour-de-beetzsee.de

MfG
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hallo mahai18,

ich komme auch aus Potsdam und fahre regelmäßig in Potsdam und im Umland. Derzeit bin ich leider auch immer alleine unterwegs, daher wäre ich durchaus daran interessiert gemeinsam zu fahren. Einzige Bedingung für eine Tour ist die Abwesenheit von Regen.

Gruß Nils

p.s. am besten Du machst mal einen Termin- und Tourenvorschlag.
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hallo Nils finde gut das sich jemand meldet ! Wann hast du denn Zeit , ich fahre morgen Vormittag wider hast du da Zeit ! Fahre entweder in den Grunewald oder in der Umgebung von Potsdam !

MfG Martin
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Wann hast du denn Zeit , ich fahre morgen Vormittag wider hast du da Zeit ! Fahre entweder in den Grunewald oder in der Umgebung von Potsdam !

Zeit und Lust hätte ich, nur der Wetterbericht verheißt leider nichts Gutes. Falls es aber trocken sein sollte, hätte ich durchaus Interesse mitzufahren.

Wo und wann soll es denn los gehen?

Gruß Nils
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Naja so gegen Zehn wollte ich spätestens losfahren! Auch wenn es leicht nieselt, das geht immer noch ! Wo wäre es den für dich in Potsdam am günstiegsten zu treffen ?
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Ich wohne in Waldstadt II, also eine Möglichkeit wäre das Waldstadt-Center, aber Hbf. wäre auch kein Problem.
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht