• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hi,
Ich komme aus Brandenburg a.d. Havel, bin aber noch Anfänger.
Habe mein Rad letzte Woche gekauft und nen paar Kleinigkeiten, aber noch keinen Helm.
Vielleicht trifft man sich ja mal....... Z.B hier:
www.tour-de-beetzsee.de

MfG
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hallo mahai18,

ich komme auch aus Potsdam und fahre regelmäßig in Potsdam und im Umland. Derzeit bin ich leider auch immer alleine unterwegs, daher wäre ich durchaus daran interessiert gemeinsam zu fahren. Einzige Bedingung für eine Tour ist die Abwesenheit von Regen.

Gruß Nils

p.s. am besten Du machst mal einen Termin- und Tourenvorschlag.
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hallo Nils finde gut das sich jemand meldet ! Wann hast du denn Zeit , ich fahre morgen Vormittag wider hast du da Zeit ! Fahre entweder in den Grunewald oder in der Umgebung von Potsdam !

MfG Martin
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Wann hast du denn Zeit , ich fahre morgen Vormittag wider hast du da Zeit ! Fahre entweder in den Grunewald oder in der Umgebung von Potsdam !

Zeit und Lust hätte ich, nur der Wetterbericht verheißt leider nichts Gutes. Falls es aber trocken sein sollte, hätte ich durchaus Interesse mitzufahren.

Wo und wann soll es denn los gehen?

Gruß Nils
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Naja so gegen Zehn wollte ich spätestens losfahren! Auch wenn es leicht nieselt, das geht immer noch ! Wo wäre es den für dich in Potsdam am günstiegsten zu treffen ?
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Ich wohne in Waldstadt II, also eine Möglichkeit wäre das Waldstadt-Center, aber Hbf. wäre auch kein Problem.
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Klingt gut ! Wo wollen wir denn lang fahren ? Richtung Grunewald oder kennst du hier um Potsdam eine schöne Strecke die sich lohnt ? Bin für alles offen
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Wollen wir jetzt einfach festlegen um Zehn Potsdam - Center am Wasserturm und dann können wir immer noch entscheiden wo wir hinfahren ?
Wollen wir das so machen ?
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Okay können wir so machen.

Falls es regnen sollte und ich gegen 10h nicht da bin, kannst du davon ausgehen, dass ich nicht mehr komme wegen des Wetters. Ich hoffe aber mal, dass die Vorhersage richtig ist und es morgen Vormittag noch trocken bleibt.

Also bis dann,
Nils
 
Tourenvorschlag

Hallo,

geplant ist in den nächsten Tagen bei dem schönen Wetter eine ~75 km Tour über Geltow, Werder, Glindow, Klaistow, Fichtenwalde, Beelitz, Zauchwitz, Schönhagen, Schiaß, Jütchendorf, Gröben, Fahlhorst, Saarmund.
Es soll lockeres Grundlagen Tempo gefahren werden, also eine Zielzeit von etwa 3h.

Bei Interesse kann man ja einen Termin ausmachen.

Gruß Nils
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

An welchen Tag hast du gedacht ? Mir wäre Freitag Mittag ganz lieb da habe ich genug Zeit hinten raus !

Gruß Martin
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Ich werde vermutlich an jedem der nächsten Tage fahren. Freitag wäre also okay. Spontan würde ich Freitag 14h vorschlagen.
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Kilngt gut wo wollen wir uns denn um 14 Uhr treffen ? Treffpunkt 14 Uhr Hauptbahnhof ???
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Ich würde sagen Wasserturm, aber wir könnten uns auch beim Filmmuseum treffen, liegt ja auch auf dem Weg.
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Ok dann treffen wir uns 14 Uhr am Haupteingang des Filmuseums bis Freitag dann ! Falls änderungen einfach noch mal schreiben bin aber erst mogen wieder im Netz ! Ansonsten bis Freitag dann

Gruß Martin
 
AW: Mitfahrer in Potsdam und Umgebung gesucht

Hey Nils , können wir uns vielleicht schon früher treffen, so gegen 13 Uhr am selben Ort ?
 
Zurück
Oben Unten