• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Auto in die Toscana ... Tipps???

Moin,


also ich würde direkt über den Brenner fahren.Pfeif auf die 8€,denn wenn Du meinst Du könntest was sparen,dann zocken dich wahrscheinlich die Carabineri auf der alten Strasse ab.
Das hört man zur Zeit öfters,dass das gerne gemacht wird,weil die auch was dagegen haben,wenn die ganzen Mautflüchtlinge die alte Strasse benutzen.Vielleicht ziehen die aber mehr die LKW´s raus,bei den PKW´s wirds vielleicht nicht so wild sein.Aber unterm Strich würde ich auf der Autobahn bleiben,da kommst Du schneller vorwärts,und stehst nicht irgendwo im Stau.


Gruß, Bernd
 

Anzeige

Re: Mit dem Auto in die Toscana ... Tipps???
Ja danke nochmals, ich denke wir werden über den Brenner fahren. Da ist man sicher schneller da. Auf dem Rückweg könnte ich mir dann gut vorstellen die alte Straße zu fahren, wenn das denn Landschaftlich reizvoll wäre. Kann dazu jemand was sagen?

René
 
Zurück
Oben Unten