Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu brauchst du denn ein Manometer?
Zu viel Druck wirst du ja mit den kleinen Teilen nicht aufbauen können.
Tankstellen zum nachpumpen gibts doch auch wie Sand am Meer.
Genau so dachte ich egtl. auch immer, soviel Bar in den Reifen Pumpen die ohne größere Probleme machbar sind und bei der nächsten Tanke nachpumpen. Adapter hab ich immer dabei.
Habe letztes mal in einem Thread gelesen, dass einige Tankstellen bei 6 bar aufhören. War mir so auch noch nicht bewusst.
Und wo finde ich einen Adapter, mit dem ich SV-Ventile an Tankstellen befüllen kann?
Weder bei Rose, bice-components, bike-24 oder Stadler was gefunden...
Die SKS Puro kann ich aus meiner Erfahrung überhaupt nicht empfehlen. Leider taugt die nur für die Optik und nach einem Jahr ohne Panneneinsatz lies sich die Pumpe nach der Winterpause praktisch nicht mehr bewegen. Ebenso ist die Ergonomie mehr als schlecht: wer hier pumpt, ohne sich die Hand mindestens einmal einzuzwicken, bekommt im inoffiziellen SKS-Wettbewerb eine Standpumpe geschenkt...
Die SKS Puro kann ich aus meiner Erfahrung überhaupt nicht empfehlen. Leider taugt die nur für die Optik und nach einem Jahr ohne Panneneinsatz lies sich die Pumpe nach der Winterpause praktisch nicht mehr bewegen. Ebenso ist die Ergonomie mehr als schlecht: wer hier pumpt, ohne sich die Hand mindestens einmal einzuzwicken, bekommt im inoffiziellen SKS-Wettbewerb eine Standpumpe geschenkt...
Die SKS Puro kann ich aus meiner Erfahrung überhaupt nicht empfehlen.