• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Alternative zur Standpumpe gesucht

Ich habe mit den Lezine Pocket-Drive die besten Erfahrungen gemacht. Normale Version für RR, HV-Version für MTB.
 
Unser Auto ist auf Urlaubsreisen sehr voll und daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu Standpumpe.
Ausprobiert habe ich die folgende https://www.topeak.com/de/de/product/244-TURBO-MORPH-G.
Die taugt aus meiner Sicht nur für ca. 4 bar, das Manometer taugt nicht viel und ist winzig.
Habt ihr einen Vorschlag für eine kompakte Pumpe, die mit akzeptablem Kraftaufwand 4 bis 5 bar schafft?
die habe ich mir auch als Alternative zum SKS-Rennkompressor für die Reisen in unserem Bus geholt. Zur Not kann ich sie mir auch in den Rucksack packen! Kaufempfehlung von mir.
 
Zurück
Oben Unten