X
x-celerate
AW: Minimalernährung in Stresssituation
Klingt nach guter Laune und Strandfeeling. Welche Musik empfiehlst Du dazu?
Klingt nach guter Laune und Strandfeeling. Welche Musik empfiehlst Du dazu?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Nur dranbleiben, und nicht versacken (in der Kneipe). Wird schon wieder.
Ich weiß, deswegen auch der Thread. Ich werde mich um Obst bemühen und etwas Fisch. Krabbenfleisch oder so. Und Milch wird wohl auch runtergehen.
Wie siehts aus mit Süßem? Kontraproduktiv oder gerade gut, weil viele Kalorien drin sind? Bin mittlerweile bei 74kg, eine Menge Wasser ist wohl schon raus.
In der momentanen (Ausnahme-)Situation solltest Du Dir gestatten, daß zu essen, worauf Du Lust hast (natürlich zeitlich begrenzt!) und zwar ohne schlechtes Gewissen!
Essen und Glück(sgefühle) gehen 'Hand in Hand' (kannste beim HIRSCHHAUSEN nachlesen)! :love:
Wie siehts aus mit Süßem? Kontraproduktiv oder gerade gut, weil viele Kalorien drin sind?
Gerade jetzt sollte Mann sich auch mal was gönnen![]()
Ich habe da gerade meine Nachbarin vor Augen...![]()
supi...es regnet seit Tagen in Strömen...dann doch lieber morgens das vom vielen rumwälzen zusammen geknüddelte Spannbettlaken wieder aufziehenKleiner Tip für alle, die auch nicht schlafen können: Einfach mal in einer lauen Sommernacht eine Stunde laufen gehen und danach mit brennenden Beinen auf den Renner. Auch breitere Straßen sind um 03:00h perfekt befahrbar.
sowas tue ich grundsätzlich nicht...hab viel zu viel Angst das ich mir dabei weh tun würdeUnd was soll im schlimmsten Fall passieren? Der Himmel wird mir schon nicht auf den Kopf fallen.
Ich durfte ja Deinen Nachbarn 'kennenlernen'!
Was geht bei Dir? :eyes:
supi...es regnet seit Tagen in Strömen...dann doch lieber morgens das vom vielen rumwälzen zusammen geknüddelte Spannbettlaken wieder aufziehen
und überhaupt ist mein Betonmagen das einzige was mir wenigstens ein paar positive Momente beschert
sowas tue ich grundsätzlich nicht...hab viel zu viel Angst das ich mir dabei weh tun würde![]()
auch Ärger?