• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meral - Super Randonneur - Aufbau

Anderes Licht, ähnliche Farbe - also dürfte das auch bei Tageslicht passen. Jetzt ruht er sich erstmal ein wenig aus.

DSCN2900.jpg
DSCN2902.jpg
DSCN2903.jpg

Danke für die Hinweise.
Ich bin aber noch unschlüssig darüber wie ich es aufbaue. Mein PX 10 muss jetzt erst mal fertig werden und dann steht noch ein neu lackierter Gitanerahmen da. Die üblichen Probleme halt.
Konnte die Randonneuse halt nicht stehen lassen, zumal meine Frau sie mir auch noch aufdrängte. O -ton" die Kinder haben dir schon soviel Geld gegeben, nun kauf dir endlich eins"

Einen schönen Sonntag euch allen von Wolfgang

..........die Kinder haben dir schon soviel Geld gegeben, nun kauf dir endlich eins..........

Hm, ich kenne das eigentlich nur andersrum.
Wenn ich meine Mädels treffe habe ich danach eher weniger "Ballast" in der Tasche als vorher.
:D

Mille - Greetings
@L€X

Ja richtig, um im nächsten Jahr genau 70.

Und ich sag Dir, ein komisches Gefühl das zu schreiben. Aber wie sagte schon "Klacks" - kennt den einer von Euch?- "Auf dem Zweirad bleibt man jung"

P.S. Bin ich eigentlich der Älteste hier im Forum? Wer outet sich?

Den Klacks sah man ab und an in Drees beim Nett-Wirt. Dem Treff für Motorradfahrer in der Eifel, vor xx Jahren :D……So alt bin ich doch noch gar nicht.:(

und ich habe ihn einige Male beim Elefantentreffen in den 60er Jahren gesehen und der Nett-Wirt war der Oberhammer für uns damals. Kostenlos schlafen in der Scheune und dafür Essen und Trinken im Schankraum. Auf der Theke soll auch schon mal ein Max Motor zerlegt worden sein.....

Aber Halt wir sind ja hier in einem Forum ohne Motor!

Einen schönen Abend wünscht Wolfgang

Was ein toller Thread, mit allen Knobi-typischen Finessen. Bin gespannt wie es weiter geht. Was gibt es denn neues von der Teilefront?

Zurück