• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mensch bin ich aufgeregt......

@ Frank

Drück Dir die Daumen, daß bei Dir die Pedalen dran sind. Nichts ist deprimierender, als ein Bike, was verführerisch vor Dir steht und dann nicht fahrbereit ist.... :crying: :rolleyes:

Das wurde alles von den Jungs von Cucuma moniert. Das Kabel geht am Schaltzug für´s Schaltwerk entlang.

@ K67 :D :D :D

Übrigens ist heute auch der Adapter für den Tria-Aufsatz gekommen.
GENIAL!!! Hab´s gleich ausprobiert. Sehr angenehm und passt perfekt zu meiner Sitzposition.

So, jetzt heißt es Kilometer fressen, Kilometer fressen, Kilometer......
:)
Und übernächste Woche die WM in Salzburg live anschau´n!
Wer ist dabei??? :wink2:

picturebaer schrieb:
@ Frank

Drück Dir die Daumen, daß bei Dir die Pedalen dran sind. Nichts ist deprimierender, als ein Bike, was verführerisch vor Dir steht und dann nicht fahrbereit ist.... :crying: :rolleyes:

Das wurde alles von den Jungs von Cucuma moniert. Das Kabel geht am Schaltzug für´s Schaltwerk entlang.

Das nenne ich Luxus. Mein Stevens wird ohne Pedalen geliefert, die passenden habe ich aber schon vor Wochen per Ebay gekauft und warten hier auf das Bike.

So Freunde, weil schon manche nach einem weiteren Bericht gefragt haben, hier mein "Abschlussbericht":

Der Adapter für den Tria-Aufsatz war dann am nächsten Tag hier und es hat auch alles gepasst.
Nun noch die nächsten km alles anpassen, damit man auch auf´m Tria-Aufsatz keine blauen E... bekommt..... :rolleyes: und ferdich..... :D

Der gute Anfangseindruck hat sich nach mittlerweile 800km bestätigt. Es funktioniert alles bestens, kein knacken, rappeln oder sonst was. Außer der Sigma 1606L hat manchmal keine Lust die Durschnittsgeschwindigkeit zu berechnen. Aber da werd ich mir nochmal die Bedienungsanleitung vornehmen, vielleicht liegt ja ein Bedienfehler vor. Soll´s auch geben... :)

Heute bin ich einige Teile der Rad-WM-Strecke um Salzburg abgefahren. es waren insgesamt 138km und mitten drin ein Zeitfahrtraining um den Obertrumer See, wo nächste Woche das Einzelzeitfahren für Jedermann stattfindet. Wenn noch Plätze frei sind, werd ich mich da mal anmelden.

Das Cucuma spielt überall fleißig mit und ist ein treuer Begleiter geworden über den man sich keine Sorgen machen muss. Solide und mit hohem Spaßfaktor das Bike!

Bilder klein zu rechnen hab ich heute Abend keine Lust mehr, also wen es interessiert, wie der Tria-Aufsatz ausschaut, einfach in meiner Galerie anschau´n.

Ich hoffe der Bericht hilft vielleicht denen, die überlegen ein Cucuma zu kaufen. Meine Empfehlung kann ich hier mit gutem Gewissen aussprechen! :daumen:

Wenn jemand aus dem Forum, wegen der WM hier in der Nähe sein sollte, würde ich mich freuen, wenn mal eine gemeinsame Ausfahrt drin ist.
Einfach melden, und nach Feierabend, oder am Sonntag (da hab ich ausnahmsweise frei) mal eine Runde drehen.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend
Euer Steph ;)

Zurück