Insider
Frankfurt Ultras!!!
AW: Melbourne 2010
wo hast Du die letzte WM gesehen....
..der Name Insider ist nur ein Spass... ich weiß auch nix!...
,,konnte mich nach dem Unfalltod von Franco Ballerini nicht mehr so nennen, wie darf ich hier heißen, ohne daß ich angegriffen werde?
Erstens ist es wohl lächerlich, wenn hier behauptet wird, man hätte Cadel Evans den WM-Titel geschenkt, damit er in Melbourne als Titelverteidiger in den Start gehen kann. Wer glaubt denn ernsthaft, daß Cancellara freiwillig auf den Weltmeistertitel verzichtet hat bei seiner Heim-WM? Wer glaubt denn ernsthaft, daß die Stars aus Italien und Spanien an den Start gehen, wenn ihnen vorher gesagt wird, sie dürfen nicht gewinnen?
Evans hat sich den Sieg hart erkämpft. Von wegen "hatte nicht die Klasse"... ! ! !
Seine Klasse hat ausgereicht, um bei Tour und Vuelta Podest-Plätze im Gesamtklassement zu erringen. Wer hätte denn die Klasse gehabt? Evans ist sicher einer der aktuell stärksten Fahrer, besonders auf welligen Kursen mit anspruchsvollen Anstiegen immer zu beachten. Oder war es etwa auch abgesprochen, daß er den Fleche Wallone gewinnt? Und wurden ihm die Etappensiege beim Giro und der Tour auch geschenkt?
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, über die abenteuerlichen Theorien mancher Leute.
wo hast Du die letzte WM gesehen....
..der Name Insider ist nur ein Spass... ich weiß auch nix!...
,,konnte mich nach dem Unfalltod von Franco Ballerini nicht mehr so nennen, wie darf ich hier heißen, ohne daß ich angegriffen werde?