Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hab mir für dies Jahr mal tatsächlich eine von der hier "verbotenen" Firma gekauft....von ASSOS....schon ein unterschied, nicht nur im Preis, habs nicht bereut.
Mir fehlen hier die ideologischen Grabenkämpfe, es ist so wohltuend sachlich, daß bin ich bei diesem Thema nicht gewohnt!
Er hat J*h*v* gesagt!Seit gut zwei-ein-halb Jahren vertraue ich zu 100% auf die komplette Clima Range von Jehova
Und gräbt dafür einen neun Jahre ruhenden Thread aus...Er hat J*h*v* gesagt!![]()
Albern, ich weiß, aber gegen Reflexe ist man ziemlich machtlos! Bin Kind der 70er.Und gräbt dafür einen neun Jahre ruhenden Thread aus...
Und gräbt dafür einen neun Jahre ruhenden Thread aus...
assos t equipe evo 110 statt 180. die letzte in l erwischt, hätte gleich zwei bestellt. in xl gibt es sie noch
https://www.bikepalast.com/bekleidung/fahrradhosen/kurze-hosen/hose-assos-t-equipe-evo.html
Man muss Prioritäten setzen.Wir fahren Dacia, damit ich Assos kaufen kann![]()
Jedem Sein Fetisch. Also ich bin da tolerant.Als ich in dem Alter war, wo ich zum Radeln viel Zeit hatte, habe ich mich mit dem Schließmuskel an der nackten Sattelstütze festgekrallt! #SCNR