• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine neue Radhose, was ahbt ihr euch geleistet?

AW: Meine neue Radhose, was ahbt ihr euch geleistet?

Hey, andere geben einen haufen Geld für Kompressionsklamotten aus. Hast ja dann inklusive... :D

2011

2x Assos (u.a.F13 S5)
1X Assos Jacke
2x Skins Compressionsshirt
1x Assos SS13 shirt

wird im laufe des jahres sicher noch das ein oder andere dazukommen :D

at chrommuffe

ich habe mit 1,75 und 64kg bei assos L genommen :D würde dir M empfehlen, in S bekomme ich nichtmal meinen oberschenkel rein :D

....hab mir für dies Jahr mal tatsächlich eine von der hier "verbotenen" Firma gekauft....von ASSOS....schon ein unterschied, nicht nur im Preis, habs nicht bereut.

habe mir auch eine warme Jacke für den Winter von ASSOS gekauft (allerdings schon letztes Jahr), war (sau)teuer, logisch. Aber die ist soooo genial, dass ich die am liebsten garnicht mehr ausziehen möchte.

und Hosen auch nur von ASSOS, ich finde, die sind ihr Geld wirklich wert.

ich fahre ein leben lang schon assos - die behalten ihre passform - und wenn du sie 100 mal wäscht - ich liege mit meiner grösse immer zwischen L - u. XL
fahre aber immer die L - lasse mir aber von assos die träger 2 zentimeter länger schneidern - das geht ohne probleme

Mir fehlen hier die ideologischen Grabenkämpfe, es ist so wohltuend sachlich, daß bin ich bei diesem Thema nicht gewohnt!

Bist du am Sonntag beim Radeln dabei? Dann können wir ja kämpfen und stänkern. Falls Töff dabei ist, nehm ichs auch mit zwei Assosjüngern auf. :D

Ach ja, ich werd wahrscheinlich im billigen Bicyclestrikot kommen. Um auch Munition für den Kampf Premium gegen Discounter zu liefern. ;)

Könnt witzig werden! :p

Als ich in dem Alter war, wo ich zum Radeln viel Zeit hatte, habe ich mich mit dem Schließmuskel an der nackten Sattelstütze festgekrallt! #SCNR

Zurück