• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Tarmac SL 3

Gigant

Mitglied
Registriert
27 März 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Endlich ist das neue Teil da, mein Tarmac SL3
Ultegra 6700
Look Keo 2 Max
Fizik Antares
3T Lenker Vorbau
R Sys Premium
Fahreindruck nach 110 Km :daumen:
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 565
  • 008.jpg
    008.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 308
  • 009.jpg
    009.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 282
  • 010.jpg
    010.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 297
  • 011.jpg
    011.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 274
AW: Mein Tarmac SL 3

Schickes Rad! Gefällt mir echt gut! Leider hat es wohl nicht mehr für eine Gruppe auf gleichem Niveau wie es der Rahmen und der LRS haben, gereicht? DA, Record oder Super-Record wären doch da schon fast Pflicht gewesen?!
 
AW: Mein Tarmac SL 3

Tja stimmt schon aber warum 1000 Euro mehr für 200 g weniger ausgeben, wenn die Schaltung super läuft ??? Hatte eigentlich über eine andere Kurbel nachgedacht, aber selbst mein Händler sagte weiter fahren !!
 
AW: Mein Tarmac SL 3

Tja stimmt schon aber warum 1000 Euro mehr für 200 g weniger ausgeben, wenn die Schaltung super läuft ??? Hatte eigentlich über eine andere Kurbel nachgedacht, aber selbst mein Händler sagte weiter fahren !!

wenn leichtbau dann auch richtig.:rolleyes:
zudem ist es ne image und prestige sache :cool:
 
AW: Mein Tarmac SL 3

Tja stimmt schon aber warum 1000 Euro mehr für 200 g weniger ausgeben, wenn die Schaltung super läuft ??? Hatte eigentlich über eine andere Kurbel nachgedacht, aber selbst mein Händler sagte weiter fahren !!
Die Kurbel sieht halt an dem Rad schrecklich aus. Du brauchst was schwarzes!
 
AW: Mein Tarmac SL 3

Manche leiden an Statussymbolen, andere glänzen durch Leistung...
Geile Fahrmaschine - viel Spass damit :)
 
AW: Mein Tarmac SL 3

Geiles Teil ! Bei einem Speci könnte ich auch noch mal schwach werden :D
 
AW: Mein Tarmac SL 3

Hier mal die CC Variante !:love:
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 306
AW: Mein Tarmac SL 3

Finde dein Specialized Klasse, wirklich schick! Eine FSA oder Fulcrum Kurbel würde besser zum schwarzen Rahmen passen. Ist aber natürlich Geschmacksache! Allzeit Gute Fahrt damit :daumen:
 
AW: Mein Tarmac SL 3

Auch wenn die Kurbel farblich nicht passt - Spaß haben kannst du damit allemal, und das nicht zu knapp! :cool:
Viel Spaß beim Kilometer schrubben.
 
AW: Mein Tarmac SL 3

Tja stimmt schon aber warum 1000 Euro mehr für 200 g weniger ausgeben, wenn die Schaltung super läuft ??? Hatte eigentlich über eine andere Kurbel nachgedacht, aber selbst mein Händler sagte weiter fahren !!



Dann hättest du auch das Tarmac Pro SL nehmen können. Damit wären schnell nochmal 1000€ gespart.
 
AW: Mein Tarmac SL 3

das pro sl war ja auch bestellt, aber versuch mal eins zu bekommen ;), da hat mir mein händler einen so guten preis auf das sl 3 gemacht , daß ich nicht nein sagen konnte !!!!:D
 
AW: Mein Tarmac SL 3

Wenn du unbedingt ein Pro SL willst, kannste meins haben, für das SL3 finde ich schon eine Verwendung. :D


mc
 
AW: Mein Tarmac SL 3

So jetzt mal mit Cosmic Carbon SR !! Modell 2011 , ehemals SLR:D
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 213
AW: Mein Tarmac SL 3

Geiles Gerät. Und die Kurbel ist auch Top. Lass dir keinen erzählen. Es muss dir gefallen. Viel Spass und pannenfreie Kilometer,

Wheezy
 
Zurück
Oben Unten