marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
AW: mein Rossin
Willkommen auch hier.
Gut dass du in diesem Forum einen anderen Nick gewählt hast, wie du an den Reaktionen bereits herauslesen konntest...
😉
Wie groß bist du, kannst du den Rahmen überhaupt fahren?
Das wäre doch was für Kirschenrenner und Brückenstein.
Aber nur im Originalzustand.
🙂
... würde den gerne Neu Pulvern !!!
Willkommen auch hier.
Gut dass du in diesem Forum einen anderen Nick gewählt hast, wie du an den Reaktionen bereits herauslesen konntest...
😉
Wie groß bist du, kannst du den Rahmen überhaupt fahren?
Das wäre doch was für Kirschenrenner und Brückenstein.
Aber nur im Originalzustand.
🙂
:droh: Warum? Und warum Pulverlack?...
