AW: Mein Rennrad spinnt...
Im Wesentlichen ist das Meiste schon geschrieben. Nur noch ergänzend: Du fährst zu hart. Bei 3 Trainingseinheiten pro Woche solltest Du generell nur einmal hart fahren. Was ist hart?
Da gibts verschiedene Möglichkeiten: Schnell im Schnitt/kraftraubend am Berg/Intervalle in der Wiederholung.
Du scheinst nur nach dem Schnitt zu schielen. Das bringt es nicht. Meine Erfahrung aus 2008, wo ich in Vorbereitung eines Jedermannrennens auch immer gesehen habe, was geht denn gerade, hat mich eins gelehrt.
Variieren und eine Grundreihenfolge einhalten in der Vorbereitung: Erst kommt zwei Wochen die Motorik (Frequenz in GA), dann eine oder zwei die Kraft (K3, immer dick die Baumberge hoch, auch wenn Du meinst, die Beine platzen), dann eine Woche die Sprints (mehrere Intervalle an der Kotzgrenze), und erst dann zwei bis drei Wochen die Kombination aus allem, um die Grundschnelligkeit/den Schnitt zu verbessern. Wohlgemerkt, verteilt auf 6 bis acht Wochen und auf jeweils eine der Trainingswochen als Schwerpunkt.
Ich fahre seither generell besser, insbesondere in der Steigung und im Sprint und konnte meine Durchschnittsgeschwindigkeit soweit anheben, dass ich rund 2 km/h schneller bin auf der Vergleichsstrecke.
Aktuell steht ja der Münsterland Giro vor der Tür, da solltest Du spätestens jetzt dein Training schlau planen. Das macht durchaus Sinn.