• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Rennrad HILFEEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funnymisto

Neuer Benutzer
hallihallo....
ich bin einsteiger und hab ein rennrad vor einem jahr bekommen bin auch fleißig am trainieren und bin am sonntag den 7.9.2008 die cyclassics mit gefahren hatte bloß das gefühl als würde ich nur noch überholt werden und nicht vom fleck kommen mich haben sogar welche auf normalen fahrrädern überholt naja mein schnitt lag bei 31.2 km/h
nun wollte ich fragen was ich an meinem rennrad alles noch umbauen bzw. optimiren kann..
ich weiß das ich eine shimao sis gangschlatung hab was wohl tierisch sch*** ist und irgentwlche billig laufrräder aber immerhin neue schwalbe lugano reifen und neue bremsen von shimano
.bilder stell nachher noch rein....
danke im vorraus mfg chris

AW: Mein Rennrad HILFEEE

Orrrrrrrrrrrrrrr Näääääääääääääääää!!! Der Schnie is ja grade nicht da...

hab ich jetzt irgentwas falsch gemacht oder sprecht ihr nicht meine sprache?

ich bin 20 jahre alt und nu mal anfänger komme aus hamburg kenne mich bloß hier irgentwie noch nicht ganz so aus ansonsten würd ich ja mein profil bearbeiten najafinde das noch herraus fühl mich bloß leicht verarscht

Naja, lies deinen ersten Post nochmal, korrigier die Rechtschreibfehler, benutz eine verständliche Grammatik und du wirst feststellen, dass wir auch deine Sprache sprechen, wenn du unsere sprichst. Ach ja: Ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen fände ich auch nicht schlecht. Macht das Lesen deutlich einfacher.

Und wenn du dann noch sinvollere Fragen stellst...

Ich fahre seit 2 Jahren intensiver Rennrad, bin gestern auf der 100er einen 31,75er Schnitt gefahren und freue mich darüber riesig, weil ich vorher noch nie so schnell war. Und wenn ich was verbessern will, dann denke ich erstmal über mehr Training, abnehmen... nach, bevor ich an meinem Rad was schraube.

Woher hast du das Schätzchen überhaupt. Klingt nach einem dieser super Ebay-Schnäppchen, die einem schon beim Angucken unter dem Hintern wegknicken.

ich bin 20 jahre alt und nu mal anfänger komme aus hamburg kenne mich bloß hier irgentwie noch nicht ganz so aus ansonsten würd ich ja mein profil bearbeiten najafinde das noch herraus fühl mich bloß leicht verarscht
Wir uns teilweise auch, denn eine einigermaßen ausgeprägte Rechtschreibung ,sollte aus Höflichkeit und Respekt schon machbar sein! Oder?;)

na dann löscht diesen scheiß thread doch einfach ciaosn...scheiß laden hier alle unfreundlkich unglaublich!

na dann löscht diesen scheiß thread doch einfach ciaosn...scheiß laden hier alle unfreundlkich unglaublich!

:confused: Also wenn du einen gutgemeinten Rat zu den hier üblichen Umgangsformen als unfreundlich empfindest, tut es mir leid. Aber ich empfinde es als Höflichkeit, den anderen Forenmitgliedern gegenüber, das man meine Posts bereits nach einem einzigen Mal lesen versteht.

Leider passiert es in letzter Zeit immer wieder, dass diese Höflichkeit vergessen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige User hier davon genervt sind.

Auf die Gefahr hin das ich nun auch verarscht werde..
Der Junge postet hier zum ersten mal und wird direkt vergrault ???
Wird das von 6000 Beitraegen legitimiert ??

So schlimm fand ich die rechtschreibung nun auch nicht..
Foren sind nunmal da zum Fragen stellen und leben davon.

Gruss Rene

Vergrault würde ich nicht sagen.

Er wurde nur von Shalimah aufmerksam gemacht, dass er etwas an seiner Rechtschreibung feilen soll.
Vielleicht waren die ersten Beiträge nicht gerade konstruktiev, aber dann so "auszurasten" ist denke ich auch nicht legetim.

Um noch mal deine Frage aufzugreifen, würde ich dir erstmal empfehlen viel zu fahren. Denn was bringt es ein tolles Rennrad zu haben, wenn man die Grundlausdauer nicht besitzt.
Also mein Tipp wäre, bevor du dein Rennrad optimierst oder umbaust etc., erstmal die Grundausdauer zu trainieren.

Gruß

p.s.: Sorry für Doppelpost :S

Auf die Gefahr hin das ich nun auch verarscht werde..
Der Junge postet hier zum ersten mal und wird direkt vergrault ???
Wird das von 6000 Beitraegen legitimiert ??

So schlimm fand ich die rechtschreibung nun auch nicht..
Foren sind nunmal da zum Fragen stellen und leben davon.

Gruss Rene

Sorry! Ich wollte hier niemanden vergraulen. Aber zu meiner Aussage, dass das ein Troll ist stehe ich.

Gruß k67

Liebe Leute, der Junge ist 20 alt und hat Punkt und Komma nicht gesetzt.
Klar hätt er nicht gleich unfreundlich werden müssen, aber hätten wir Älteren nicht einfach direkt antworten können und DANN seine Rechtschreibung kritisieren ? Und das mit dem Troll hat er bestimmt auch nicht verstanden.

Liebe Leute, der Junge ist 20 alt und hat Punkt und Komma nicht gesetzt.
Klar hätt er nicht gleich unfreundlich werden müssen, aber hätten wir Älteren nicht einfach direkt antworten können und DANN seine Rechtschreibung kritisieren ? Und das mit dem Troll hat er bestimmt auch nicht verstanden.

Naja, Punkt und Komma nicht setzen ist das eine. Ich hab aber seine Posts überhaupt 2-3 mal lesen müssen, um sie zu verstehen.

Außerdem hab ich ja nicht nur kritisiert, sondern auch geantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück