• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Rennrad HILFEEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mein Rennrad HILFEEE

Von weitem betrachtet fand ich es auch eher unpassend, wie der Fräd-Ersteller hier angesaugt wurde. Aber hey, man muß ja auch mal Kritik abkönnen :D

Aber mal ehrlich: Meines Erachtens waren die Rechtschreibung und Satzstellung garnicht sooo schlimm. Da meine ich mich zu erinnern, schon mal schlimmeres gelesen zu haben.

Moin,

ich habe mich in meiner ersten Antwort auch nicht auf die Rechtschreibung und Satzstellung bezogen, sondern auf den Inhalt des Beitrages.

Gruß k67

ich finds nicht unhöflich wenn jemand in eine post groß/klein vertauscht oder kommas vergisst oder punkte findet ihr das echt so schlimm nochmal zum thread (fred ist ja evt auch nicht so nett...) ersteller trainier was dann wirds was

in diesem sinne schönen abend noch:mex:

Da nix mehr zum Thema geschrieben wird und das was geschrieben wird nicht sonderlich gehaltvoll ist[Komma] sag ich mal Tschüüüüüüüüüüüß[Ausrufezeichen]

Achja[Komma] Ich sag es jetzt zum letzten Mal[Doppelpunkt]

Es ist nicht die Aufgabe der User zu bestimmen[Komma]wer ein Troll ist und wer nicht[komma]sondern von uns Moderatoren[Ausrufezeichen] Wenn ihr den Verdacht habt klickt auf den Meldebutton und wir kümmern uns darum[Punkt]

Grüße
Denis[Bindestrich]Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück