• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Pinarello bei eBay

AW: Mein Pinarello bei eBay

:( Weg gegangen ist es zu nem recht guten Preis, wenn sich der Höchstbietende nicht weigern würde zu bezahlen (er dachte dass die Autkion für's ganze Rad und nicht für den Rahmen gillt). ZUM KOTZEN!!

Also, falls jemand das Rad haben möchte: Den Rahmen gibt's jetzt für 499,-€ und das komplette Rad für 950,-€....es muss jetzt weg!

De-Ouh, ich habe mal in deinen Fotos geschnüffelt, und dabei ist mir der beleuchtete Eifelturm aufgefallen. Es gibt, oder gab mal ein Urheberrecht, welches untersagte so ein Foto(auch selber fotografiert) ins Netz zu stellen. Es soll sogar schon Anzeigen gegeben haben. Schau mal hier

Mir ist leider das Oberrohr zu lang. Und 4cm sind ein Wort, das lässt sich nicht ausgleichen. Ansonsten wäre es echt perfekt für mich.

beim anschauen deiner anzeige hab ich mir noch so gedacht, hoff. merkt auch jeder bieter dass nur der rahmen verkauft wird.
sicher hast du es am ende nochmal eindeutig beschrieben, aber das komplette rad im bild verleitet zum bieten.
schade drum . aber ich denk für den preis findest du jemand.

Ich kenn zwar die Firma und die Schaltung nicht und alles andere,aber sonst würd ich's sofort nehmen.
ich hab zwar selbst nicht das Geld aber ich rede mal mit meinen Eltern ob sie mir was vorschießen würden.
du hörst noch von mir!!!

:( Weg gegangen ist es zu nem recht guten Preis, wenn sich der Höchstbietende nicht weigern würde zu bezahlen (er dachte dass die Autkion für's ganze Rad und nicht für den Rahmen gillt). ZUM KOTZEN!!

Also, falls jemand das Rad haben möchte: Den Rahmen gibt's jetzt für 499,-€ und das komplette Rad für 950,-€....es muss jetzt weg!

Was verstehst du denn unter: "...es muss jetzt weg!"

Zurück