• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenwachs bei mehrtages Tour/Regen (campen)

Eventuell auch mal eine beschichtete Kette ausprobieren! Z.b. KMC Ti-Ni
hast du damit Erfahrungen gemacht und kannst sie hier ausgiebig schildern? Ich habe zwar dieselbe Vermutung, kenne aber niemanden der DLC oder TiNi ausprobiert hat und dann keine Rostprobleme in Verbindung mit Wachs und Wasser/Regen/Salz hatte.

Gruß
dasulf
 
Fahre die KMC X11EL Ti-Ni schon ewig. Aber aktuell die erste mit Wachs (Optimize Heißwachs) und diese hat aktuell 5400km drauf und auch einige Regenfahrten bzw. Schmuddelwetter und da habe ich noch nie Rost gesehen!
 
Fahre die KMC X11EL Ti-Ni schon ewig. Aber aktuell die erste mit Wachs (Optimize Heißwachs) und diese hat aktuell 5400km drauf und auch einige Regenfahrten bzw. Schmuddelwetter und da habe ich noch nie Rost gesehen!
Danke für die Info.
Wie gesagt, davor wo ich die Kette jeden Tag nachwachsen konnte hatte ich auch kein Problem. Ich werde es einfach mal versuchen
 
Zurück
Oben Unten