Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest Kurbel und Steuersatz sind erste Wahlbesser nicht
auf seite 1 kann man sehen, was es hätte werden dürfen, können, sollen, müssen![]()
besser nicht
auf seite 1 kann man sehen, was es hätte werden dürfen, können, sollen, müssen![]()
zumindest Kurbel und Steuersatz sind erste Wahl![]()
Für mich bitte männliche Hasen, aber nicht, wenn sie solche Räder fahren... da kann beim besten Willen keine Leidenschaft aufkommen.
Anhang anzeigen 771365
... an den nicht-rasierten Beinen zu erkennen...
Ein echter Mann in schwarz muss es für Lindalex wohl sein
Anhang anzeigen 771535
PS.: So hat mich mein Laich an der Konsole gebastelt. Respektloses Pack!
Du Armer, dass Du solch prekaeren Job annehmen musstest......wer hat euch eigentlich erlaubt, hier ein Bild von mir zu posten?
Das war zu der Zeit meiner Radsport-Pause zwischen 2012 und 2019, an den nicht-rasierten Beinen zu erkennen...
Nie im Leben! Ich habe mich vor einigen Monaten mit den aktuellen Kurbeln der einschlägigen Hersteller beschäftigt. Keine Ahnung was sich die Produktmanager denken solche klobigen Designs in den Markt zu setzen. Für mich sehen die alle scheisze aus. Ausgerechnet die Amis von Praxis Works hatten eine relativ gute Kurbel für mich:
https://praxiscycles.com/product/alba-m30/
Gibt es in vielen Längen und Abstufungen!
Es soll ja ausnahmsweise auch mal nicht klassisch sein/werden, das Rad wird ganz modern aufgebaut. Es wird ein reines "Sportgerät" (was für ein für übles Wort).
Anhang anzeigen 708407
Ja, mit der hab ich mich auch schon beschäftigt... aber die kommt erst in Betracht, wenn die das "Praxis" entweder weglassen oder zumindest schwarz schreiben. Ansonsten hab ich das Gefühl, ich fahr ein Zahnarztrad. ?
Ach so, daher der Sinneswandel. Hatte mich kurz gewundert. Aber wahrscheinlich hatte @lagaffe meinen Beitrag im Unterbewusstsein abgespeichert....Keine Angst, kommt alles noch!Und Fotos selbstverständlich auch, wahrscheinlich mehr, als ihr ertragen könnt.
Anhang anzeigen 771350
Die Kurbel war eine, wie immer hervorragende Empfehlung von @lagaffe!![]()
Jetzt wird es aber einmal Zeit für eine Totale...?
Ich vermute, sie überlegt schon seit Wochen, wo sie zu welcher Uhrzeit und welchem Lichteinfallswinkel die Bilder machen möchte. Und wie der möglichst unauffällige Radständer positioniert wird. Ob man auf ein kleines oder mittleres Ritzel schalten soll. Ob der Kurbelarm rechts parallel zum Boden oder zur Kettenstrebe stehen soll. Ob 5.6er oder 11er Blende bei eher kurzer oder langer Brennweite.
Das sind existenzielle Fragen, das muss alles bedacht sein wenn man den Aufbaufaden abschließen und den KdM entern möchte![]()
Ach so, daher der Sinneswandel. Hatte mich kurz gewundert. Aber wahrscheinlich hatte @lagaffe meinen Beitrag im Unterbewusstsein abgespeichert....![]()
Ja, mit der hab ich mich auch schon beschäftigt... aber die kommt erst in Betracht, wenn die das "Praxis" entweder weglassen oder zumindest schwarz schreiben. Ansonsten hab ich das Gefühl, ich fahr ein Zahnarztrad. ?