Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!
Also auch von mir dafür allerhöchsten Respekt! Ich versuche es auch so wie Du, bin aber noch weit von deinem Abnehmerfolg entfernt. Habe dieses Jahr ca. 5 Kilo runter und bin bald so an der 1.000km Grenze.
Schwierigekeit bei mir ist aber noch, dass ich neben meinem Job noch zwei süße Mädels und einen Hausdrachen zu Hause habe! Die wollen ja auch ab und zu etwas von mir haben.
Fahre jetzt immer Dienstags und Donnerstags nach der Arbeit so um die 35 Kilometer und dann immer noch mal Samstags oder Sonntags um 7 Uhr morgens. Problem: Im Winterhalbjahr ist es dann schon morgens noch dunkel und um 17 Uhr nach der Arbeit schon wieder dunkel. Habe noch keine AHnung, wie das dann weitergeht.
Nun ist mein Ziel aber auch erstmal die Vattenfall Cyclassics. Angemeldet bin ich schon!
Viele Grüße!
Dachte ich auch erst, ist aber meiner Meinung nach nicht so gut. Mit nem Kleiderschrank voller passender Klamotten merkst du sofort wenn es irgendwann mal wieder anfängt zu kneifen. Ein altes T-Shirt vielleicht mit einem "Nie wieder so!" Schriftzug an die Wand, ok, aber mehr auch nicht.
Und die Sache mit den Klamotten ist nicht zu unterschätzen. Ich habe in den letzten zwei Jahren durch bewussteres Essen und Rennradsport auch über 35kg abgenommen. Und musste zwischendurch zweimal die komplette Garderobe erneuern. Und das geht ganz schön ins Geld. Da merkt man erst was man alles so im Kleiderschrank hängen hat
oh ja, die sache mit den klamotten ist echt ätzend - da hat man lieblingssachen udn selbst die mag man nicht mehr anziehen, weil sie schlabbern wir säcke - hosen muss ich mir ja ab und zu eine kaufen, denn die müssen ja passend sitzen - bei oberteilen ist das ja nicht ghanz so schlimm - mittlerweile ist es aber auch damit echt frustrierend - ich habe nicht mehr wirklich viel passendes im schrank - will demnächst mal die wirklich guten sachen aussortieren und versuchen, bei ebay zu verkaufen - bringt ja nix, alles aufzuheben - und richtig gute neue garderobe hat noch keinen sinn - soll ja noch so einiges runter.