𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'Was gibt es schöneres als in der Mittagspause Pakete aufmachen? OK , etwas übertrieben
Als Ersatz für mein verunglücktes Nishiki, wollte ich eigentlich wieder einen Rando. Jedoch fährt sich meine Gazelle phantastisch, ist mir aber nicht bergtauglich. Da meinen Gravel und meine Toscana auch eher Rando Geo haben, musst nun also doch ein Renner mit Berggängen für mich her. Lange im Neoklassiker Thread diskutiert und entschieden, dass das für mich dann doch am stressfreisten mit Shimano möglich ist. Also schon mal die 105 besorgt
Fehlte nur noch der Rahmen. Da meine Gazelle perfekt passt, eine aus den 90ern gesucht. Zugegeben nicht sonderlich lange, @tommytulpe s Angebot eine aus NL zu besorgen, kam auch zu spät. Da hatte ich mich schon in eine andere Schönheit verliebt und gekauft. Leider Mal wieder ohne pink am RahmenAm Farbschema zeigt sich auch wieder, dass ich recht langweilig bin, eine Ähnlichkeit in den Farben zu meiner Gazelle ist nicht zu leugnen
Heute also den ganzen morgen auf die DHL App geguckt um dann frühzeitig Mittag zu machen damit ich den Rahmen entgegen nehmen konnte. Lack hat wie immer bei mir schon etwas gelebt. Chrom auch ein paar Macken an der Gabel. Bin aber sehr zufrieden
11fach mit 28er Reifen sollte da gehen. Ohne Umwerfersockel wäre mir zwar lieber gewesen, wird aber sicher auch irgendwie mit 48er Blatt gehen. Zwei Flaschenhalter gehen sogar auch.
Anhang anzeigen 1706347
Ist ein Eddy Corsa-01 aus 96/97. Mit oversized und ovalisierten Rohren.
Trotz Chrom wird es überwiegend schwarz aufgebaut. Das wird toll
... und ihr müsst stark sein, wenn ich die unterklassige 105 an den Rahmen schraube![]()
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-6787510