me12
Aktives Mitglied
Wo wir gerade bei Bremsbelägen sind… Einer meiner Fänge in Gaiole: Modolo Bremsschuhe in schwarz 
Die kommen hier dran mit Koolstop Gummis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die hießen Challenger, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Mir wurde mal eine gegeben für ein Steherrennen. Meine Güte, das Anfahren war richtig schwer damit. Dagegen waren die FES-Scheiben, die ich später hatte ein Traum. Die Ghibli-Scheiben kenne ich noch, die waren sehr beliebt auf der Bahn.
Mein Stammhändler hat in seiner Sammlung ein F.Moser Scheibenrad. Das sind definitiv zwei Blechpressteile.Ist die Abdeckung denn aus Metall? Sieht irgendwie so aus, oder täuscht das? Kennst du die alten Metallscheiben von Mavic?
Mein Fang des Tages…
…kommt in paar Tagen von @JUR . Danach suche ich schon seit vielen, vielen Jahren! Endlich gefunden; juchuhhh! Das wird Bjarne und mir zukünftig einiges erleichtern!
Ja, das Abschleppseil könnte ich ab 2026 wohl gut gebrauchen, wenn Bjarne attackiert…
kein Witz: Habe ich bei der letzten Tour mit Omma und Sohnemann an der Schlei benutzt. Hat mir sehr viel Gezeter erspart; der Stimmung äußerst zuträglich.
Für die Kellerdecke sind die Challenger PrimaStimmt, die hießen Challenger, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Mir wurde mal eine gegeben für ein Steherrennen. Meine Güte, das Anfahren war richtig schwer damit. Dagegen waren die FES-Scheiben, die ich später hatte ein Traum. Die Ghibli-Scheiben kenne ich noch, die waren sehr beliebt auf der Bahn.
Die 4 Lichtfarben würden mich in den Wahnsinn treiben.Für die Kellerdecke sind die Challenger Prima![]()
Für die Kellerdecke sind die Challenger Prima![]()
Nee das ist ein Moser Cromovelato
So ein wunderbares geordnetes Chaos hätte ich auch gerne in meinem Keller!!! Hängt da rechts im Bild ein BIANCHI unter der Decke?
whoaw...sehr schöne Teile. GlückwunschHabe ich letzte Woche aus den Kleinanzeigen gezogen: kleines Konvolut FT / Effeti Teile.
Anhang anzeigen 1687455Anhang anzeigen 1687456Anhang anzeigen 1687457Anhang anzeigen 1687458
Die Bolzen sind wohl von OMAS.
Ach so das ist Das 98 Pantani. Aber noch nicht ganz fertig. Muß die Time Gabel noch lackieren lassen. Der Sattel und Stützenklemme sind mittlerweile auch die passenden Teile.
Wo könnte der seinAch so das ist Das 98 Pantani. Aber noch nicht ganz fertig. Muß die Time Gabel noch lackieren lassen. Der Sattel und Stützenklemme sind mittlerweile auch die passenden Teile.
Ach ja suche noch den Originalen Lenker
Anhang anzeigen 1687555
Ja genau der mit Runden Tiefen BogenMüsste ein ITM Super Italia Pro 260 sein:
Anhang anzeigen 1687587