Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Mein Fang des Tages…
…kommt in paar Tagen von @JUR . Danach suche ich schon seit vielen, vielen Jahren! Endlich gefunden; juchuhhh! Das wird Bjarne und mir zukünftig einiges erleichtern!
Ja, das Abschleppseil könnte ich ab 2026 wohl gut gebrauchen, wenn Bjarne attackiert…
Es ist aber kein Abschleppseil, sondern eine Doppel-Laufradtasche mit Rucksackgurten. So etwas hatte ich vor etlichen Jahren irgendwo mal bei jemandem auf dem Rücken gesehen, danach nie wieder. Nun halte ich nach einem solchen Laufradsatz-Rucksack seit bestimmt 10 Jahren Ausschau… bis @JUR genau so etwas gestern hier anbot.
Das ist immer so ‘ne wackelige Aktion wenn Bjarne oder ich oder wir beide beim Crossrennen vor dem Start die einzelnen Laufradtaschen am Lenker in das Materialdepot bringen… natürlich auf der Cross-Strecke oder alternativ, wenn gerade ein Rennen läuft, parallel dazu, auf schmalen Pfaden um die Zuschauer herum. Das ist immer total nervig und mitunter risikoreich, wenn man so beladen auch noch eine ruppige Abfahrt herunter muss; bergauf an den Rampe ist auch nicht besser. Der LRS-Rucksack wird uns das zukünftig deutlich erleichtern!