Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass das nicht den Tulpen-Tommy sehen!Manchmal muss man einfach kurzentschlossen zugreifen...
Fast zu schön um verbaut zu werden...Anhang anzeigen 1616111
Anhang anzeigen 1616109Anhang anzeigen 1616110
Boah...! ist der geil!Manchmal muss man einfach kurzentschlossen zugreifen...
Den hab ich doch eigentlich nur gekauft und hier eingestellt um ihn ein klein wenig damit zu ärgern...Lass das nicht den Tulpen-Tommy sehen!
Zurück in den Karton & ab & reinschauen ob er noch drin isBoah...! ist der geil!
Stimmt...viel zu schön um verbaut zu werden.
Lieber ab und zu in den Arm nehmen und zart streicheln![]()
Manchmal muss man einfach kurzentschlossen zugreifen...
Total gagga…Zurück in den Karton & ab & reinschauen ob er noch drin is
Was ist denn hier schon GagaTotal gagga…
Ich würde es wohl auch genau so machen.
Alles oder nichts – je nach Perspektive!Was ist denn hier schon Gaga
In 15 Jahren, wenn die Kinder ausziehen, wird man das anders sehen. leg dir ein paar 11s SR-Kassetten zur Seite, die gibts schon jetzt kaum noch.Das hier sind die weiteren Teile dazu, die liegen schon seit rund 12 Monaten hier im Karton. Eine dazu passende Kurbel kommt noch von @tommytulpe …
Anhang anzeigen 1616743
Anhang anzeigen 1616744
Anhang anzeigen 1616745
Anhang anzeigen 1616746
Anhang anzeigen 1616747
Anhang anzeigen 1616748
Anhang anzeigen 1616749
Gedacht ist das alles für mein letztes Rad… in einigen Jahren… Mindestens das Dach muss vorher gemacht sein, vielleicht auch die Kinder ausgezogen…
(An der zweiten Bedingung arbeite ich täglich… zielgerichtet. Vielleicht sollten aber beide erstmal aus der Grundschule raus sein.)
Anhang anzeigen 1616751
Anhang anzeigen 1616752
Anhang anzeigen 1616753
Edit:
Ja… ich weiß schon: Chrom und schwarze Teile,… sehr umstritten hier und kontrovers diskutiert!
Was wird man dann anders sehen?In 15 Jahren, wenn die Kinder ausziehen, wird man das anders sehen.(…)
wo kann man diesen Rahmen eigentlich kaufen? Gibts den noch neu ?Das hier sind die weiteren Teile dazu, die liegen schon seit rund 12 Monaten hier im Karton. Eine dazu passende Kurbel kommt noch von @tommytulpe …
Anhang anzeigen 1616743
Anhang anzeigen 1616744
Anhang anzeigen 1616745
Anhang anzeigen 1616746
Anhang anzeigen 1616747
Anhang anzeigen 1616748
Anhang anzeigen 1616749
Gedacht ist das alles für mein letztes Rad… in einigen Jahren… Mindestens das Dach muss vorher gemacht sein, vielleicht auch die Kinder ausgezogen…
(An der zweiten Bedingung arbeite ich täglich… zielgerichtet. Vielleicht sollten aber beide erstmal aus der Grundschule raus sein.)
Anhang anzeigen 1616751
Anhang anzeigen 1616752
Anhang anzeigen 1616753
Edit:
Ja… ich weiß schon: Chrom und schwarze Teile,… sehr umstritten hier und kontrovers diskutiert!
a) Nirgends.wo kann man diesen Rahmen eigentlich kaufen? Gibts den noch neu ?
Ich habe meinen Kindern frühzeitig mit einem Augenzwinkern gesagt, dass sie mit dem 18. Geburtstag ihren "Duldungsbescheid" bekommen. Damit sie wissen, dass es danach auch auf sie ankommt. Wenn ich sehe, wie das bei meinem Bruder abgeht. Nicht sein Sohn, sondern von seiner Frau. Wie "sozial" der sich aufführt. Hauptsache ein altes ge- und zu tunedes Auto. Doch eine eigene Wohnung? Fehlanzeige. Macht das Studium bei der Polizei zum gehobenen Dienst, Geld und Wissen wären also nicht das Problem bei der richtigen Prioritätensetzung.Gedacht ist das alles für mein letztes Rad… in einigen Jahren… Mindestens das Dach muss vorher gemacht sein, vielleicht auch die Kinder ausgezogen…
Eine Leere füllen, da wirst was Zeit intensives zum hegen und pflegen suchen. Können weitere Räder aber auch ein Hund seinWas wird man dann anders sehen?
Vielleicht sind dann die Eltern bzw. Schwiegereltern dran?Eine Leere füllen, da wirst was Zeit intensives zum hegen und pflegen suchen. Können weitere Räder aber auch ein Hund sein![]()
Bis dahin ist meist noch etwas Zeit.Vielleicht sind dann die Eltern bzw. Schwiegereltern dran?