RoKaDo
Aktives Mitglied
Oh toll, ein Radl was mitwächst.....Gegen Augenkrebs bin ich jedoch dank diverser Aktionen mittlerweile immun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh toll, ein Radl was mitwächst.....Gegen Augenkrebs bin ich jedoch dank diverser Aktionen mittlerweile immun.
Das ist doch originell. Ein Starfighter hatte kleine Räder.Du hast Recht, für zarte Gemüter kann das ziemlich schockierend sein
Gegen Augenkrebs bin ich jedoch dank diverser Aktionen mittlerweile immun.
Anhang anzeigen 1604635
Zum Landen brauchte er das Fahrwerk ja auch nicht...
stimmt dafür reicht idR ein Acker, damals wohl der einfachste weg um an so ein Fluggerät zu kommen, ein Feld erwerben und wartenZum Landen brauchte er das Fahrwerk ja auch nicht...![]()
Bei Hämorrhoiden sicherlich die beste Wahl wenn mensch dennoch Radl fahren will.Toller Fund!
Nur, bitte, bitte, egal was Du mit dem Rad machst, tausch den Sattel aus.
Der verursacht Augenkrebs!
kleine Anmerkung bei Fotos von der Seite, die Kurbel nicht auf 3 Uhr sondern als Verlängerung der kettenstrebe ausrichtenDer Fang des Tages… nicht meiner, sondern der eines Kollegen aus dem Bremuda-Dreieck: Wiesmann Titan. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, da schon mal paar Teile für den Kollegen zu montieren…
Anhang anzeigen 1605641
Anhang anzeigen 1605642
Anhang anzeigen 1605643
Anhang anzeigen 1605644
Anhang anzeigen 1605645
Never, das sieht nicht aus! Immer 3 Uhr!kleine Anmerkung bei Fotos von der Seite, die Kurbel nicht auf 3 Uhr sondern als Verlängerung der kettenstrebe ausrichten
![]()
![]()
Warte das doch mal ab vllt macht @Profiamateur ja mal ein vergleichsbildNever, das sieht nicht aus! Immer 3 Uhr!
Nur eins? Never!Warte das doch mal ab vllt macht @Profiamateur ja mal ein vergleichsbild
Sehr schön! Wenn es das aus Niedereschbach ist - das hatte ich auch auf dem Schirm. War aber zu faul hinzufahren. Glückwunsch zu dem guten Preis. So was such ich noch als Schlechtwetterrad . . .Mein großer Schnapper ist zwar schon etwas her, aber nach einem kurzen Service wieder wunderbar: Stevens Aspin mit 3-fach Ultegra aus 2011. Demontiert, gereinigt, gewartet, einige Verschleißteile erneuert. Am Ende war ich mit 200€ insgesamt dabei und freue mich über das neue Rad für den Arbeitsweg.
Sehr schön! Wenn es das aus Niedereschbach ist - das hatte ich auch auf dem Schirm. War aber zu faul hinzufahren. Glückwunsch zu dem guten Preis. So was such ich noch als Schlechtwetterrad . . .
Viele Grüße
Oliver
Das hätte ich auch gerne gehabtDer Fang des Tages… nicht meiner, sondern der eines Kollegen aus dem Bremuda-Dreieck: Wiesmann Titan. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, da schon mal paar Teile für den Kollegen zu montieren…
Anhang anzeigen 1605641
Anhang anzeigen 1605642
Anhang anzeigen 1605643
Anhang anzeigen 1605644
Anhang anzeigen 1605645