FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Auf die Jungs aus Entenhausen ist auch kein Verlass mehrKomm rum, hab gerade Moritz Fiege in die Kühlung gepackt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Jungs aus Entenhausen ist auch kein Verlass mehrKomm rum, hab gerade Moritz Fiege in die Kühlung gepackt.
Alleine trinken is besser wie gemeinsam trinkenAuf die Jungs aus Entenhausen ist auch kein Verlass mehr,jetzt muß ich das Moritz Fiege alleine süppeln
.
Anhang anzeigen 1425479
Ich teile gerne, auch mein GetränkebestandAlleine trinken is besser wie gemeinsam trinken
Genau wie haben is.....
Eine Mentalität welche leider am Aussterben ist.Preislich hatte die Dame konkrete Vorstellungen, da ließ sich auch nichts dran machen, als ich ihr sagte, das wäre zu wenig und ich würde ihr gerne mehr geben. Sie meinte, sie fänd die Vorstellung schön, dass der Vorbesitzer es wiederbekäme, ihr gehts gut und ich solle mein Geld lieber für die Kinder verwenden.
ICH hätte, das ausgeprochene Einverständnis natürlich vorausgesetzt.Ich hätte sie fast gedrückt.
so fahren?? der Sattel sieht ungesund weit hinten aus, also für den sattel, der vorbau ist falschrum und bei ergo ist die entsperrung offen. als wirklicher schlechtwetter fahrer bis du ja nicht so recht bekannt. warum dann nicht mal die race blades long bzw pro xl versuchen, je nach dem was passtJetzt ist es zurück. Plan A wie Alltagsrad fällt aus, der Durchlass der Reifen ist so eng, dass ich denke, 28er werden schon eng, Schutzbleche passen da wohl nur mit 16er Reifen. Schade, wäre ein schönes Sorglos-Paket, so ganz ohne Rost.
Plan B, so lassen, das Ganze mal Probefahren und sacken lassen.
Preislich hatte die Dame konkrete Vorstellungen, da ließ sich auch nichts dran machen, als ich ihr sagte, das wäre zu wenig und ich würde ihr gerne mehr geben. Sie meinte, sie fänd die Vorstellung schön, dass der Vorbesitzer es wiederbekäme, ihr gehts gut und ich solle mein Geld lieber für die Kinder verwenden. Ich hätte sie fast gedrückt.
Anhang anzeigen 1425560
Naja, so fahren heißt nicht, dann das Rad nicht noch eingestellt wird. Der Herr war etwas älter und zum Schluss nicht mehr sooo fit, dem ist der Vorbau wohl geschuldet. Das Rad stand wohl auch nicht komplett trocken, die Aluschrauben an den Zugverstellern auf dem Schaltsockel sind total weiß und der Stift am Ergo klemmt etwas. Da kommt Öl drauf und dann gehts bestimmt wieder. Pedale müssen ja auch anders.so fahren?? der Sattel sieh ungesund weit hinten aus, also für den sattel, der vorbau ist falschrum und bei ergo ist die entsperrung offen. als wirklicher schlechtwetter fahrer bis du ja nicht so recht bekannt. warum dann nicht mal die race blades long bzw pro xl versuchen, je nach dem was passt
die sind bei mir am duell pro xl wo es auch mit 28er ende der fahnenstange. hält bombenfest und bietet guten schutz und sind auch schnell runter gemacht
IMHO: Die Zugversteller sollten aus Stahl sein.die Aluschrauben an den Zugverstellern auf dem Schaltsockel sind total weiß
Geh die nächsten Tage ins Blumengeschäft deines Vertrauens lass dir einen Strauß binden den du deiner Frau auch schenken würdest überreiche ihn dieser tollen Dame und nimm sie einmal in den ArmJetzt ist es zurück. Plan A wie Alltagsrad fällt aus, der Durchlass der Reifen ist so eng, dass ich denke, 28er werden schon eng, Schutzbleche passen da wohl nur mit 16er Reifen. Schade, wäre ein schönes Sorglos-Paket, so ganz ohne Rost.
Plan B, so lassen, das Ganze mal Probefahren und sacken lassen.
Preislich hatte die Dame konkrete Vorstellungen, da ließ sich auch nichts dran machen, als ich ihr sagte, das wäre zu wenig und ich würde ihr gerne mehr geben. Sie meinte, sie fänd die Vorstellung schön, dass der Vorbesitzer es wiederbekäme, ihr gehts gut und ich solle mein Geld lieber für die Kinder verwenden. Ich hätte sie fast gedrückt.
Anhang anzeigen 1425560
Die Versteller selbst sind das bestimmt, aber die Schrauben wohl eher nicht. Es würde mich wundern, warum Stahlschrauben mit weißen, blasigen Belag überzogen sein sollten.IMHO: Die Zugversteller sollten aus Stahl sein.
ich meine die Schrauben, du auch?:Die Versteller selbst sind das bestimmt, aber die Schrauben wohl eher nicht. Es würde mich wundern, warum Stahlschrauben mit weißen, blasigen Belag überzogen sein sollten.
bei den Race Blade Long ist das Teil vor der Gabel und dem bremsten dran, genau wie bei den speedrockern die ich am Pendlercrosser fahr ich die da bleiben die Schuhe auch trocken und sauber. Bei Schneematsch kommen die zwar auch an ihre Grenzen aber im Winter hab ich auch andere Schuhe bzw gamaschen an. War auch nur als Hinweis gedacht das auch mit wenig Schutzblech mehr geht als man denkt.Naja, so fahren heißt nicht, dann das Rad nicht noch eingestellt wird. Der Herr war etwas älter und zum Schluss nicht mehr sooo fit, dem ist der Vorbau wohl geschuldet. Das Rad stand wohl auch nicht komplett trocken, die Aluschrauben an den Zugverstellern auf dem Schaltsockel sind total weiß und der Stift am Ergo klemmt etwas. Da kommt Öl drauf und dann gehts bestimmt wieder. Pedale müssen ja auch anders.
Raceblades kommen nicht in Betracht, Ich fahre oft bei nassen Straßen und möchte dann saubere Beine behalten. Außerdem fehlt bei den Raceblades der Teil vor der Gabel. Dadurch sieht man hinterher immer aus, wie ein Schwein.
Das sehen wir aber hoffentlich irgendwann mal im KdM...Anhang anzeigen 1425934
Mehr dazu demnächst im Paupitzfaden.
Anhang anzeigen 1425935
Anhang anzeigen 1425936
Hat jemand schonmal solche Muffen bei einem Paupitz gesehen?
Das Rad wurde bei Lüders gekauft, welcher es als Anzahlung angenommen hatte für eins seiner Räder.
Ja - steckt aber noch ne ganze Menge Arbeit drin bis es soweit ist ;-)Das sehen wir aber hoffentlich irgendwann mal im KdM...![]()
Bei dir gelandet? Sehr schön! Hatte bereits den Verkäufer angeschrieben. Letztlich habe ich dann aber das Ende der Auktion verpennt.Anhang anzeigen 1425934
Anhang anzeigen 1425935
Anhang anzeigen 1425936
Das Rad wurde bei Lüders gekauft, welcher es als Anzahlung angenommen hatte für eins seiner Räder.
Anhang anzeigen 1425934
Anhang anzeigen 1425935
Anhang anzeigen 1425936
Ja - war überraschend wenig Interesse an der Auktion - gut dass wir uns beide nicht hochgeboten haben ;-)Bei dir gelandet? Sehr schön! Hatte bereits den Verkäufer angeschrieben. Letztlich habe ich dann aber das Ende der Auktion verpennt.
Guter Fang! Super Preis!! Glückwunsch!
Ja hat mich auch echt überrascht. Hätte ich nicht Bier getrunken und das Ende verpennt, wäre ich preislich definitiv mitgegangen. Aber umso besser für dich, dass wir uns da nicht in die Quere gekommen sind.Ja - war überraschend wenig Interesse an der Auktion - gut dass wir uns beide nicht hochgeboten haben ;-)