• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Screenshot_20240404_210510_Photo Editor.jpg
 
Guten Abend,

heute kam mein neues CCE-Vereinstrikot für dieses Jahr, richtig schön mit den dunkel abgesetzten Ärmeln mit dem Campa-Logo drauf 🤗 Aber noch mehr sollten sie es nicht mit Sponsoren bedecken, finde ich.

Anhang anzeigen 1421329Anhang anzeigen 1421330Anhang anzeigen 1421331

Freu mich auf den Kaffee morgen früh...🥰

Anhang anzeigen 1421334
kann man das Trikot eigentlich irgendwo kaufen? Oder geht das nur über die Mitgliedschaft?
 
kann man das Trikot eigentlich irgendwo kaufen? Oder geht das nur über die Mitgliedschaft?

Guten Morgen,

20240405_041816.jpg


dieses Trikot ist meines Wissens nach nur für die CCE-Mitglieder, weil da eben auch "Club" draufsteht. Ich denke - bei der Höhe des Vereinsbeitrages - da sollte es auch exklusiv sein 😵‍💫
 
Guten Morgen,

Anhang anzeigen 1421420

dieses Trikot ist meines Wissens nach nur für die CCE-Mitglieder, weil da eben auch "Club" draufsteht. Ich denke - bei der Höhe des Vereinsbeitrages - da sollte es auch exklusiv sein 😵‍💫
Ich staune immer welches ausgewogene Frühstück Dich zu solchen Leistungen beflügelt 😵‍💫
Nicht auszudenken wozu Du in der Lage wärst wenn Du was richtiges essen würdest.
Schönes Wochenende Markus 😉💪🏻
 
Hier mein Fang, der gestern eintrudelte ☺️

...ein kleines blaues 🐘ini...

In meinem Kopf geistern schon verschiedene Aufbauten rum, viele Teile werden wohl nicht bleiben...

Weiß jemand wo man Fantini Decals herbekommt? ich konnte bei den üblichen Verdächtigen keine finden.

IMG_4681.jpg
IMG_4682.jpg
IMG_4684.jpg
IMG_4695.jpg
IMG_4698.jpg
IMG_4699.jpg
IMG_4700.jpg
 
Mehr davon in nächster Zeit im entsprechenden Fade
Anhang anzeigen 1421256
Der Verkäufer aus dem Forum kann mit Christo konkurrieren.
Selten ein so gut verpackten Rahmen bekommen.
Könnte von mir sein ;-). Ich habe in der alten Werkstatt meines Vaters immer noch einige Dutzend Meter Rohrisolierung rumliegen. Das ist der beste Rahmenschutz. Zusätzlich habe ich vom Holländer gelernt: Dreiecke aus gewickelter Luftpolsterfolie zwischen die Kettenstreben verringert das Risiko kalter Verformung. Das Thema wäre eigentlich einen eigene Thread Wert. Schöner Versenden oder so ähnlich.
 
Hier mein Fang, der gestern eintrudelte ☺️

...ein kleines blaues 🐘ini...

In meinem Kopf geistern schon verschiedene Aufbauten rum, viele Teile werden wohl nicht bleiben...

Weiß jemand wo man Fantini Decals herbekommt? ich konnte bei den üblichen Verdächtigen keine finden.

Anhang anzeigen 1421460Anhang anzeigen 1421461Anhang anzeigen 1421462Anhang anzeigen 1421463Anhang anzeigen 1421464Anhang anzeigen 1421465Anhang anzeigen 1421466
Schönes Rad. Zuerst dachte ich, die Aerostütze passt aber nicht, bis ich dann die Schalthebel gesehen habe :daumen:
 
Hier mein Fang, der gestern eintrudelte ☺️

...ein kleines blaues 🐘ini...

In meinem Kopf geistern schon verschiedene Aufbauten rum, viele Teile werden wohl nicht bleiben...

Weiß jemand wo man Fantini Decals herbekommt? ich konnte bei den üblichen Verdächtigen keine finden.

Anhang anzeigen 1421460Anhang anzeigen 1421461Anhang anzeigen 1421462Anhang anzeigen 1421463Anhang anzeigen 1421464Anhang anzeigen 1421465Anhang anzeigen 1421466
gibt es nachher ein gesaeuberte Photographie des Tretlagergehaeuses von unten bidde 🍸🥂?
So kann man beispielsweise das Baujahr in Erfahrung bringen.
Schicke Campagnolo 1060 Corsa Ausfallenden, einst schrieb wer auf facebook, die wuerden bei Campagnolo auf Fantini zurueck gehen 🤷🏾‍♂️, die besagten blechernen vertikalen 1060 Ausfallenden, bzw. er haette sie erstmalig fuer Campagnolo realisiert.

PS: Kannst ja mein Fantini unter Fotos bei Cicli Natali abchecken.
https://www.flickr.com/photos/159022506@N05/albums/72177720311769935/
oder hier ist auch ein weißes Cicli Natali by Bruno Fantini!

LG
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-12 at 22-44-09 🚲Due ruote vintage🚲 Info su questi forcellini campagnolo 106...png
    Screenshot 2021-11-12 at 22-44-09 🚲Due ruote vintage🚲 Info su questi forcellini campagnolo 106...png
    536,3 KB · Aufrufe: 26
Hier mein Fang, der gestern eintrudelte ☺️

...ein kleines blaues 🐘ini...

In meinem Kopf geistern schon verschiedene Aufbauten rum, viele Teile werden wohl nicht bleiben...

Weiß jemand wo man Fantini Decals herbekommt? ich konnte bei den üblichen Verdächtigen keine finden.

Anhang anzeigen 1421460Anhang anzeigen 1421461Anhang anzeigen 1421462Anhang anzeigen 1421463Anhang anzeigen 1421464Anhang anzeigen 1421465Anhang anzeigen 1421466
Schalthebel sollten bleiben und dann Super Record, aber Laufradsatz aus ft bologna Naben auf Nisi Laser (leggero, bestenfalls tuellich) Schlauchreifenfelgen.
Macht Herr Fantini genau so um 1984 an einem seiner Rennvelorahmen mit Campagnolo 1060 Ausfallenden.
Hier:
star-struck_1f929.png


Un traguardo sicuro - ein sicheres Ergebnis/Ziel :D

PS: Der Steuersatz ist von ???
 
Sehr schön! Vermutlich Modolo Professional aus 1983. Interessante Farbe. Bei den Modolo-Bremshebeln ist die Beschaffung passender Hoods meist schwierig/langwierig.
 
Schalthebel sollten bleiben und dann Super Record, aber Laufradsatz aus ft bologna Naben auf Nisi Laser (leggero, bestenfalls tuellich) Schlauchreifenfelgen.
Macht Herr Fantini genau so um 1984 an einem seiner Rennvelorahmen mit Campagnolo 1060 Ausfallenden.
Hier:
Anhang anzeigen 1422232

Un traguardo sicuro - ein sicheres Ergebnis/Ziel :D

PS: Der Steuersatz ist von ???
Klasse! Das Abdrücken hat mir am besten gefallen:). Dass der Kunde so ne Audi-Schleuder (80?) fuhr, nicht so.
 
gibt es nachher ein gesaeuberte Photographie des Tretlagergehaeuses von unten bidde 🍸🥂?
So kann man beispielsweise das Baujahr in Erfahrung bringen.
Schicke Campagnolo 1060 Corsa Ausfallenden, einst schrieb wer auf facebook, die wuerden bei Campagnolo auf Fantini zurueck gehen 🤷🏾‍♂️, die besagten blechernen vertikalen 1060 Ausfallenden, bzw. er haette sie erstmalig fuer Campagnolo realisiert.

PS: Kannst ja mein Fantini unter Fotos bei Cicli Natali abchecken.
https://www.flickr.com/photos/159022506@N05/albums/72177720311769935/
oder hier ist auch ein weißes Cicli Natali by Bruno Fantini!

LG
Schalthebel sollten bleiben und dann Super Record, aber Laufradsatz aus ft bologna Naben auf Nisi Laser (leggero, bestenfalls tuellich) Schlauchreifenfelgen.
Macht Herr Fantini genau so um 1984 an einem seiner Rennvelorahmen mit Campagnolo 1060 Ausfallenden.
Hier:
Anhang anzeigen 1422232

Un traguardo sicuro - ein sicheres Ergebnis/Ziel :D

PS: Der Steuersatz ist von ???
weitere Fotos gibt es später natürlich in den entsprechenden Fäden 😉

Die Schalthebel sind natürlich gesetzt und die Schaltung wird voraussichtlich auf SR ergänzt.
Laufräder werden wohl erstmal die Nisi HR22 Felgen, die Omas Naben bekommen.
Bei den Bremsen bin ich mir noch nicht sicher. Ich hätte noch ein paar Record bremsen, die mit Omas Bolzen getunt wurden aber die sind eigentlich für ein Losa vorgesehen 🤔

PS: Steuersatz ist ein Gipiemme Crono Sprint
 
Zurück
Oben Unten