Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse! Das Abdrücken hat mir am besten gefallen. Dass der Kunde so ne Audi-Schleuder (80?) fuhr, nicht so.
Dein Rad ist kein Crosser für Querfeldein sondern wie schon richtig bemerkt ein ATBIch zitiere Mal was Google sagt
Was ist der Unterschied zum All Terrain Bike? Das Crossrad und das ATB sind sich sehr ähnlich. Das ATB hat jedoch einen Mountainbike-Rahmen womit du mehr Kontrolle über dein Vorderrad hast. Das Crossrad dagegen einen Trekking-Rahmen und ist damit komfortabler.
So ein Ding kommt mir sowieso nicht ans Rad, soll ungefähr so bleibenDas wirst du merken wenn Du einen Rennlenker montierst
Flat Bar Lenker montierenSo ein Ding kommt mir sowieso nicht ans Rad, soll ungefähr so bleiben
Anhang anzeigen 1422840
Für was?mir gefällt der Lenker,die Betonung liegt bei mir.Flat Bar Lenker montieren
Das ist völliger Blödsinn.Ich zitiere Mal was Google sagt
Das ATB hat jedoch einen Mountainbike-Rahmen...
Ganz ruhig durchatmenFür was?mir gefällt der Lenker,die Betonung liegt bei mir.
Ich atme ruhig,mir geht nur auf den Sack das mir jemand vorschreiben will was ich montieren sollGanz ruhig durchatmen
Wie ist denn die VR Bremse befestigt, ist da der Bolzen von innen eingeschraubt oder ist der aufgelötet?Schöne Räder in viel zu kleinen Größen, die aber trotzdem einfach mitgenommen werden müssen. Hier ist eines der bestverarbeiteten Ortellis aus 1976 mit viel Tuningkram, Titanlagern, Pantografien und einem sehr schönen schlichten Rahmen.
Frohe Ostern.
Anhang anzeigen 1418919
Wie breite Reifen gehen denn da rein?So ein Ding kommt mir sowieso nicht ans Rad, soll ungefähr so bleiben
Anhang anzeigen 1422840
Zu Zeit sind 35 drin,ich denke Mal vom Platz her sollten 40 gehen,eher sogar noch breiterWie breite Reifen gehen denn da rein?
Hatte mal ein MTB mit U-Brake da war mit richtig dicken Pellen nix
Steht ja drauf, ein Coppi aus Anfang der 70er von Radsport Schertl, der hat den RSC Fürth unterstützt.Keine Ahnung, was ich da "blind" gefangen habe.... Bestandsaufnahme erfolgt am Dienstag.
Frohe Ostern an euch! Anhang anzeigen 1417733Anhang anzeigen 1417734Anhang anzeigen 1417735Anhang anzeigen 1417736
Das habe ich ja noch nie gehörtIhr definiert "Crosser" unterschiedlich. Hier in der Rennradwelt ist Crosser Abkürzung für ein Cyclocross Rad. In der MTB Welt ist "Crosser" Abkürzung für Cross Country Rad. In den 90ern waren das meist 28 Zoller, der Unterschied zum ATB war, dass die Crosser meist hochwertiger waren und der Zug für dem Umwerfer oft von oben.
Klassische Crosser, wie der Begriff hier genutzt wird, findest du in diesem Thread https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassische-crosser-die-cantisockelgalerie.109629/Das habe ich ja noch nie gehört![]()
Das ist hier leider soIch atme ruhig,mir geht nur auf den Sack das mir jemand vorschreiben will was ich montieren soll