• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So, jetzt habe ich dann doch endlich einen 54er gefangen 🙂

Anhang anzeigen 1415989

Noch ungereinigt und ich hoffe er ist noch so gut erhalten wie es bisher scheint 🙂
Sehr schön, GlĂŒckwunsch😊! Freut mich zu sehen, dass beim Einbau des Steuersatzes offenbar jemand mitgedacht hat. So steht auch einem Aufbau mit Campa wohl nichts im Weg. Was kommt denn ran, eine 10-fach Gruppe? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, GlĂŒckwunsch😊! Freut mich zu sehen, dass beim Einbau des Steuersatzes offenbar jemand mitgedacht hat. So steht auch einem Aufbau mit Campa wohl nichts im Weg. Was kommt denn ran, eine 10-fach Gruppe? LG
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich ihn aufbauen soll. Ist wohl aus der 8-fach Periode, aber da gab es keine schönen Gruppen.
 
So, jetzt habe ich dann doch endlich einen 54er gefangen 🙂

Anhang anzeigen 1415989

Noch ungereinigt und ich hoffe er ist noch so gut erhalten wie es bisher scheint 🙂
falls die Chrome gabel zu langweilig ist hÀtte ich noch die hier im dem design
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81OTQvNTk0MDU4LTl3dXUxdGtobjI0MC1pbWdfNjMwMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich ihn aufbauen soll. Ist wohl aus der 8-fach Periode, aber da gab es keine schönen Gruppen.
Oh doch. Superbe Pro wÀre ein Beispiel, aber auch DA 740x, sogar Campa Spitzhöcker kann man dazuzÀhlen.
 
Oh doch. Superbe Pro wÀre ein Beispiel, aber auch DA 740x, sogar Campa Spitzhöcker kann man dazuzÀhlen.
Spitzhöcker gehen aus meiner Sicht gar nicht, fand ich schon immer abgrundtief hĂ€sslich đŸ€·â€â™‚ïž. Schwanke momentan zwischen DA 7700 und silberner Chorus mit Rundhöckern. Aber ich habe ja Zeit mir das gut zu ĂŒberlegen.
 
falls die Chrome gabel zu langweilig ist hÀtte ich noch die hier im dem design
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81OTQvNTk0MDU4LTl3dXUxdGtobjI0MC1pbWdfNjMwMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Die gefĂ€llt mir tatsĂ€chlich noch besser und wĂŒrde passen, wenn ich etwas moderner aufbaue
 die gab es glaube ich erst spĂ€ter - oder? Und der Blauton mĂŒsste natĂŒrlich auch noch kompatibel sein đŸ€” 
 kannst mir ja mal in einer UH schreiben, was Du dafĂŒr wĂŒrdest haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitzhöcker gehen aus meiner Sicht gar nicht, fand ich schon immer abgrundtief hĂ€sslich đŸ€·â€â™‚ïž. Schwanke momentan zwischen DA 7700 und silberner Chorus mit Rundhöckern. Aber ich habe ja Zeit mir das gut zu ĂŒberlegen.
wenn das rad viel fahren soll wĂŒrde ich auf campa ergo gehen die 7700 sti haben nicht annĂ€hernd die halbwertszeit der ergos und sind auch nicht reparabel, ergos schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Superbe Pro hatte der @Seblog an seinem Hardo Wagner verbaut, und nicht so happy;), ich wĂŒrde da eine Record o. Chorus mit Ergopower mit Spitzhöcker.
10-fach Campa hĂ€tte fĂŒr mich den Charme, dass ich schon zwei kompatible LRS hĂ€tte.
 
Spitzhöcker gehen aus meiner Sicht gar nicht, fand ich schon immer abgrundtief hĂ€sslich đŸ€·â€â™‚ïž. Schwanke momentan zwischen DA 7700 und silberner Chorus mit Rundhöckern. Aber ich habe ja Zeit mir das gut zu ĂŒberlegen.
WĂ€re es mein Rahmen wĂŒrde ich ihn mit einer silbernen Chorus 10x aufbauen. LaufrĂ€der Cosmic (silber), Campa Neutron, oder wenn auffindbar Hyperon.
 
falls die Chrome gabel zu langweilig ist hÀtte ich noch die hier im dem design
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81OTQvNTk0MDU4LTl3dXUxdGtobjI0MC1pbWdfNjMwMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel?
Spitzhöcker gehen aus meiner Sicht gar nicht, fand ich schon immer abgrundtief hĂ€sslich đŸ€·â€â™‚ïž. Schwanke momentan zwischen DA 7700 und silberner Chorus mit Rundhöckern. Aber ich habe ja Zeit mir das gut zu ĂŒberlegen.
DA 7700 Teile fallen bei meinem Principia Umbauprojekt an, falls Du Interesse hast. Kannst Du sogar probe fahren vorm demontieren. WĂ€re ja nicht weit.
 
Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel?

DA 7700 Teile fallen bei meinem Principia Umbauprojekt an, falls Du Interesse hast. Kannst Du sogar probe fahren vorm demontieren. WĂ€re ja nicht weit.
außer den Beiden hab ich noch eine gebogene vollchrome im keller aber was ist einer 650er? 27,5?
 
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich ihn aufbauen soll. Ist wohl aus der 8-fach Periode, aber da gab es keine schönen Gruppen.
Mega geiler Rahmen, herzlichen GlĂŒckwunsch dazu! Ich wĂŒrde da immer eine SSP dranbauen, ultra sexy. Siehe auch Team Buckler;)
 
Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel?

DA 7700 Teile fallen bei meinem Principia Umbauprojekt an, falls Du Interesse hast. Kannst Du sogar probe fahren vorm demontieren. WĂ€re ja nicht weit.
DA7700 habe ich selbst noch eine Gruppe liegen. Ich mag die auch wirklich, auch wenn sie empfindlich ist.
 
10-fach Campa hĂ€tte fĂŒr mich den Charme, dass ich schon zwei kompatible LRS hĂ€tte.

WĂŒrde ich fĂŒr eine nette Lösung sehen, Ergos Spitz oder Rundhöcker finde ich Geschmackssache, mir gefallen beide, nur nicht an jedem Rahmen. Shimano oder Suntour kĂ€men wĂ€re es mein Rahmen, fĂŒr mich nicht in Frage.
 
ZurĂŒck
Oben Unten