Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gefällt mir tatsächlich noch besser und würde passen, wenn ich etwas moderner aufbaue… die gab es glaube ich erst später - oder? Und der Blauton müsste natürlich auch noch kompatibel sein
wenn das rad viel fahren soll würde ich auf campa ergo gehen die 7700 sti haben nicht annähernd die halbwertszeit der ergos und sind auch nicht reparabel, ergos schonSpitzhöcker gehen aus meiner Sicht gar nicht, fand ich schon immer abgrundtief hässlich. Schwanke momentan zwischen DA 7700 und silberner Chorus mit Rundhöckern. Aber ich habe ja Zeit mir das gut zu überlegen.
10-fach Campa hätte für mich den Charme, dass ich schon zwei kompatible LRS hätte.Superbe Pro hatte der @Seblog an seinem Hardo Wagner verbaut, und nicht so happy, ich würde da eine Record o. Chorus mit Ergopower mit Spitzhöcker.
Es gibt schon noch welche (und nicht Wenige)- nur nicht im freiverkäuflichen Umlauf - ich fange das Thema nicht wieder an.....…gibt doch gar keine mehr.![]()
Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel?
DA 7700 Teile fallen bei meinem Principia Umbauprojekt an, falls Du Interesse hast. Kannst Du sogar probe fahren vorm demontieren. Wäre ja nicht weit.Spitzhöcker gehen aus meiner Sicht gar nicht, fand ich schon immer abgrundtief hässlich. Schwanke momentan zwischen DA 7700 und silberner Chorus mit Rundhöckern. Aber ich habe ja Zeit mir das gut zu überlegen.
außer den Beiden hab ich noch eine gebogene vollchrome im keller aber was ist einer 650er? 27,5?Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel?
DA 7700 Teile fallen bei meinem Principia Umbauprojekt an, falls Du Interesse hast. Kannst Du sogar probe fahren vorm demontieren. Wäre ja nicht weit.
Mega geiler Rahmen, herzlichen Glückwunsch dazu! Ich würde da immer eine SSP dranbauen, ultra sexy. Siehe auch Team BucklerIch weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich ihn aufbauen soll. Ist wohl aus der 8-fach Periode, aber da gab es keine schönen Gruppen.
Ich meinte 26 Zoll.außer den Beiden hab ich noch eine gebogene vollchrome im keller aber was ist einer 650er? 27,5?
DA7700 habe ich selbst noch eine Gruppe liegen. Ich mag die auch wirklich, auch wenn sie empfindlich ist.Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel?
DA 7700 Teile fallen bei meinem Principia Umbauprojekt an, falls Du Interesse hast. Kannst Du sogar probe fahren vorm demontieren. Wäre ja nicht weit.
10-fach Campa hätte für mich den Charme, dass ich schon zwei kompatible LRS hätte.
Für was für einen Rahmen suchst du denn die Gabel ?Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel?
Für ein Krono von 1995:Für was für einen Rahmen suchst du denn die Gabel ?
damit kann ich leider nicht dienen, die gabel auf dein link sieht aber auch nicht nach colnago aus. ich kann aber mal im verein schauen ob da vllt noch was da ist glaub aber nicht wirklich das es 26 zoll was gibt.Ich meinte 26 Zoll.
Ich könnte mir sogar eine Campa 10-fach Carbon vorstellen. Mit entsprechendem Vorbau und Stütze.DA7700 habe ich selbst noch eine Gruppe liegen. Ich mag die auch wirklich, auch wenn sie empfindlich ist.
Ahh nee, so schwarzes Carbon am bling-bling Chrom-Rahmen,… das ist doch nicht Fisch, nicht Fleisch… Lieber die 7700er DuraAce oder die 10fach Campagnolo in silber (dann halt mit Chorus Ergopower).Ich könnte mir sogar eine Campa 10-fach Carbon vorstellen. Mit entsprechendem Vorbau und Stütze.
Ich habe ja ziemlich viel keine Ahnung,… Der Gabelkopf sieht meiner Meinung nach aber irgendwie nach VITUS aus…damit kann ich leider nicht dienen, die gabel auf dein link sieht aber auch nicht nach colnago aus. ich kann aber mal im verein schauen ob da vllt noch was da ist glaub aber nicht wirklich das es 26 zoll was gibt.
753 und Chrom war da nicht was?Follis aus 753 mit Chrom bis zum Arxxx.
VK Bilder
Anhang anzeigen 1416813
Anhang anzeigen 1416811
Anhang anzeigen 1416821Anhang anzeigen 1416819Anhang anzeigen 1416818Anhang anzeigen 1416816Anhang anzeigen 1416815Anhang anzeigen 1416817
753 und Chrom war da nicht was?
Der scheint das mit der Gabel ja recht zu feiern![]()