Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
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Ja!Mal ganz im Ernst, die sind bestimmt selten und kostbar aber findest du die wirklich schön?
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Ja!Mal ganz im Ernst, die sind bestimmt selten und kostbar aber findest du die wirklich schön?
Auf jeden Fall hatte man früher weniger über sein RR nachgedacht im Gegensatz zu hier und jetztDa hast du allerdings recht. Außerdem hätte ich mich in den Achtzigern auch nicht davor gefürchtet, Löcher in den Lenker zu bohren.
Absolut.Auf jeden Fall hatte man früher weniger über sein RR nachgedacht im Gegensatz zu hier und jetzt
Aber das ist jetzt das was das Forum am laufen hält
Sowas hab ich mal NOS gehabtGenau das habe ich gedacht, als ich neulich einen 3ttt Paris-Roubaix von altem Band befreit habe und da in der Manschette Löcher entdecken durfte. Bei der Position in der Biegung waren aber keine Löcher ... dann eine alte Werbung gefunden... ist original... die Löcher für die Züge bei den Hebeln macht dann der Nutzer Custom.
Beim ersten Mal ja, sind die Dinger aber einmal drin und man will sie wechseln, dann wichtig, dass man die neuen Züge, durch die alten Zughüllen schiebt, dann die alte Zughülle raus zieht, und dann die neue über den Zug, der schon in dem Lenker steckt schiebt. Dann klappt das eigentlich gut. Wenn man natürlich alles rausgezogen hat, wird es vielleicht fummelig.Sowas hab ich mal NOS gehabt
Als Combi, Löcher für die Bremshebel müsste man wohl je nach Position der Hebel selber machen, zwei wie auf den Bild sind aber vorhanden
Bei den Kogas sind die Lenker für die Aero Dura Ace oder Tricolor Hebel, ich meine BJ 89,90, 91 auch vom Werk in den Cinelli Criterum gebohrt, alle 4 Stück,
Um da die Bremszughüllen zu tauschen,.. dafür sollte man keine schwache Nerven haben
Was darf sowas eigentlich kosten?
Kenne ich von Koga auch so mit den Cinelli Lenkern. Die Gummistopfen sind nicht mehr so leicht zu bekommen. Beim 3ttt Paris Roubaix waren nur die Löcher im Bereich der Lenkerklemmung vorgebohrt und für die Bremsgriffe gab es Markierungen.Sowas hab ich mal NOS gehabt
Als Combi, Löcher für die Bremshebel müsste man wohl je nach Position der Hebel selber machen, zwei wie auf den Bild sind aber vorhanden
Bei den Kogas sind die Lenker für die Aero Dura Ace oder Tricolor Hebel, ich meine BJ 89,90, 91 auch vom Werk in den Cinelli Criterum gebohrt, alle 4 Stück,
Um da die Bremszughüllen zu tauschen,.. dafür sollte man keine schwache Nerven haben
Ich will's vielleicht gar nicht wissen... Oder doch? Ach - ich weiß nicht...Was darf sowas eigentlich kosten?
Beim ersten Mal ja, sind die Dinger aber einmal drin und man will sie wechseln, dann wichtig, dass man die neuen Züge, durch die alten Zughüllen schiebt, dann die alte Zughülle raus zieht, und dann die neue über den Zug, der schon in dem Lenker steckt schiebt. Dann klappt das eigentlich gut. Wenn man natürlich alles rausgezogen hat, wird es vielleicht fummelig.
Hahaha… ich kann nicht mehr! Super! Naja, haben wir wenigstens was zu lachen nicht immer nur die doofen Lenker!
Beim ersten mal Koga und im Eifer des Gefechts
Was meinste wohl was ich gemacht habe..
Wie war das noch, "W" ist das falsche, also dieses abstruse 9/16X20 ? Oder andersrum?These go to 180
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Leider mit dem "falschen" Pedalgewinde
Genau, dieses "falsch". keine Ahnung wofür das W steht. Vielleicht "world wide". Oder wie Mario und Wario.Wie war das noch, "W" ist das falsche, also dieses abstruse 9/16X20
Puh schwierig zu sagen..Was darf sowas eigentlich kosten?
Hätten die Japaner konsequent metrische Gewinde gemacht - von Anfang an - dann hätte das Imperium mit ihren krummen Gewinden verloren gehabt. Würdich sagen, oder?Wie war das noch, "W" ist das falsche, also dieses abstruse 9/16X20 ? Oder andersrum?
Hätten die Japaner konsequent metrische Gewinde gemacht - von Anfang an - dann hätte das Imperium mit ihren krummen Gewinden verloren gehabt. Würdich sagen, oder?
was ist das fuer ein roter Rahmen eig.?Sowas hab ich mal NOS gehabt
Als Combi, Löcher für die Bremshebel müsste man wohl je nach Position der Hebel selber machen, zwei wie auf den Bild sind aber vorhanden
Bei den Kogas sind die Lenker für die Aero Dura Ace oder Tricolor Hebel, ich meine BJ 89,90, 91 auch vom Werk in den Cinelli Criterum gebohrt, alle 4 Stück,
Um da die Bremszughüllen zu tauschen,.. dafür sollte man keine schwache Nerven haben
Guten Morgenwas ist das fuer ein roter Rahmen eig.?
Stimmt so nicht ganz der wurde oft mit shimano ax Gruppen verbaut da gab es Hüllen Verkleidung dafür. Sicken hatten die Lenker erst später als die schrembser aufkamen. Ich bin ihn sowohl bei Rad am Ring als auch auf der Bahn gefahren für mich ging das in Ordnung mit der Biegung und die Hüllen Verkleidung unter dem lenkerband macht den Lenker nach hinten länger(Ergonomie mal außen vor) ist das bei vorhandenen Sicken für die Bremszüge ja wohl nicht das vorgesehene Einsatzgebiet.