Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt eigentlich irgendjemand von euch einen Nitto Aerodynamics? Der hier ist 40 cm breit und hat innen liegende Führungen für die Bremszüge.
Muss ihn mal sauber machen und polieren, und an irgendein Rad mal dran schrauben. Die Form reizt mich schon, dieses abgeflachte Rohr oben und die Form sehen ja super geil aus, aber ist das bequem kennt sich einer aus mit dem Lenker?
Das dachte ich mir fast schon, weil ich denke mal längere Strecken und irgendwelche Scherze könnten da unangenehm werden.Für mich macht der Bügel nur auf der Bahn Sinn.
Ja, da hast du sicherlich recht. Naja ich leg ihn mal beiseite. Hat mich nichts gekostet von daher alles gut.Frag mal die, die einen Cinelli Criterium oder Mavic 350 fahren.
Für micht geht hier eine Griffposition flöten.
(Ergonomie mal außen vor) ist das bei vorhandenen Sicken für die Bremszüge ja wohl nicht das vorgesehene Einsatzgebiet.Für mich macht der Bügel nur auf der Bahn Sinn.
Ist für Leute die auf der Bahn Angst haben(Ergonomie mal außen vor) ist das bei vorhandenen Sicken für die Bremszüge ja wohl nicht das vorgesehene Einsatzgebiet.
Ich denke nicht, dass der Sicken hat. Da hat sicher wer mal nachträglich Löcher gebaut um die Züge im Lenker zu verlegen.(Ergonomie mal außen vor) ist das bei vorhandenen Sicken für die Bremszüge ja wohl nicht das vorgesehene Einsatzgebiet.
Ich denke nicht, dass der Sicken hat. Da hat sicher wer mal nachträglich Löcher gebaut um die Züge im Lenker zu verlegen.
Wegen der innenliegenden ZugführungenFür mich macht der Bügel nur auf der Bahn Sinn.
Ach hatten wir schon....zu spätWegen der innenliegenden Zugführungen![]()
Er meinte wahrscheinlich Autobahn!Wegen der innenliegenden Zugführungen![]()
Bin die Lenkerform jahrelang auf dem Straßenrad gefahren. Hände am Bremshebel, in der Biegung oder Unterlenker. 1A ging das.Fährt eigentlich irgendjemand von euch einen Nitto Aerodynamics? Der hier ist 40 cm breit und hat innen liegende Führungen für die Bremszüge.
Muss ihn mal sauber machen und polieren, und an irgendein Rad mal dran schrauben. Die Form reizt mich schon, dieses abgeflachte Rohr oben und die Form sehen ja super geil aus, aber ist das bequem kennt sich einer aus mit dem Lenker?
Sofern der Lenker nicht direkt aussieht, als wenn er durchbricht, werde ich ihn auf jeden Fall an eins meiner Räder mal dran schrauben und mal ein paar Tage fahren. Mal gucken wie das so ist. Ganz gezielt für meine Wege hier in Berlin durch die Stadt keine Landfahrten oder Touren oder so.Bin die Lenkerform jahrelang auf dem Straßenrad gefahren. Hände am Bremshebel, in der Biegung oder Unterlenker. 1A ging das.
Definitiv nicht nur für die Bahn, aber auch nicht für Kaffeefahrt.
![]()
Mal ganz im Ernst, die sind bestimmt selten und kostbar aber findest du die wirklich schön?Heute kam Post aus Österreich mit reichlich Goldstaub.
Anhang anzeigen 1347317
ich denke jetzt bin ich erstmal auf Lebzeit mit 30th Stützen versorgt
Anhang anzeigen 1347319
JaMal ganz im Ernst, die sind bestimmt selten und kostbar aber findest du die wirklich schön?
Gerade montiert, auch mit Bohrungen. Der flache Teil ist ein Handschmeichler.Fährt eigentlich irgendjemand von euch einen Nitto Aerodynamics? Der hier ist 40 cm breit und hat innen liegende Führungen für die Bremszüge.
Das ist ein absoluter Hand Schmeichler fühlt sich grandios an. Rest bleibt abzuwarten.Gerade montiert, auch mit Bohrungen. Der flache Teil ist ein Handschmeichler.Anhang anzeigen 1347386
Wenn das ein ADB 125 AA ist kommt der eigentlich ohne Bohrungen. Also ich denke nicht, dass die original sind.Das ist ein absoluter Hand Schmeichler fühlt sich grandios an. Rest bleibt abzuwarten.
Dann scheinen die Bohrungen original zu sein? Oder was meinst du?